Tennis: Daviscup AUT vs CRO


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Haha, jetzt kommen wieder die ganzen "Kroaten" aus ihren Löchern, die zwar alle in Österreich geboren sind, aber von "ihrem Kroatien" sprechen. ;)

Schade Melzer, aber Ancic war über das gesamte Spiel gesehen der Konstantere. Mal schauen, ob Koubek was reissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, jetzt kommen wieder die ganzen "Kroaten" aus ihren Löchern, die zwar alle in Österreich geboren sind, aber von "ihrem Kroatien" sprechen. ;)

958651[/snapback]

Und was ist daran bitte falsch? Naja, nach einer 2:0-Führung kann ich verstehen, dass die Niederlage besonders weh tut. Garnicht auszudenken ob es überhaupt einen Thread gäbe wenn Ancic 3:0 gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

mah so toller tennistrainer ich!

zu beginn des 3. satzes hab ich gesagt, dass er nervös wird, weil er 2 mal beim aufschlag den ball hat nachfassen müssen, weil er ihn net richtig gefangen hat.

und falls er den 3. verliert, dann wird er die partie auch verlieren, weil er die nervosität net ablegen kann.

ich lobe mich!

so ein depp....

das wars dann wohl, ausser der dumme leilei schafft das unfassbare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
mah so toller tennistrainer ich!

zu beginn des 3. satzes hab ich gesagt, dass er nervös wird, weil er 2 mal beim aufschlag den ball hat nachfassen müssen, weil er ihn net richtig gefangen hat.

und falls er den 3. verliert, dann wird er die partie auch verlieren, weil er die nervosität net ablegen kann.

ich lobe mich!

so ein depp....

das wars dann wohl, ausser der dumme leilei schafft das unfassbare.

958672[/snapback]

geh bitte, da von dummheit zu sprechen ist ziemlich falsch, oder glaubst der hat absichtlich die sätze 3 und 4 verloren damit spannender wird?

das spiel vom koubek wird auf jeden fall jetzt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das wars dann wohl, ausser der dumme leilei schafft das unfassbare.

958672[/snapback]

Im Fasching sind die Leileis traditionell in Hochform [glaubens zumindest... :x ] :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
geh bitte, da von dummheit zu sprechen ist ziemlich falsch, oder glaubst der hat absichtlich die sätze 3 und 4 verloren damit spannender wird?

das spiel vom koubek wird auf jeden fall jetzt spannend.

958694[/snapback]

wo hab ich denn von dummheit gesprochen?

ich sagte nur, dass er seine nervösität net wieder in den griff bekommen wird.

und das depp war darauf bezogen, dass er mich nicht lügen strafte!

leider ist der jürgen eben kein davis cup spieler, da wirft er permanent die nerven weg.

wenn man sich ein bisschen mit ihm beschäftigt bemerkt man eben den zeitpunkt recht gut, wo er nachzudenken anfängt( was wäre wenn...), was beim tennis eben nie gut ist...

börnsi

Im Fasching sind die Leileis traditionell in Hochform [glaubens zumindest... gusch.gif ] biggrin.gif

jo, dei wort in des stefans schläger, kopf und beinen!

noch hat ers net registriert.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Und was ist daran bitte falsch? Naja, nach einer 2:0-Führung kann ich verstehen, dass die Niederlage besonders weh tut. Garnicht auszudenken ob es überhaupt einen Thread gäbe wenn Ancic 3:0 gewonnen hätte.

958658[/snapback]

dann hätte wohl einer der steirischen tennispracker einen sred eröffnet und gefachsimpelt.

da pilot kann nicht nur fliegen, der kann auch mit der filzkugel. ohne filzpappn.

mei no schena als der österreichische patriotismus is ja der patriotismus der hier geborenen kinder ehemaliger zuwanderer.

(ich hoffe das war jetzt politisch korrekt genug und es fühlt sich keiner der mitbürger dadurch bedrohnt oder gar angegriffen.)

anhang zum koubek: der teifl is sowas von erschöpft, denn in den letzten tagen musste er anständig viele ortstafeln in den wald tragen, damit sich die slowenen ärgern. a richtiger lauser is des.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.