Admira vs. Ried


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich werde mich auf jeden Fall in die Südstadt begeben und hoffe, dass die Mannschaft zeigt, dass sie den Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben hat. 3 Punkte zu Beginn wären für die Moral der Mannschaft unheimlich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube auch, dass ich es mir anschauen werde (95%). Aber falls es dort weitergeht wo es im Winter aufgehört hat..... :winke:

edit flüstert mir noch das Ergebnis: 3 Punkte, 2:1 :clap:

:support: Pflug raus

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn wir nicht absteigen wollen müssen gegen Ried drei Punkte her. Wird eh schwer genug.

958490[/snapback]

Das ganze hat nur einen Haken. Einen Trainer, denn man in der Landesliga sogar verjagen würde, oder glaube ich sogar gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir müßen unbedingt gewinnen und wir werden gewinnen. Die Spieler haben ihr Geld bekommen, jetzt gibt's keine Ausreden mehr (bei so einem routinierten Kader nicht einmal der unterirdische Trainer)

UND AN ALLE ADMIRA FANS

UNBEDINGT KOMMEN UND DIE MANNSCHAFT BEDINGUNGSLOS UNTERSTUTZEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann euch garantieren, dass das spiel nicht stattfindet. wäre nämlich sonst mein einziger termin an diesem und nächsten wochenende, der nicht verschoben oder gecancelt worden wäre.

aber nachdem aus ried eh kaum wer kommen wollte, bin ich gar nicht unglücklich darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.