La 25 ° giornata


Recommended Posts

Go Bears

Die Spiele der 25. Runde in der Serie A im Überblick:

11.02. 18:00 Treviso FBC - AC Verona Chievo

11.02. 20:30 Lazio Rom - Udinese Calcio

12.02. 15:00 FC Parma - Ascoli Calcio 1898

12.02. 15:00 AS Livorno Calcio - AC Florenz

12.02. 15:00 Cagliari Calcio - US Lecce

12.02. 15:00 Sampdoria Genua - FC Messina

12.02. 15:00 Reggina Calcio - AC Mailand

12.02. 15:00 FC Empoli - US Palermo

12.02. 15:00 AC Siena - AS Rom

12.02. 20:30 Inter Mailand - Juventus Turin

Juve gegen INTER der absolute Hammer :clap::clap::clap::super::super::v:

Wär das verpasst is selber schuld :winke:

Weiteren Topspiele für mich:

Lazio - Udinese

Das wars auch schon .. :green:

Milan Pflichtsieg, Parma Pflichtsieg, Fiorentina Pflichtsieg, Palermo Pflichtsieg und Roma Pflichtsieg!

Wow wird das ne heiße Runde ! :clap:

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Milan Pflichtsieg, Parma Pflichtsieg, Fiorentina Pflichtsieg, Palermo Pflichtsieg und Roma Pflichtsieg!

957453[/snapback]

Genauso Pflichtsiege wie der von Inter heute gegen Fiorentina?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Als ob ich was dafür könnte das wir heute verloren haben ?  :madmax:

957465[/snapback]

Denk nochmal drüber nach....

Bei Inter-Juve wünsche ich mir einen Sieg von Inter :x - das ist die einzige, minimale Chance, dass Milan noch um den Titel mitreden kann. Ehrlich gesagt glaube ich aber kaum, dass Inter nur den Funken einer Chance haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Denk nochmal drüber nach....

Bei Inter-Juve wünsche ich mir einen Sieg von Inter  :x - das ist die einzige, minimale Chance, dass Milan noch um den Titel mitreden kann. Ehrlich gesagt glaube ich aber kaum, dass Inter nur den Funken einer Chance haben wird.

957860[/snapback]

Äh wenn Inter gewinnt kann Milan gar nimma mit den Titel mitspielen!

Denk du lieber nochmal nach ! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Äh wenn Inter gewinnt kann Milan gar nimma mit den Titel mitspielen!

Denk du lieber nochmal nach !  :busserl:

957869[/snapback]

Langsam zum Mitschreiben für dich:

Tabelle vor dem 24. Spieltag:

Juve 62

Inter 54

Milan 48

Fiorentina 47

Begegnung: Fiorentina - Inter

Dein Kommentar:

Meine Topspiele:

Fiorentina - INTER --> Pflichtsieg für Inter

Kommentar #2:

QUOTE(Djet @ 08 Feb 2006 - 23:15)

Genauso Pflichtsiege wie der von Inter heute gegen Fiorentina?

Als ob ich was dafür könnte das wir heute verloren haben ?

Na, klingelts? :aaarrrggghhh:

Falls nicht: Wie kann man bei einem Auswärtsspiel in Florenz von einem Pflichtsieg sprechen?

Äh wenn Inter gewinnt kann Milan gar nimma mit den Titel mitspielen!

Stimmt, da vergrößert sich der Rückstand zu Juve nämlich um 3 Punkte :super:

Denk du lieber nochmal nach !

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Kann man für Dummheit auch gesperrt werden?

957896[/snapback]

Nein, in der Regel wird man zum Admin :finger:

Spaß bei Seite: Livorno ist für Fiorentina auf keinen Fall eine "gmahnte Wiesn" wird glaub ich eine enge Partie!

Ich bin überzeugt davon, dass la Roma den Siegeszug fortsetzen kann und wird!

Lazio hat gegen Udinese sicher auch keine leichte Aufgabe und der Knüller der Runde natürlich das Duell der Spitzenreiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Also welcher Milan Fan auch noche rnsthaft an auch nru eine klitzekleine Chance dieser Bande auf den Scudetto denkt....dem ist nicht mehr zu helfen.

Selbst die Chancen von Inter sehe ich auch bei einem Sieg gegen Juve eher als sehr gering.

Und Inter ist derzeit sicher besser drauf als die Rossoneri.

Ein 5:0 gegen Treviso und die Rossoneri vergessen ihre Grottenkicks der Vorwochen...unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Also welcher Milan Fan auch noche rnsthaft an auch nru eine klitzekleine Chance dieser Bande auf den Scudetto denkt....dem ist nicht mehr zu helfen.

Selbst die Chancen von Inter sehe ich auch bei einem Sieg gegen Juve eher als sehr gering.

Und Inter ist derzeit sicher besser drauf als die Rossoneri.

Ein 5:0 gegen Treviso und die Rossoneri vergessen ihre Grottenkicks der Vorwochen...unglaublich.

958759[/snapback]

sollte man auf jedenfall abwarten wie sich milan in nächster zeit macht,obs ein zufall war oder ob sie jetzt-wie die roma.zu neuer stärke finden

zambrotta fällt auch gegenw erder bremen aus.

die morgige auftellung? von cap....da wäre mir aber mutu lieber als balza

http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Juventus/

juve muss auf jedenfall wieder richtig aufspielen um zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin nicht dafür das man auf ein 3-4-1-2 umstellt, nur weil Zambrotta ausfällt, so kann man gegen Bremen bestimmt nicht agieren, und wohl auch nicht gegen Inter. Ich persönlich wäre für das Classico 4-4-2, nur halt Balza statt Zambro und Giorgio hinten links. Oder wenn schon mit einer Dreierkette, dann aber auch mit einem Dreiersturm :clap: - Trezeguet, Del Piero und Mutu, es wäre zu schön.

Balzaretti und Chiellini haben stets sehr gute Leistungen abgeliefert, wenn sie gespielt haben, hoffe das Capello ihnen in den nächsten 3 Wochen das Vertrauen schenkt, und wer weiß, vielleicht springt noch einer von beiden auf den WM Zug auf, rechts hinten ist die Squadra eh nicht so gut besetzt, räume da Balza gute Chancen ein.

Für meinen Traumsturm würde ich sogar Camoranesi auf die Bank setzten und mit Giannichedda so eine Art Vorstopper spielen, würde dann so aussehen:

Trezeguet

Del Piero ---------------------------------------Mutu

Vieira ------------- Emerson

Giannichedda

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Balzaretti

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Mögliche INTER-Aufstellung für Morgen:

Julio Cesar

J. Zanetti - Cordoba - Samuel - Burdisso

Figo - Veron - Cambiasso - Stankovic

Martins - Adriano

Ersatzbank:

Toldo

Cruz

Materazzi

Pizarro

C. Zanetti

Kily Gonzalez

Recoba

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wer schaut sich von euch das Match morgen an?  :hammer:

958907[/snapback]

Treviso-Chievo? Vielleicht...

Lazio-Udinese? Ja wahrscheinlich schon.

Mögliche INTER-Aufstellung für Morgen:

Testspiel? Einen Tag vorm großen Spiel gegen Juve? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.