Admira vs. Ried


forza ried

Recommended Posts

Postaholic

guckst du H I E R

da steht dann das:

Es findet zu diesem Spiel eine Schlachtenbummlerfahrt statt.Anmeldungen und Informationen bei Familie Lackerbauer (0699/11458061).

falls das spiel stattfindet ...

vorkommissionierung heute 14 uhr? (oder hab ich mich verlesen?)

die edith hat nachgschaut und meint:

T-Mobile BL - Nordea Admira - SV Josko Ried: Vorkommissionierung am Dienstag

Am Mittwoch steht das Nachtragsspiel der 23. Runde zwischen Nordea Admira und dem SV Josko Ried auf dem Programm. Aktuell ist der Rasen durch die eisige Kälte hart, allerdings sollte das Spiel mit den jetzigen Platzverhältnissen durchführbar sein. Dennoch hat die Bundesliga eine Vorkommissionierung angesetzt - diese wird am Dienstag um 16 Uhr durch Fritz Stuchlik erfolgen. Über das Ergebnis dieser Kommissionierung halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden!

Aktualisiert von Alice Kopp, 13.03.06, 11:49 Uhr

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fitte Spieler gegen Admira: Michalik, Tesevic, Henrique, Eder

989871[/snapback]

ich weiß nicht ob sich die SV die reisekosten nicht doch sparen sollte, wenn nur diese 4 spieler fit sind. :D

schade, ein punkt wär mit 11 leuten sicher möglich gewesen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Brandneue News!!

Lt. eben durchgeführtem Telefonat war die Vorkommisionierung in Ordnung! Es wird gespielt!

auf bundesliga.at:

Team der Stunde" Admira empfängt Ried 

Totgesagte leben länger: Tabellenschlusslicht Admira hat sich mit zwei Auswärtssiegen in Folge im Abstiegskampf der T-Mobile Bundesliga zurückgemeldet und kann am Mittwoch (19:30 Uhr) im Nachtragsspiel der 23. Runde gegen Ried mit einem weiteren Erfolg bis auf fünf Punkte zu Mattersburg aufschließen. Allerdings gefährden die erneuten Schneefälle die Austragung der Partie. Am Dienstagnachmittag fand die erste Vorkommmissionierung statt.

  Ernst Baumeister ist einer der Wenigen, den die jüngsten Siege der Südstädter nicht überraschen. "Die Stimmung in der Mannschaft war von Anfang an sehr gut, die Spieler locker drauf", sagte der 49-Jährige, der vor dem Frühjahrs-Auftakt Robert Pflug als Admira-Betreuer beerbt hatte. Gegen Ried müssen die Niederösterreicher allerdings auf ihren gesperrten Spielgestalter Nenad Bjelica verzichten.

  Den nun wieder realistisch scheinende Klassenerhalt will Baumeister nicht thematisieren, vielmehr "von Spiel zu Spiel" denken. "Für uns ändert sich gar nichts. Wir müssen gewinnen, dürfen nur auf unsere Leistung schauen", meinte die einstige Teamgröße vor dem dritten Saisonduell mit Ried. Im Heimspiel hatte die Admira nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2 erreicht, auswärts war man den Innviertlern 0:4 unterlegen.

  Auch für die Rieder ist das Spiel am Mittwoch von vorentscheidender Bedeutung, zwei Wochen später folgt dann der Nachtrag gegen den GAK. "Wenn wir diese Spiele verlieren sind wir im Tabellen-Niemandsland. Wenn wir gewinnen, ist ein internationaler Bewerb (Ried hat für den UI-Cup gemeldet, Anm.) möglich, auch wenn das noch sehr weit weg ist", meinte Trainer Heinz Hochhauser.

  Gerade auswärts haben die Rieder aber bisher noch nicht aufgezeigt, erst ein Sieg (in Pasching) steht dem Aufsteiger in der Fremde zu Buche. "Die Spieler sind nicht mit so viel Herz dabei. Natürlich zehrt das, aber es ist auch eine riesige Herausforderung. Die Spieler müssen damit umgehen", meinte Hochhauser, der auf fünf Akteure verzichten muss.

