American Gladiators


Berni

Recommended Posts

Kennt das noch jemand, lief früher auf DSF!

Das war früher so geil, schade dass es sowas nicht mehr gibt, vor allem der "Assault" war immer so super!

Kann mich noch an das 1. Finale erinnern im Eliminator, wo es ein Fotofinish wurde, wo einer noch mit einem Hechtsprung über eine Mauer gewonnen hat!

Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Genial, Helden der Jugend :love:

Was genau war denn der Assault?

Meine Lieblingsdisziplin war die bei der der Contender mit verschiedensten Waffen eine Zielscheibe treffen musste und gleichzeitig von den Schüssen aus der Tennisballmaschine der Gladiators ausweichen musste. Man ist dann von Deckung zu Deckung gesprintet/gehechtet und hatte immer eine andere Waffe - wenn mans ins Ziel schaffte gabs dann Punkte, jedoch nicht so viele wie wenn man die Scheibe getroffen hatte.

Weiß noch dass ich das in meinem Zimmer auch mal aufgebaut habe und mit einem Freund gespielt habe :laugh:

Takeshis Castle ist zwar nicht schlecht, kommt aber nicht an AG heran. Sind jedoch beides Sendungen bei denen ich verdammt gerne mal mitmachen würde. Takeshis Castle wird in Italien sogar noch übertragen, schau mir das ab und zu an - sehr genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

jaja, das warn noch serien, da kam das dsf noch ohne 5 stunden quizshows aus. beach clash und das mit den rollerskates, takeshis castle.

wahrscheinlich würde das dsf heute gleich ein quiz in solche sendungen einbauen "wieviele schüsse braucht der contender, um die zielscheibe zu treffen?" oder "wie oft haut es den contender beim laufband auf die fresse?" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kann mich noch erinnern ... so ca. Silvester 99 wos die ganze Nacht Takeshis Castle gespielt haben, ich mit Longplay alles aufgenommen habe und dann den 1.Jänner damit verbracht habe Takeshi zu schauen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.