SK Sturm Graz - Grazer AK


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz sturm_logo.gif - 8032.gif Grazer AK

Datum, Uhrzeit: Sa, 18.02.2006, 18:30 Uhr
Spielort: Stadion Graz Liebenau
Schiedsrichter: Lehner Gerald
1. Assistent: Buch Raimund
2. Assistent: Laschober Thomas
Beobachter: Kapl Gerhard
technische Delegierte: Gwechenberger Harald

Alles zum Saisonauftakt hier rein :)
(bloß keine hellseherischen vorab-spielberichte)
bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das Echo auf's Derby bei euch im Channel ist ja enorm  :D

960651[/snapback]

Naja, wir haben im GAK-Channel nachgesehen und wissen ja jetzt schon wie es ausgeht. Tja, wir wissen dank euch sogar wer in welcher Minute die Tore schießen wird. :D

Ich für meinen Teil bin nicht in Derby-Stimmung, weil ichs mir nicht live ansehen kann. Ist halt nicht dasselbe Gefühl auf eine SMS zu warten, wie im Stadion mitzufiebern

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich für meinen Teil bin nicht in Derby-Stimmung, weil ichs mir nicht live ansehen kann. Ist halt nicht dasselbe Gefühl auf eine SMS zu warten, wie im Stadion mitzufiebern

960676[/snapback]

naja, ich werds mir anschaun und bin trotzdem nicht im derby fieber :ratlos:

Das Echo auf's Derby bei euch im Channel ist ja enorm

was willst zu so nem spiel auch großartiges posten? die üblichen floskeln wie "im derby ist alles möglich" sind schon sowas von abgedroschen und langweilig.

ich kann nur folgendes posten:

Allerdings dürften die drei Fehlenden, die Verletzten Kapitän Jürgen Säumel und Olivier Nzuzi (musste operiert werden) und Günther Neukirchner in den nächsten Wochen wieder in die Mannschaft zurückkehren.

wird also eine äußerst lustige startelf werden, mit einigen überraschungen wie zb kreimer, suppan, prödl oder peric .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich für meinen Teil bin nicht in Derby-Stimmung, weil ichs mir nicht live ansehen kann. Ist halt nicht dasselbe Gefühl auf eine SMS zu warten, wie im Stadion mitzufiebern

Mir gehts gleich. Bin leider Skiurlaub in Salzburg :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wenn ich daran denke, dass es vor ein paar Jahren ähnlich wie heuer war (Sturm mit völlig neuer "Abwehr", erste Frühjahrsunde Heimderby) und an das Resultat denke, dann lässt mich das Schlimmes befürchten. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wenn ich daran denke, dass es vor ein paar Jahren ähnlich wie heuer war (Sturm mit völlig neuer "Abwehr", erste Frühjahrsunde Heimderby) und an das Resultat denke, dann lässt mich das Schlimmes befürchten.  :nervoes:

960992[/snapback]

Ich befürchte auch schlimmes, aber mich kann dieses Spiel nur positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aber geh so schlimm ist es doch auch nicht.

beide teams fangen von null an und haben spieler abgeben müssen.

wird sicher ein spannendes und hart umkämpftes spiel vor einer schwachen zuseherkulisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn ich daran denke, dass es vor ein paar Jahren ähnlich wie heuer war (Sturm mit völlig neuer "Abwehr", erste Frühjahrsunde Heimderby) und an das Resultat denke, dann lässt mich das Schlimmes befürchten.  :nervoes:

960992[/snapback]

Aber damals war auch der Weber Heinzi im Tor! ;)

Fürs Derby erwarte ich mir eigentlich nicht viel, aber in Stimmung bin ich eigentlich trotzdem schon.

Der Grund ist einfach, es ist schon eine Zeit lang her bis vorm letzten Spiel, ich willl endlich wiedermal ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Aber damals war auch der Weber Heinzi im Tor!  ;)

Fürs Derby erwarte ich mir eigentlich nicht viel, aber in Stimmung bin ich eigentlich trotzdem schon.

Der Grund ist einfach, es ist schon eine Zeit lang her bis vorm letzten Spiel, ich willl endlich wiedermal ins Stadion.

961096[/snapback]

Wir haben ja nichts zu verlieren, und ein sieg wäre ja mehr als unerwartet aber doch realistisch!

Wann fahrst denn ins stadion Patz?i, möcht mitfahren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub das wird einer der schlechtesten matches überhaupt. beide teams haben wichtige spieler verloren und können diese nicht ersetzen.

2-1 sieg. :x

2xfilipovic bzw. sonnleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

staunen werdet ihr wenn sturm aufspielen wird, ich weiß dass unsere kicker scheinen nicht in der besten verfassung zu sein aber glaubt mir: das täuscht :eek:

irgendwie hab ich das gefühl das sturm gewinnen wird , ich weiß net warum aber es is so>>>mein tipp 3:0, wenn ich daneben liege schäme ich mich natürlich auch :feier:

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Gleiches Recht für alle, dachte sich die Verwaltung des Stadions Liebenau. Und so durften Sturm und GAK ihre gestrigen Trainingseinheiten in Hinblick auf das Derby am Samstag (18.30 Uhr) in der noch namenlosen Arena (Samstag wird der Name veröffentlicht) abhalten. Zuerst ließ Lars Söndergaard seine „Roten“ schwitzen, wobei der grippegeschwächte Roland Kollmann nur schaumgebremst trainierte. Beim „schwarz-weißen“ Stadtrivalen sind bis auf die bekannt verletzten Jürgen Säumel, Olivier Nzuzi und Cedric Tsimba alle Spieler fit. Außerdem „sind bei uns alle Spieler glücklich, denn keiner muss auf die Tribüne“, sagt Coach Mischa Petrovic in Anspielung auf seinen Schrumpfkader von lediglich 16 Mann.
kleine

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.