  Im Spiel gegen Rapid hatte sich auch Dabac verletzt, für ihn dürfte Rasinger auf der rechten Seite spielen. "Leider wütet der Verletzungsteufel im Innviertel. Wir müssen jetzt schauen, wie wir die acht Spiele in den kommenden drei Wochen überstehen", sagte der "Fußball-Professor".

-apa-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Brandneue News!! 

Lt. eben durchgeführtem Telefonat war die Vorkommisionierung in Ordnung! Es wird gespielt! 

auf bundesliga.at:

990069[/snapback]

Allerdings gefährden die erneuten Schneefälle die Austragung der Partie. Am Dienstagnachmittag fand die erste Vorkommmissionierung statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ein temperatursturz ist nicht angesagt und sollte es über nacht ein bisschen schneien, muss doch auch die admira in der lage sein, den rasen vom schnee zu befreien.

Bei uns funkioniert das ja auch meistens!

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heute Abend, heute Nacht

Vereinzelt kann es noch leicht schneien, über Nacht sollte es dann meist trocken bleiben. Der Nordwestwind lässt nach. Die Temperatur sinkt auf minus 2 bis minus 6 Grad.

Morgen, Mittwoch

Die Wolken überwiegen, auch paar Schneeflocken sind am Vormittag möglich. Vor allem um die Mittagszeit könnte sich der Himmel vorübergehend etwas lichten, eventuell kommt die Sonne heraus. Der Nordwind ist schwach bis mäßig. Die Temperatur steigt auf plus 3 Grad.

schaut wirklich nicht schlecht aus für morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
"Herz" fehlt bei den Riedern

"Wenn wir diese Spiele verlieren sind wir im Tabellen-Niemandsland. Wenn wir gewinnen, ist ein internationaler Bewerb (Ried hat für den UI-Cup gemeldet, Anm.) möglich, auch wenn das noch sehr weit weg ist", meinte Trainer Heinz Hochhauser.

Gerade auswärts haben die Rieder aber bisher noch nicht aufgezeigt, erst ein Sieg (in Pasching) steht dem Aufsteiger in der Fremde zu Buche. "Die Spieler sind nicht mit so viel Herz dabei. Natürlich zehrt das, aber es ist auch eine riesige Herausforderung. Die Spieler müssen damit umgehen", meinte Hochhauser, der auf fünf Akteure verzichten muss.

Im Spiel gegen Rapid hatte sich auch Dabac verletzt, für ihn dürfte Rasinger auf der rechten Seite spielen. "Leider wütet der Verletzungsteufel im Innviertel. Wir müssen jetzt schauen, wie wir die acht Spiele in den kommenden drei Wochen überstehen", sagte der "Fußball-Professor".

quelle:sport1.at

Wer san die 5 Akteuer wenn Michalik, Tesevic, Henrique, Eder fit sind? Brunmayer, Dabac und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oiso, ganz egal, ob morgen gspüt wird oder net - de punkteausbeute bleibt gleich

und ein satz wie "Die Spieler sind nicht mit so viel Herz dabei" ist absolut inakzeptabel. da fehlt mir jedes verständnis.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dabac fällt aus, ebenso Tesevic und Seo. Michalik wird anscheinend rechtzeitig fit. Demnach gehe ich auch davon aus, dass er spielt. Fragt sich nur, wen er im Team ersetzen soll.

Kuljic

Drechsel

Rasinger - Michalik - Berchtold - Sulimani

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

Berger

Leider wird Hochhauser meinem Aufstellungswunsch nicht nachkommen, und stattdessen irgendwie so kicken (lassen):

Kuljic

Drechsel

Rasinger - Michalik - Berchtold

Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

Berger

Na guad, irgendwie passt der Tannenbaum eh noch zum Wetter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Wenn Michalik spielt dann anstatt dem Michi oder dem Didi falls der noch immer ned ganz fit is nach seiner Angina. Wolf für Sulimani würd i ma nu wünschen.

Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Kuljic

Rasinger-Drechsel-Angerschmid/Michalik-Berchtold-Sulimani/wolf

schicker-kablar-glasner-brenner

berger



wenn da Rasti fit is, würd i klar sagen.. das er statt dem Michi spielen soll.. Wolf würd ich mir rechts wünschen....... weil er auf dieser Positon besser is als da Suli

Tipp:1:0
tor: Landerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.