Der Kinothread


Nutella

Recommended Posts

mkanokova.com

Was ist der letzte bzw. der nächste Film,den ihr euch im Kino anschaut?Wir haben uns gestern mim Dannyo Casanova angeschaut,ist äußerst empfehlenswert.Überraschenderweise sehr witzig aufgezogen!Gratulation an den Regisseur...schade nur,dass ers nicht lesen wird! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab mir gestern SAW 2 angeschaut, Weltklassefilm.

Man denkt nach Teil 1 dass der 2er niemals so spannend sein wird und so einen Überraschungseffekt am Schluss bieten wird - wenn man den Film dann gesehen hat wird man eines Besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Geh durchschnitt lcih 1x/Jahr ins Kino und hab gestern einen extrem guten Film erwischt: "Matchpoint" von Woody Allen. Sehr empfehlenswert, würde aber vorher keine Inhaltsangabe lesen, da die schon sehr viel vorwegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Einmal im Monat bin ich mindestens im Kino, manchmal auch 2-3mal! Kommt immer drauf an, wieviele Filme laufen, die mich interessieren. Mein letzter Film war "Dick und Jane"! Hat mir ziemlich gut gefallen. Als nächstes kommt wohl "München" oder "Couchgeflüster" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Hab mir gestern SAW 2 angeschaut, Weltklassefilm.

Man denkt nach Teil 1 dass der 2er niemals so spannend sein wird und so einen Überraschungseffekt am Schluss bieten wird - wenn man den Film dann gesehen hat wird man eines Besseren belehrt.

958957[/snapback]

mhm ... verlockend. Hab zwar auch schon gehört, dass er an den I Teil nicht annähernd herankommen soll, aber anschaun werd ich ihn mir wohl sicher.

Letzter Film dürfte auch die Periode 1 gewesen sein ... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich kauf mir eigentlich immer nur DVDs.

Zum einen schau ich meistens nur Filme die es in keinen Cinoplexxen spielt und mit mir sich keiner solche Schinken ansieht, zum anderen kommen die DVDs mittlerweile schon fast billiger.

Mein letzer Kinobesuch war glaub ich "Mathilde". :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Was ist der letzte bzw. der nächste Film,den ihr euch im Kino anschaut?Wir haben uns gestern mim Dannyo Casanova angeschaut,ist äußerst empfehlenswert.Überraschenderweise sehr witzig aufgezogen!Gratulation an den Regisseur...schade nur,dass ers nicht lesen wird! ;)

958757[/snapback]

Wäre ich mir nicht so sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ich kauf mir eigentlich immer nur DVDs.

Zum einen schau ich meistens nur Filme die es in keinen Cinoplexxen spielt und mit mir sich keiner solche Schinken ansieht, zum anderen kommen die DVDs mittlerweile schon fast billiger.

Mein letzer Kinobesuch war glaub ich "Mathilde". :D

959340[/snapback]

Ja ich auch, aber manche Filme kommen auf der Leinwand halt besser rüber, dazu zählt sicher auch SAW2. Wieviele DVDs hast schon Relii?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stimmt schon dass man die Leinwand und orges Soundsystem nicht mit dem "Heimkino" vergleichen kann. ;)

Hmmm... nachdem ich mir nur original DVDs kaufen will, hab ich zur Zeit 'nur' knapp 40 DVDs. Dafür aber alles nur Meisterwerke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

SAW2 einfach nur Geil und der Schluss Weltklasse :clap:

Muss aber solche Filme mögen :smoke:

Habe letztens einen Trailer von "V For Vendetta" gesehen schaut geil aus

Ist von den Matrix-Machern und sieht auch ähnlich aus in etwa "Matrix-Rebellen gegen

Nazi-Regime"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den letzten Film habe ich mir gestern angeschaut und das war SAW II

unglaublicher Film! Mörder Ende! Noch besser als der Erste!

Aber sonst schauts eher mager aus auf der Kinoleinwand.

Einziger Ausweg für mich (da ich nicht gerade im Geld schwimme bzw. anders aufbrauche): Filme saugen und daheim anschaun. Habe auch schon eine kleine digitale Sammlung daheim. bestehend aus den besten filmen der letzten Zeit:

American History X

Sieben

Der Pianist (fahrt echt unter die Haut)

Fight Club

Roter Drache

Zwielicht

Legenden der Leidenschaft

Der mit dem Wolf tanzt

und was noch darafu wartet angesehen zu werden:

Jarhead (soll ganz gut sein, aber Kinokarte ist mir der glaub ich nicht wert)

München (ich glaube so ähnlich aufgebaut wie Pianist)

Das Urteil (hmm... langeweile war hier das motiv)

Aja und auf was ich mich als besonderer Husky- bzw Tierfreund und Liebhaber von spitzen Landschaftsaufnahmen besonders freue ist der Film

Der letzte Trapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.