Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

Living the Dream!

ich werd auch gleich alle nhl spieler mit foto und post im nhl - thread würdigen...würde dem counter echt gut tun... :love:

ach ja, könnte man statt der bilder bitte links posten..zwecks langsamer inetvernindung warats.. :winke:

und wieso sind die sabres auf einmal ein kultteam ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
ich werd auch gleich alle nhl spieler mit foto und post im nhl - thread würdigen...würde dem counter echt gut tun... :love:

ach ja, könnte man statt der bilder bitte links posten..zwecks langsamer inetvernindung warats.. :winke:

und wieso sind die sabres auf einmal ein kultteam ?

957567[/snapback]

ad 1: ja bitte, von mir aus könn ma uns die arbeit auch teilen, du machst A-M und ich mach N-Z

ad 2: nix da, bei links könntest gach wen übersehen

ad 3: keine ahnung, imho ja immer noch einer der größten drecksvereine überhaupt da drüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ad 1: ja bitte, von mir aus könn ma uns die arbeit auch teilen, du machst A-M und ich mach N-Z

ad 2: nix da, bei links könntest gach wen übersehen

ad 3: keine ahnung, imho ja immer noch einer der größten drecksvereine überhaupt da drüben

957642[/snapback]

ad 1 und 2 : Das blöde an der Sache ist das ich dodl ja net mal weis wie man bilder postet, ergo würden mir links doch besser zusagen. Also könnt ja ich die Links posten und du die Bilder.. :winke:

ad 3 : sehe ich ähnlich, komisch das ein Verein sofort zum Kultverein wird wenn ein Österreicher dort spielt.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
ad 1 und 2 : Das blöde an der Sache ist das ich dodl ja net mal weis wie man bilder postet, ergo würden mir links doch besser zusagen. Also könnt ja ich die Links posten und du die Bilder.. :winke:

957663[/snapback]

ich bin zufällig grad auf heimaturlaub in kärnten und könnt dir um einen festgesetzten preis von ana steign wein vom hofer, schnell einen bilder-post-crashkurs geben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ad 3 : sehe ich ähnlich, komisch das ein Verein sofort zum Kultverein wird wenn ein Österreicher dort spielt.. :ratlos:

957663[/snapback]

Stimmt, weil der Thread einzig und allein der Vanek-Huldigung wegen aufgemacht wurde. :glubsch:

Kaum zu glauben, dass es auch schon Sabres Fans vor Vanek gab, nicht? Wenn euch was nicht passt - diverse Mods haben sicher ein offenes Ohr für euch. :winke:

post-7051-1208270763_thumb.jpg

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Kaum zu glauben, dass es auch schon Sabres Fans vor Vanek gab, nicht? Wenn euch was nicht passt - diverse Mods haben sicher ein offenes Ohr für euch. :winke:

957682[/snapback]

was nichts daran ändert das buffalo von einem kult-team mindestens so weit entfernt ist, wie wir vom eishockey-olympiasieg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
was nichts daran ändert das buffalo von einem kult-team mindestens so weit entfernt ist, wie wir vom eishockey-olympiasieg :winke:

957686[/snapback]

War auch eher als humorvoller Seitenhieb auf den Untertitel des Leaf-Threads gedacht. Mein Fehler, die Fähigkeit einiger zur Erkennung von Zusammenhängen überschätzt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ich bin zufällig grad auf heimaturlaub in kärnten und könnt dir um einen festgesetzten preis von ana steign wein vom hofer, schnell einen bilder-post-crashkurs geben :RiedWachler:

957675[/snapback]

Werd mal schauen ob ich dran denk wenn ich mir heut mein Tiefkühl-Mittagessen holen werd :RiedWachler:

bis dahin werd ich wohl an meinem Thread zum Kultverein Wigan Athletic basteln :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
War auch eher als humorvoller Seitenhieb auf den Untertitel des Leaf-Threads gedacht. Mein Fehler, die Fähigkeit einiger zur Erkennung von Zusammenhängen überschätzt zu haben.

957690[/snapback]

wenn ich mir jetzt die Untertitel der beiden Threads anschaue, muss ich wohl zugeben den Seitenieb nicht erkannt zu haben,mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
War auch eher als humorvoller Seitenhieb auf den Untertitel des Leaf-Threads gedacht. Mein Fehler, die Fähigkeit einiger zur Erkennung von Zusammenhängen überschätzt zu haben.

957690[/snapback]

auch wenn mir nun der seitenhieb bei genauer studie ebenso auffällt, entgeht mir der humor noch immer .. aber wenn mir noch ein wenig zeit gibst, ich bemüh mich wirklich..

EDITH: ich habs, ehrlich :D

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.