Österreich : Kanada


Jamar

Recommended Posts

JUSTICE

übrigens wird sich Hickersberger nach der Rapid vs GAK-partie (hoffentlich) selbst wundern, warum er Hiden und nicht Ehmann einberufen hat.

ich frage mich, welcher stürmer jetzt wohl noch nachnominiert wird.

Mayrleb? Mair? Pichlmann? Kollmann? Th.Wagner? gar keiner?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schwierige Sache, welcher Stürmer nachnominiert wird. Da alle Stürmer fraglich sind und nach 2 Runden ungewiss ist, wer wie gut drauf ist.

Würde aber mal Kollmann nach seinen 2 Treffern den Vorzug geben, Pichlmann ist ja derzeit nur Ersatz. Mair wäre eher ein Schopp-Ersatz oder eher ein Konterstürmer. Wenn er statt dessen Akagünüz raus wirft, dann wär ich für Mair.

Ansonsten sehe ich derzeit keine Alternativen.

Hiden als Kapitän ist mMn falsch, da Ehmann nach wie vor ein Kandidat bleibt und wieder einberufen werden wird.

Da ist dann nicht einmal klar, ob Hiden überhaupt einen Stammplatz hat.

Hiden hat gegenüber Ehmann den Bonus, dass er Rapidler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Und "Hicke" will mit zwei Sturmspitzen auflaufen, unabhängig davon, wie sich die Kanadier präsentieren.

Ein weiterer GAK-Spieler steht vor seinem ersten Länderspiel. "Zlatko Junuzovic ist nicht nur da um den Kader aufzufüllen. Er wird sein erstes Länderspiel bestreiten, aber ich weiß noch nicht, ob er von Beginn an spielt."

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
übrigens wird sich Hickersberger nach der Rapid vs GAK-partie (hoffentlich) selbst wundern, warum er Hiden und nicht Ehmann einberufen hat.

974722[/snapback]

vollkommen richtig! ich verstand auch seine begründung nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1. Fehler von Hicke: Nichteinberufung von Ehmann :hää?deppat?:

Rechts sollte Scharner spielen und links ist Pogatetz in der Abwehr unverzichtbar, logische Innenverteidigung wäre daher nach dem Ausfall von Stranzl, Ehmann und Martin Hiden. Jetzt wird er Scharner in die IV ziehen und rechts Standfest oder Dober bringen-lächerlich :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab grade auf fan.tv die PK zum Länderspiel gesehen. Hicke meint zum Gegner: "Kanda ist keine Weltmacht - gegen so einen Gegner muss man zuhause das Spiel machen" Geb dem Hicke vollkommen recht. Gegen wen sollte man sonst bestehen können?

Interessant auch die Aussage vom Stickler:"Ab jetzt ist jedes Spiel ein Qilifikationsmatch für die Teamspieler" Ich hoffe, dass ist ernst gemeint und spricht sich auch bis zu den Spielern durch. Man will ja zumindest eine kämpfende Mannschaft sehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kollmann wurde für den verletzten Kuljic nachberufen.

Find ich auch ok nach der guten Leistung gegen Rapid.

Frag mich trotzdem für was es eine Abruf Liste gibt?

Wenn ich mich nicht täusche war da der Pichlmann und nicht der Kollmann.

Neben Macho,Kuljic,Schopp muss auch Markus Katzer passen.

Der Rapidler leidet an einer Nebenhöhlen-Entzündung.

Für ihm rückte Gercaliu vom 21er Team in die Erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1. Fehler von Hicke: Nichteinberufung von Ehmann  :hää?deppat?:

Rechts sollte Scharner spielen und links ist Pogatetz in der Abwehr unverzichtbar, logische Innenverteidigung wäre daher nach dem Ausfall von Stranzl, Ehmann und Martin Hiden. Jetzt wird er Scharner in die IV ziehen und rechts Standfest oder Dober bringen-lächerlich :nope:

975484[/snapback]

Also ich würde den Scharner auf keinen Fall rechts aufstellen. Er hat diese Position auch glaube ich zuletzt vor Jahren bei der Austria gespielt.

Bei Bran Bergen und Wigan kam er entweder als Innenverteidger oder als defensiver Mittelfeldakteur zum Einsatz. (einmal auch als Stürmer)

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst in jetzt wieder rechts in der Abwehrkette einzusetzen. Da kann man Ehmann oder Hiden auch genauso rechts in der Abwehrkette spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also ich würde den Scharner auf keinen Fall rechts aufstellen. Er hat diese Position auch glaube ich zuletzt vor Jahren bei der Austria gespielt.

Bei Bran Bergen und Wigan kam er entweder als Innenverteidger oder als defensiver Mittelfeldakteur zum Einsatz. (einmal auch als Stürmer)

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst in jetzt wieder rechts in der Abwehrkette einzusetzen. Da kann man Ehmann oder Hiden auch genauso rechts in der Abwehrkette spielen lassen.

975663[/snapback]

Da muss ich dir recht geben.

Scharner spielte weder bei Brann Bergen noch bei Wigan rechts.

Würde ihm auf jeden fall in der IV bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kollmann wurde für den verletzten Kuljic nachberufen.

Find ich auch ok nach der guten Leistung gegen Rapid.

Frag mich trotzdem für was es eine Abruf Liste gibt?

Wenn ich mich nicht täusche war da der Pichlmann und nicht der Kollmann.

Neben Macho,Kuljic,Schopp muss auch Markus Katzer passen.

Der Rapidler leidet an einer Nebenhöhlen-Entzündung.

Für ihm rückte Gercaliu vom 21er Team in die Erste

975662[/snapback]

Kollmann ebenfalls draußen. Nicht fit genug :betrunken: Gestern hat er ja scheinbar noch zugesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

aufstellung laut Hicke im orf-sport, mit noch einer position, die offen ist:

Payer

Dober Scharner XXXX Pogatetz

Standfest Kiesenebner Aufhauser Ivanschitz

Akagündüz Linz

in der viererkette ist wohl noch die frage offen, ob Hiden neben Scharner beginnt, oder Scharner-Pogatetz die IV bilden und Gercaliu links anfängt.

also ich hätt mir mehr mut gewünscht und Mörz und Junuzovic statt Standfest und Kiesenebner, aber mit Dober und Scharner/Pogatetz in der IV bin ich glücklich, wenn's denn so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Frage:Wieviel kostet a Karte für Ermäßitgte und Volle(:D wissts eh was ich mein)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also mit kiesenebner bin ich nicht einverstanden, aber ansonsten hat hickersberger wohl das beste draus gemacht. (obwohl ich mir auch eine variante mit linz als einziger spitze vorstellen könnte)

976237[/snapback]

jepp, aufstellung passt, warum kiesenebner da drin ist weiß wohl nur er.

mit Standfest kann man leben wenn Schopp ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.