Olympische Winterspiele


Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian
schön, dass man bei unserem zwangs-pay-tv soviel von der bobentscheidung mitbekommen hat. in diesem sinne ein herzliches danke an ZDF und Eurosport.

966913[/snapback]

So ists

Sinnvoller wärs gewesen Tw1 während der Spiele zu codieren und dort permanent zu übertragen.

So hat man unnötig viel Leute vorort die bis auf wenige Sportarten kaum auf Sendung sind. Obendrein hätt ma die Rechte besser ausnützen können und Tw1 in Österreich mal wirklich etablieren können.

Aber nix da Chance vertan - hauptsache man kennt das Eigenheim samt Wc von jedem Ösi Skifahrer :kotz::nope::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Du verstehst aber schon, dass es hier gar nicht um die Dopingkontrollen an sich geht sondern um die Art und Weise und den Zeitpunkt?

Auch dein Geisteszustand dürfte mittlerweile ein wenig obsolet sein .... :kotz:

966309[/snapback]

Durch die weiteren Ereignisse des Abends und die Flucht von 2 Sportlern :holy: wurde ich in meinem Posting mehr als bestätigt. :v:

Da Mayer noch gestern dort gesichtet wurde und mittlerweile wie ein Bankräuber in einen Polizeiwagen gekracht ist bestand wohl gestern schon Gefahr in verzug.

:support: Dazu noch das hinausgeworfene Penny Sackerl rechtfertigen auch den Zeitpunkt der Razzia. Da werden keine Müsliriegel drinnengewesen sein.

Mein Geisteszustand ist nicht obsolet sondern bin etwas weniger blauäugiger als einige hier die sofort eine Verschwörungstheorie glaubten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Durch die weiteren Ereignisse des Abends und die Flucht von 2 Sportlern :holy:  wurde ich in meinem Posting mehr als bestätigt. :v:

Da Mayer noch gestern dort gesichtet wurde und mittlerweile wie ein Bankräuber in einen Polizeiwagen gekracht ist bestand wohl gestern schon Gefahr in verzug.

:support: Dazu noch das hinausgeworfene Penny Sackerl rechtfertigen auch den Zeitpunkt der Razzia. Da werden keine Müsliriegel drinnengewesen sein.

Mein Geisteszustand ist nicht obsolet sondern bin etwas weniger blauäugiger als einige hier die sofort eine Verschwörungstheorie glaubten.

967068[/snapback]

Da magst du recht haben, dennoch etwas seltsam die ganze Aktion. Das russische Team wurde ja auch nicht besucht von den netten Herren, trotz Olga Pylewa ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Durch die weiteren Ereignisse des Abends und die Flucht von 2 Sportlern :holy:  wurde ich in meinem Posting mehr als bestätigt. :v:

Da Mayer noch gestern dort gesichtet wurde und mittlerweile wie ein Bankräuber in einen Polizeiwagen gekracht ist bestand wohl gestern schon Gefahr in verzug.

:support: Dazu noch das hinausgeworfene Penny Sackerl rechtfertigen auch den Zeitpunkt der Razzia. Da werden keine Müsliriegel drinnengewesen sein.

Mein Geisteszustand ist nicht obsolet sondern bin etwas weniger blauäugiger als einige hier die sofort eine Verschwörungstheorie glaubten.

967068[/snapback]

Im Endeffekt hattest du wohl wirklich recht und ich will mich da jetzt auch nicht wegen Kleinigkeiten streiten, aber zu Mittag war das Ganze noch gar nicht so klar, va da es immer nur hieß, man wollte eigentlich zu Walther Mayer - warum man dazu die ganze Mannschaft bis um 0200 auf Trapp halten musste schien da doch etwas übertrieben.

Auch die Anzahl und Auswahl deiner Smilies hat mich etwas überrascht - mir war nicht klar, dass du die immer und überall in dieser Häufigkeit einbaust ... :holy:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Im Endeffekt hattest du wohl wirklich recht und ich will mich da jetzt auch nicht wegen Kleinigkeiten streiten, aber zu Mittag war das Ganze noch gar nicht so klar, va da es immer nur hieß, man wollte eigentlich zu Walther Mayer - warum man dazu die ganze Mannschaft bis um 0200 auf Trapp halten musste schien da doch etwas übertrieben.

Ich hätte auch so reagiert wenn nicht die Spiele 2002 so verlaufen wären.

Als aber dann schon im ersten Interview in der Nacht der Name Meyer :eek: fiel und dessen Präsenz im Sportlerhaus gleich zugegeben wurde (trotz des Verbots) war für mich gleich klar, was für Stunde geschlagen hat.

Wenn man die Spiele 2002 allerdings nicht so genau verfolgt hat und oder einem der Meyer nix mehr sagt ist die Reaktion klar.

Dachte nicht dass man die Blödheit 2002 mit den im Hotelzimmer entsorgten Spritzen noch toppen kann aber man wird leider immer wieder negativ überrascht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der morgige Montag könnte noch erfolgreicher werden, als der letzte Samstag.

Mit etwas Glück könnten wir morgen gleich 3 mal Gold holen, und dazu vielleicht noch ein bis zwei silberne und bronzerne. :super:

Mein Tipp:

1. Maier

2. Blardone

2. Raich

1. Meissnitzer

2. Dorfmeister

3. Pärson

1. Österreich

2. Norwegen

3. Finnland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin etwas pessimistischer eingestellt:

1. Blardone

2. Maier

3. irgendein Außenseiter

24. Raich

out Miller

1. Kostelic (natürlich komplett am Ende mit Nerven, Kraft, Gesundheit etc.)

2. Dorfmeister

3. Pärson

4. Götschl

1. Norwegen

2. Finnland

3. Österreich

4. Deutschland (0,1 hinter uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Für mich gewinnt morgen Norwegen das Teamspringen!

und auch wenn ichs gern hätte kann ich mir Maier morgen leider nicht als Sieger vorstellen! (Raich kann nur gewinnen, wenn er nach dem 1.Durchgang nicht erster ist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
RTL auf 10:30 verschoben,

Super-G auf 14:30 verschoben  :(

967417[/snapback]

Riesenslalom 2. Durchgang 13:45

Neuer Super G Termin 14:45

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.