Dortmund & betandwin


Recommended Posts

www.mspeu.at

betandwin neuer Dortmund-Sponsor

Borussia Dortmund darf sich über einen neuen Sponsor mit österreichischem Firmensitz freuen. Der heimische Sportwettenanbieter betandwin.com schließt mit dem deutschen Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 ab.

Über die Höhe der jährlichen Zuwendungen macht der Tabellensechste der Bundesliga keine Angaben.

Unklar ist bie Borussia Dortmund bisher noch, wer ab der kommenden Saison Nachfolger des scheidenden Hauptsponsors E.ON wird.

(sport1.at)

Absicht? Zufall? Die unsympathischten Vereine bekommen betandwin. Zuerst Barca und dann auch noch Dortmund! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Dortmund passt allein schon aus farblich abgestimmten Gründen und dazu brauchen sie jeden Cent, den sie kriegen können, da kommt betandwin gerade recht, noch dazu, wo nach dem Ende von E.ON es schwer werden wird, wieder einen Hauptsponsor zu bekommen, der soviel zahlt, obwohl es bereits wieder aufwärts geht. Aber ich glaube zu wissen, dass E.ON noch zu jener Zeit eingestiegen ist, als man sportlich top war.

Auszug aus der BVB-Homepage:

Im Rahmen des langfristig angelegten Sponsorings wird betandwin ab sofort als offizieller Wettpartner von Borussia Dortmund großflächig im SIGNAL IDUNA PARK vertreten sein. Diverse Aktionen mit dem BVB und seinen Spielern, sowie weit reichende Print-, Radio- und Online-Integrationen runden die Champion-Partnerschaft ab.
bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wo steht, dass der betandwin-Barca deal fix ist?

ich glaub eher, dass betandwin mit dem Dortmund-deal die Barca-sache aufgegeben hat. oder hab ich was verpasst?

edith: achso, nicht hauptsponsor.. na dann revidier ich das gesagte.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wo steht, dass der betandwin-Barca deal fix ist?

ich glaub eher, dass betandwin mit dem Dortmund-deal die Barca-sache aufgegeben hat. oder hab ich was verpasst?

edith: achso, nicht hauptsponsor.. na dann revidier ich das gesagte.

956869[/snapback]

Betandwin ist schon seit Jahren Werbepartner von Barca und im Stadion durch Bandenwerbung usw. vertreten. Ob sie auch Trikotsponsor werden, ist noch keineswegs fix, aber die Verhandlungen laufen.

Edit: Mist, jetzt erst sehe ich, dass du schon editiert hast. :eviltongue:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.