Johannes-Kepler-Uni Linz


avvocato

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
wer hier studiert in linz?

960265[/snapback]

ja, früher
welches studium?

960265[/snapback]

wirtshausinformatik
welche erfahrungen habt ihr mit der linzer öh bzw den fakultätsvertretungen gemacht?

kleine feldstudie...

960265[/snapback]

öh uni: solala - politiker in ausbildung eben. strv, sehr gut und engagiert. fakultätsvertretung: hab ich wenig mitbekommen, was die so gemacht haben - kaffee getrunken haben's aber definitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich , Mathematik sehr nett, nicht überlaufen.

Unsere StRV is einfach traumhaft, immer nett, kennt man persönlich

Bei der SoWi-Fakultät kenn ich mich nicht aus, kenne nur einige Studenten, scheint ziemlich überlaufen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gibts keine Linzer juristen oder kennt ein linzer student welche?

961983[/snapback]

einige juristinnen sind ganz fesch, einige ziemlich dumm und manche sogar beides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Who let the Drog out?!
affektierter egozentrismus san in wien no vorherrschend. und es wird immer schlimmer...

hier suche ich allerdings primär linzer jusstudenten ...

962548[/snapback]

Hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.