Mattersburgs 11 fürs Frühjar


ugluk

Recommended Posts

Rata durch Martin Lang ersetzen, dann passts schon!

Kaintz ist zwar ein Unsicherheitsfaktor, aber einen besseren auf der rechten Abwehrseite haben wir leider nicht.

Naja, nur nicht absteigen und im Sommer eben wieder einmal auf ein paar anständige Verstärkungen hoffen (und nicht wieder Kandidaten für die Amateure kaufen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Toni Pauschenwein!

957902[/snapback]

find ich auch. kaintz sollte nur zum zug kommen wenn not am mann ist, und selbst dann hab ich bauchweh, wenn ich ihm zuschau. :nervoes:

gesetzt dem fall, dass alle spieler mehr oder wenig einsetzbar sind würd ich so aufstellen (inkl. der tw. mmn fast gleichwertigen alternativen):

böcskör (borenitsch)

pauschenwein - mravac - patocka - lang (ratajczyk)

mörz (atan) - kühbauer - kausich (kulovits) - fuchs (lang)

th. wagner (r.wagner) - naumoski (mössner)

für hanikel, bürger und schmidt ist da leider kein platz mehr. kaintz und ivanschitz würd ich lieber bei den amateuren oder auf der tribüne als auf der bank sehen.

nachdem ilco verletzt ist deutet aber alles auf einen wagner-wagner btw. mössner-wagner sturm hin. schutti wagner sollte nominell sowieso keine echte spitze sein sondern eher, so wie vormals beim gak, wie beim duo bazina-kollmann die hängende spitze sein.

ein 4-5-1 mit schutti wagner als offensiver freigeist, so wie bisher mörz, hätte mmn im trainingslager zumindest als test angedacht werden sollen, da er ja kein "vollblutstürmer" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ich würde Pauschenwein auch den Vorzug gegenüber Kaintz geben.

Der Pauschi gefällt mir eigentlich von Spiel zu Spiel immer besser.Bei ihm hab ich immer das Gefühl er traut sich einfach zu wenig zu und er könnte mehr als er dann wirklich zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.