Erreichte Level


SVR FAN

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie kann man die Anzahl der Sterne :ratlos: bzw. Farbe ändern und einen Text dazuschreiben wie zB: bei GeJoHu, der unter dem Bild von Berger einen Text und farbige Sterne hat !

Bitte um Infos !!!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
in dem man die Suchfunktion benutzt... :clever:

958840[/snapback]

na samma ned so gemein!

das geht erst ab 250 beiträge das mit dem dazuschreiben!

und das mit den sternen gibt es posting-stufen .. ab einer gewissens tufe bekommst du einen anderen stern! das kannst du ned selber ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
na samma ned so gemein!

das geht erst ab 250 beiträge das mit dem dazuschreiben!

und das mit den sternen gibt es posting-stufen .. ab einer gewissens tufe bekommst du einen anderen stern! das kannst du ned selber ändern!

958843[/snapback]

:verbot:

500 Posts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Komm, sprich!  :D

958916[/snapback]

freunde ausn asb sagten mir ich soll von deppaten kommentaren, die beleidigen, persöhnlich treffen und nervend sind lieber keine antwort geben. und diese "gewissen" leute wie dich ignorieren soll!

also lass mich in ruh!

wenn ich eins ned leiden kann das sind das leute die glauben sie sind wer .. so wie du z.B.

egal was du jezzt darauf schreibst:

es ist mir egal und ich werde es auch nicht ansehen was du schreibst weil es mich einfach nicht interessiert und wahrscheinlich wieder irgendein kommentar kommt den du womöglich bei king of queens oder was weiß ich von wo gehört hast!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
freunde ausn asb sagten mir ich soll von deppaten kommentaren, die beleidigen bzw. persöhnlich treffende oder nervende lieber keine antwort geben. und diese "gewissen" leute wie dich ignorieren soll!

958917[/snapback]

aber doug wird das jetzt sicher nicht böse gemeint haben, heißt ja schließlich nicht a.spooner oder?

das war sicher nur ein scherz von ihm, da brauchst nicht haß werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
aber doug wird das jetzt sicher nicht böse gemeint haben, heißt ja schließlich nicht a.spooner oder?

das war sicher nur ein scherz von ihm, da brauchst nicht haß werden :laugh:

958924[/snapback]

asoo

wär aber ned das erste mal das er mich beleidigt oder nervend wirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.