Es grünt so grün


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Naja es ist eher noch ein brauner Grünton :)

Ich habe heute, weil ich in der Nähe war, Lokalaugenschein auf der HOWA gemacht. Und siehe da, ein bisschen grüner ist das Spielfeld schon. Vier fleißige Hände waren gerade dabei, am Rand die Eis(Gatsch)platten zu entfernen :super:

Und nochwas, eine Reihe, nämlich die unterste, wo im Herbst noch Heurigenbänke (weil die alten Bänke kaputt waren) standen, wurde eine "Musterreihe" Einzelstühle angebracht.

Hier zwei Bilder:

post-5867-1139578763_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weiß??? hallo liebe funktionäre, wir sind blau-gelb!!! hallo, jemand zu hause!!!  :angry:

958584[/snapback]

das wird ja vielleicht noch :???: , um die erste reihe wird nun wahrscheinlich ein gedränge sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
das wird ja vielleicht noch :???: , um die erste reihe wird nun wahrscheinlich ein gedränge sein.

958593[/snapback]

Ich ziehe trotzdem weiterhin die Eselsbank der Streberbank vor, ist mir von der Schule hängengeblieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weiß??? hallo liebe funktionäre, wir sind blau-gelb!!! hallo, jemand zu hause!!!  :angry:

958584[/snapback]

Dafür sieht die neue gegenüberliegende stehplatztribünenvariante blau-gelb gefärbt aus? (1. bild)

das hab ich von meinem besuch vor ein paar wochen auch anders (farblos) in erinnerung.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Dafür sieht die neue gegenüberliegende stehplatztribünenvariante blau-gelb gefärbt aus? (1. bild)

das hab ich von meinem besuch vor ein paar wochen auch anders (farblos) in erinnerung.

958657[/snapback]

Nein, da war sicher Dein Auge trüb :) die war gleich blau-gelb. Das Bild hab ich gleich nach dem Aufstellen geschossen.

post-5867-1139590911_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Bin schon gespannt, wie die Lage am 3. März aussieht...

Ist das am linken Rand eigentlich noch Eis oder schon Wasser?

964899[/snapback]

Schon Wasser, also jetzt ist beten und hoffen angesagt, dass kein arger Wintereinbruch mehr kommt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja, wäre heute Meisterschaftsstart, stünde einem Match auf grünbraunem Rasen wohl nichts im Wege :) Hatte wieder mal auf der HOWA eine Stunde Zeit tot zu schlagen (was gibt es eigentlich Schöneres :) ) und dabei konnte ich mich wieder ein bisschen umsehen.

Scheinbar will man nichts dem Zufall überlassen, denn man testete das Flutlicht. Eine Delegation von 5 Herrschaften war zu einem Lokalaugenschein anwesend.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der vorhergesagte Wintereinbruch sich in Grenzen hält :nervoes:

post-5867-1140790034_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.