Schwarzer Wissenschaftler/Chemiker/Biologe


Joki

Recommended Posts

Postinho

wie der titel schon sagt, bräucht ich einen schwarzen wissenschaftler/chemiker/biolog.

es muss ich um einen der folgenden herrn handeln.

Rutherford Ernest

Stoney George

Brown (brownsche molekularbewegung)

Lavoisier Antoine

Dalton John

Faraday John

Einstein Albert

Lewis (???)

Bohr Nils

wäre echt spitze, wenn mir einer helfen könnte. such auch schon ein zeiterl lang. und brauch die theorie oder was derjenige auch immer erfunden hat, bei einem test. er sagte nur es handelt sich um einen schwarzen und da wir im stoff bisslang "nur" die eben geschriebenen durchgemacht haben, kann es sich nur um einen dieser handeln.

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weißt du worum es genau geht? oder irgendwleche tipps?

958896[/snapback]

nein, er sprach nur davon, dass es sich bei einer testfrage um einen schwarzen wissenschaftler/chemiker/biologen handelt.

find selber bisslang bei den namen nur weiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wie der titel schon sagt, bräucht ich einen schwarzen wissenschaftler/chemiker/biolog.

es muss ich um einen der folgenden herrn handeln.

Rutherford Ernest

Stoney George

Brown (brownsche molekularbewegung)

Lavoisier Antoine

Dalton John

Faraday John

Einstein Albert

Lewis (???)

Bohr Nils

wäre echt spitze, wenn mir einer helfen könnte. such auch schon ein zeiterl lang. und brauch die theorie oder was derjenige auch immer erfunden hat, bei einem test. er sagte nur es handelt sich um einen schwarzen und da wir im stoff bisslang "nur" die eben geschriebenen durchgemacht haben, kann es sich nur um einen dieser handeln.

danke im voraus!

958875[/snapback]

Nach dem Ausschließungsverfahren muss es dieser ominöse "Lewis" sein, aber offenbar zumindest mal nicht derjenige Lewis, der die Lewis-Schreibweise definiert hat - der ist nämlich nicht schwarz...

Ob es im naturwissenschaftlichen Bereich einen farbigen Lewis gibt, der etwas geleistet hat, bezweifle ich jedoch ein wenig...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, hier ist eine Zeittafel der Physik dabei, mit vielen Namen, die kannst ja durchgehen, dann findest den Schwarzen sicher!

Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!

Den selben Spaß findest sicher auch auf Wikipedia für Chemie, Biologie...

Oder, geh und such dir mal die Nobelpreisträger der letzten Jahrzehnte in den einschlägigen Fächern, da sind/waren ja immer Teams am Werk, vielleicht is einer dort dabei! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klick

Edward Alexander Bouchet ist schwarz genug und auch bekannt genug um wohl als relevanter schwarzer Wissenschaftler zu gelten. :)

Wenn der obere Link nicht plausible genug ist, einfach weiter googlen.

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.