Österreich : Kanada


Jamar

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich habe vor deim oben genannten freundschaftsspiel am 1. märz dabei zu sein. und da ich noch nie (:() im Ernst happel stadion war, würde ich gerne wissen wo die beste stimmung herrscht ;).

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich habe vor deim oben genannten freundschaftsspiel am 1. märz dabei zu sein. und da ich noch nie (:() im Ernst happel stadion war, würde ich gerne wissen wo die beste stimmung herrscht ;).

mfg

956734[/snapback]

Stimmungsmacher sind immer C./D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hi, da ich bei fast jedem Match im Happel-Stadion bin, und das seit knapp 10 Jahren kann ich dir versichern, dass im Sektor C/D 1 Rang der Ton angegeben wird. Da aber gegen Kanada nicht sehr viele Zuschauer kommen werden(10.000-15.000), wird auch die Stimmung nicht besonders sein. Warum spielens auch immer am Mittwoch??? Wenns am Samstag Abend spielen würden, könnte man locker mit 20.000 rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Weiß jemand wieviel ein Ticket für einen 13-Jährigen (Kinder) kostet??

Würd nähmlich auch gern hingehen!

957121[/snapback]

Gibt eine Aktion vom ÖFB... 2008 Tickets um 1 Euro. Genaueres steht auf der ÖFB-Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gibt eine Aktion vom ÖFB... 2008 Tickets um 1 Euro. Genaueres steht auf der ÖFB-Homepage.

957156[/snapback]

BURGENLAND präsentiert: Österreich - Kanada, 01.03.2006

Ernst Happel Stadion, Wien

Stadionöffnung: 18:30 Uhr

Spielbeginn: 20:30 Uhr

Burgenland präsentiert das freundschaftliche Länderspiel gegen Kanada, der Vorverkauf läuft seit 30. Jänner 2006, Karten sind wie folgt erhältlich:

- Ticket-Online-Shop

- ÖFB Ticketline (01) 96096 555

- ÖTicket-Vorverkaufsstellen

Tolle Euro 2008 Aktionen:

Weiters gibt es, solange der Vorrat reicht, Tickets im Sektor E, 1. Rang, zum Preis von EUR 08,-- bei allen Verkaufsstellen von Ö-Ticket, bei Bestellungen via Internet und ÖFB Ticketline (01 96096 555) und in allen Trafiken mit dem Trafik-Plus-Zeichen.

also nicht 1 sondern 8 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Warum spielens auch immer am Mittwoch??? Wenns am Samstag Abend spielen würden, könnte man locker mit 20.000 rechnen.

957052[/snapback]

Aber auch nur wenn das Schweizerhaus offen hat :clap: .

Denke schon das ich mir das Spiel geben werde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.