SV Pasching - RB Salzburg


KhulKuhm

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ein Manninger in Form ist mindestens so gut, wie in Payer und der Arzberger ist wohl der beste Reservergoalie in der Liga. So gesehen schon 5/5 Punkten bei mir. Obwohl das sicher auf ein Österreichisches Niveau bezogen sein muss bei den Bewertungen von Sport1.

Die Paschinger-Fans haben in einem offenen Brief gesagt, dass sie die Mannschaft nicht unterstützen werden.

@sprechapasching: Wieso sind wir Konsumenten, nur weil wir unserem Verein treu geblieben sind? Dann bist du genauso ein Konsument, weil du einen Kommerzverein unterstützt. Uns haben sie zumindest den Stadtnamen gelassen. Wenn du schon alle über einen Kamm kehrst, dann kehrst dich selber mit. Ich verstehe solche Masochisten nicht. :nein:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein neine nein!! Wehe jetzt kommt eine Fan - Konsumenten Diskussion auf! ;) Hier wird ausschließlich über das kommende Match gegen Pasching diskutiert.

@ revolucion: ja 5 Punkte halte ich für übertrieben. Manninger muss sich erstmal beweisen, er war bis auf seinen letzten Klub meistens nur Nummer 2. Für mich ein wenig überschätzte, aber vielleicht belehrt er mich eines Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Interessant, dass der verletzungsanfällige und nicht immer sehr sicher wirkende (man erinnere sich an diverse Auftritte im NT) Manninger die neue Nummer 1 ist. Arzberger war im Herbst fehlerfrei, hat sehr gut gehalten. Daher verstehe ich diese Rochade nicht ganz, aber anscheinend muss Manninger im Training so überzeugt haben, dass Jara nicht um ihn herumkam. Oder waren gar andere Faktoren dafür verantwortlich?

natuerlich sind es andere faktoren. die beiden sind mmn gleichauf! jara hat manninger im sommer geholt, daher setzt er auf den manninger der um teures geld nach salzburg geholt wurde und beugt so einer moeglichen kritik an seiner person, einen fehleinkauf getaetigt zu haben vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nein neine nein!! Wehe jetzt kommt eine Fan - Konsumenten Diskussion auf! ;) Hier wird ausschließlich über das kommende Match gegen Pasching diskutiert.

@ revolucion: ja 5 Punkte halte ich für übertrieben. Manninger muss sich erstmal beweisen, er war bis auf seinen letzten Klub meistens nur Nummer 2. Für mich ein wenig überschätzte, aber vielleicht belehrt er mich eines Besseren.

963389[/snapback]

5 punkte würd ich ihnen auch nicht geben, nicht annähernd so stark wie didu/safar, payer is zwar gut aber hedl z.b. auch net so ein starker ersatzkeeper!

manninger halt ich schon für stärker als der arzberger, ich mein nix gegen den heinzi aber er hat schon oft gepatzt vorallem bei hohen bällen, dieses jahr fällts net so auf wegen der guten verteidigung aber letztes jahr hat mas eh gesehen :glubsch::glubsch:

manninger hat in die testspiele überzeugt und jetzt steht er wieder im kasten so einfach ist das!

schad das bodnar noch fehlt sonst würd ma wahrscheinlich zu dem jetztigen kommenden ergebnis noch +1 salzburg freistoß tor rechnen können :D

ich tipp auf ein 1-2

torschützen:

pichlmann bzw. aufhauser, linke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Interessant, dass der verletzungsanfällige und nicht immer sehr sicher wirkende (man erinnere sich an diverse Auftritte im NT) Manninger die neue Nummer 1 ist. Arzberger war im Herbst fehlerfrei, hat sehr gut gehalten. Daher verstehe ich diese Rochade nicht ganz, aber anscheinend muss Manninger im Training so überzeugt haben, dass Jara nicht um ihn herumkam. Oder waren gar andere Faktoren dafür verantwortlich?

natuerlich sind es andere faktoren. die beiden sind mmn gleichauf! jara hat manninger im sommer geholt, daher setzt er auf den manninger der um teures geld nach salzburg geholt wurde und beugt so einer moeglichen kritik an seiner person, einen fehleinkauf getaetigt zu haben vor....

964580[/snapback]

Der Arzi war alles andere als Fehlerfrei im Herbst. Er hat jediglich von der Abwehr sehr profitiert. Allein wenn ich mir das Gegentor ansehe, dass wir beim Spiel gegen 1860 bekommen haben, sieht man wie unsicher der Arzi bei hohen Bällen ist. Des weiteren kann man vom Manninger nicht behaupten, dass er wirklich fit war bei den Spielen, wo er im Kasten stand.

Nichtsdestotrotz ist mir der Arzi sympathischer, aber objektiv betrachtet ist der Alex einfach die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Arzi war alles andere als Fehlerfrei im Herbst. Er hat jediglich von der Abwehr sehr profitiert. Allein wenn ich mir das Gegentor ansehe, dass wir beim Spiel gegen 1860 bekommen haben, sieht man wie unsicher der Arzi bei hohen Bällen ist. Des weiteren kann man vom Manninger nicht behaupten, dass er wirklich fit war bei den Spielen, wo er im Kasten stand.

Nichtsdestotrotz ist mir der Arzi sympathischer, aber objektiv betrachtet ist der Alex einfach die bessere Wahl.

964998[/snapback]

Manninger war in den letzten Jahren erst recht ein Pleiten-, Pech- und Pannengoalie... er war nicht umsonst in Italien zumeist nur zweite Wahl.

Manninger hat - aus welchem Grund auch immer - in Österreich immer noch einen recht guten Namen; Jara hat ihn geholt, ergo soll er auch spielen. Das ist der Gedankengang dahinter und sicher nicht, weil er objektiv der bessere Torhüter ist... dafür ist er zu oft zu viel schuldig geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Woher nimmst du eigentlich deine ojektive Betrachtungsweise?

965089[/snapback]

Soll ich eine Liste aufstellen, was für Böcke der Arzi im Herbst geschossen hat? Glaub mir, die wird lang.

@multispeed: Klar hat Jara ihn als #1 geholt. Sonst brauch ich eh keinen Torwart zu holen. Aber könnte es nicht auch sein, dass Jara Manninger spielen lässt, weil er in der Vorbereitung mehr überzeugt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Soll ich eine Liste aufstellen, was für Böcke der Arzi im Herbst geschossen hat? Glaub mir, die wird lang.

@multispeed: Klar hat Jara ihn als #1 geholt. Sonst brauch ich eh keinen Torwart zu holen. Aber könnte es nicht auch sein, dass Jara Manninger spielen lässt, weil er in der Vorbereitung mehr überzeugt hat?

965539[/snapback]

Ja bitte, stell eine Liste auf!!!! Ich gebe Manninger 3 Spiele, dann hat er sie eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.