Es grünt so grün


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Und schon wieder weiß :aaarrrggghhh:  :redangry:  :aaarrrggghhh:  :redangry:  :aaarrrggghhh:  :redangry:

973732[/snapback]

Naja wozu haben wir die Fa. Attensam als Sponsor :D Ich habe gestern mit einem Vereinsfunktionär gesprochen und der sagte, dass der Verein alles dransetzen wird, um diese 4 Heimspiele planmäßig spielen zu können. Gegen höhere Gewalt wird man wohl nichts machen können, aber so schlimm soll der Wintereinbruch lt. Wettervorhersage gar nicht werden.

Ich bin zuversichtlich und glaube, es trennen uns wirklich "nur" mehr 4 Tage vom Meisterschaftsbeginn :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und schon wieder weiß :angry:

Sämtlichen Vereinsverantwortlichen werden die Grausbrinen aufsteigen, wenn sie aus dem Fenster blicken bzw. den Langzeitwetterbericht lesen. Schneefälle bis Dienstag, dann langsames Tauwetter, sprich Gatsch :aaarrrggghhh:

Das so wichtige St.Pöltenmatch am Freitag scheint gefährdet, aber möglicherweise geht der Vorteil, den man sich auf Grund der englischen Woche, die die Pöltner bestreiten müssen, sowieso flöten, denn es würde mich wundern, wenn die morgen ihr Cupmatch bestreiten können. :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und schon wieder weiß  :angry:

Das so wichtige St.Pöltenmatch am Freitag scheint gefährdet, aber möglicherweise geht der Vorteil, den man sich auf Grund der englischen Woche, die die Pöltner bestreiten müssen, sowieso flöten, denn es würde mich wundern, wenn die morgen ihr Cupmatch bestreiten können. :???:

980021[/snapback]

cupspiel der st.pöltner ist schon abgesagt, jetzt sind sie mächtig ausgeruht, wenn sie auf die warte kommen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Halte es nicht für einen Nachteil für uns, wenn das Cupspiel der St.Pöltner abgesagt ist! Die haben das Problem, erst eine Mannschaft werden zu müssen, da wäre ein Spiel gegen einen starken Gegner eher nützlich gewesen, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil´s hier irgendwie reinpasst:

Ein Gewächshaus in Dresden, Dynamo Dresden hat den Platz geräumt, eine Plane über das Spielfeld gespannt und mit warmer Luft gefüllt, entfernt wird das Ganze dann knapp vor Anpfiff. Auch nicht blöd oder ?plane_prev.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Weil´s hier irgendwie reinpasst:

Ein Gewächshaus in Dresden, Dynamo Dresden hat den Platz geräumt, eine Plane über das Spielfeld gespannt und mit warmer Luft gefüllt, entfernt wird das Ganze dann knapp vor Anpfiff. Auch nicht blöd oder ?plane_prev.jpg

987429[/snapback]

das könnte durchaus zukunftsweisend sein. bei uns hieße das "back to the roots", es standen schon einmal gewächshhäuser auf der hohen warte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na ja schon wieder weiß oder :???::angry: Bin Luftlinie nicht weit weg vom 19. und bei uns ist es schon wieder weiß. Wir können schon spekulieren, ob der Verein nochmals diesen Marathon auf sich nimmt, um das Match gegen Ritzing austragen zu können. Man darf gespannt sein ...

Apropos Schnee: Heute auf Premiere wurde gesagt, dass die Rasenheizung im Happel eine halbe Million Euro gekostet hat. Eine Stange Geld, aber ich habe geglaubt, dass so etwas noch mehr kostet.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sind ja nur rohre unterm rasen...

988109[/snapback]

aber nicht so wenig laufmeter :???: war auch der meinung, daß das teurer kommt als ene halbe mille. rasenheizung war bei uns nie im gespräch, ich glaub, kunstrasen a la salzburg, ritzing (trainingsplatz) wurde aber wieder verworfen.

auf alle fälle ist diese woche wieder lotterie angesagt, ob es en freitagspiel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
und schon wieder weiß :angry:

is ja echt zum kotzen, glaub bin bald wieder weg. feeeeeeeeem faaaaaaaaaaan gehst du diese woche wieder spielfeldschauen :holy:

989650[/snapback]

So wie es ausschieht, hatschiiiiiiii, werd ich diese Woche nicht einmal Matchschauen :aaarrrggghhh:

Wahrscheinlich werden mich jetzt ein paar "steinigen", aber hier mein Appell:

Lieber Präsident, liebe Schneeschaufler, nehmt´s bitte diesesmal die Schaufeln nicht in die Hand. :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
So wie es ausschieht, hatschiiiiiiii, werd ich diese Woche nicht einmal Matchschauen :aaarrrggghhh:

Wahrscheinlich werden mich jetzt ein paar "steinigen", aber hier mein Appell:

Lieber Präsident, liebe Schneeschaufler, nehmt´s bitte diesesmal die Schaufeln nicht in die Hand. :winke:  :D

989706[/snapback]

obwoh ich annehme madame sprchen im fieber :D untersütze ich deinene appell, ich kann mir nicht vorstellen, daß du ein viennamatch veräumst := , schau das satellitenbild an, auf das balkantief ist verlass. ich glaub mindestens 1x haben wir heuer eine englische woche

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

laut offi versucht der verein wieder alles, um das spiel austragen zu können.

auch wenns gegen die femfan'schen wünsche ist: ich find die einstellung und das engagement des vereins bewundernswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.