Tennis: Daviscup AUT vs CRO


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Jubelt die Jukic eigentlich nur für die Kroaten? Wenn ja, sofort ausbürgern!

Bin ich dafür! Sofort die Staatsbürgerschaft wieder wegnehmen! Frechheit!

Sonst, schade um die Partie! Spitzentennis vor allem im 5. Satz! Wir hätten das Break machen müssen und die Partie gewinnen! Und wie da Muster schon richtig gesagt hat, es sollte 2:1 für Österreich stehen und ned 0:3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte 2:1 stehen ...omg

So ein Blödsinn wenns das Match nicht fertig bringen können, dann kriegens den Punkt hald nicht.....

Natürlich tut es weh, auf SAND gegen Kroatien nach 2 Tagen schon rausgeworfen zu werden....aber das mit dem es müsste 2:1 stehen oder sowas is so ein Schwachsinn.....Ancic hat konstanter gegen Melzer gespielt, hata uch Initiative ergriffen ....

Das Doppel war ein Weltklassematch ....war alles drinnen für Österreich...

Die Kroaten haben aber völlig verdient gewonnen.Die Returns von Ancic ab Satz 3 warn ja unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Julian Knowle ist wirklich klasse....

zu Melzer und Koubek sag ich nur : Typisch Österreich :nope: zuerst super anfangen, dass man glaubt, jetzt gewinnens, und dann so eine Scheiße fabrizieren :kotz:

hoffentlich kriegens morgen gleich noch das 0:4 und 0:5 in Spielen, vielleicht ist es ihnen mal ne Lehre.

Und das beste, nur wegen denen heißts dann wieder RELEGATION, damit wir in der Weltgruppe bleiben. Vielleicht solltens einmal absteigen, denn bislang konnten sie sich ja immer retten in der Relegation....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melzer spielt morgen nicht mehr...

Österreich holt ganz sicher Punkte morgen, weil nur Cerovic und Cilic für Kroatien wohl spielen werden....

Cilic is auf der Juniorenrangliste auf Platz 2 und von Cerovic hab ich noch nie was gehört :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also gegen cilic wird's nicht leicht. so sicher wäre ich mir da nicht.

der war soweit ich weiß bei 3/4 grand slams im viertelfinale und bei einem hat er sogar gewonnen.

also der kann auch auf sand was.

die partie muss ich gar nicht ganz gesehen haben um sagen zu können, melzer ist im kopf zu schwach um ein top 20 spieler zu sein. vom können wär's möglich.

wenn ich so wie ancic permanent über 215 den 1. servier, scheiss ich aufs variieren. außerdem hat er auch nach aussen mit slice teilweise 195 serviert biggrin.gif

der aufschlag war heute gegen melzer das entscheidende, sind beides keine sandplatzstrategen, hat man auch gesehen, viele winner, viele sehr leichte fehler am beginn des ballwechsels.

aber im wichtigen moment ist IMMER das ass oder der winner vom ancic kommen, und 1 break pro satz hat er gmacht (bei 1 bis 2 breakchancen), melzer hat vom 2:1 im 2. satz bei ungefähr 20 breakbällen keins mehr gemacht, und meistens wars nur das service, das ein break verhindert hat.

das stimmt schon alles, dass der aufschlag ein großer unterschied war, aber variieren musst mmn trotzdem. ich sag nur roddick der hat schon so viele partien verloren, wo er 230 serviert hat, aber "nur" durch die mitte.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
War das beste Doppel das ich jemals sah  :super:

Am Ende dann leider unglücklich  :(

959536[/snapback]

wann und wo hast denn bis jetzt andere gesehen?

Ich hoffe das wir wenigstens beim Titelverteidiger einen Punkt zumindest holen!

ha???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jubelt die Jukic eigentlich nur für die Kroaten? Wenn ja, sofort ausbürgern! :D

959329[/snapback]

Na, hauptsache ein Leiberl mit Sporthilfe Sticker drauf anhaben... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.