Admira vs. Ried


forza ried

Recommended Posts

I'll be back!
ein Ausweichen auf Wr. Neudorf wäre vl auch eine Alternative, wenn man (was klug ist) am Samstag spielen will

Natürlich nur, wenn dort der Rasen besser ist (was eine Niederlage für ein Bundesligastadion wäre  :nein: )

:support: ich brauche Bundesliga

963347[/snapback]

bei rapid-mattersburg sind noch ein paar plätzchen frei. ;) solltest du den admirafreien samstag abend mit fußball verbringen wollen: der gästesektor im wiener happelstadion erwartet dich, das gilt natürlich auch für die vergeblich angereisten riedfans. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei rapid-mattersburg sind noch ein paar plätzchen frei. ;) solltest du den admirafreien samstag abend mit fußball verbringen wollen: der gästesektor im wiener happelstadion erwartet dich, das gilt natürlich auch für die vergeblich angereisten riedfans. :RiedWachler:

963385[/snapback]

nettes Angebot, aber wenn schon mal ein Fußballspiel ausfällt, werde ich mich in die Stadt hauen und dort meine Kehle anfeuchten :D

Würde das natürlich lieber nach einem Admira-Sieg machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ahja, gehts nur mir so, oder hat im Zuge der Olympischen Spiele jemand anderer auch noch überhaupt keine Lust auf (Österreichischen) Fußball?

963016[/snapback]

ich habe überhaupt keine lust mehr auf schifahren und wintersport. vor allem die schifahrer sollten umgehend ihre latten in den keller räumen, von mir aus könnten sie per sofort die ganze turin-sache abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der Krone:

....Derzeit ist der Platz zur Hälfte völlig vereist. Gestern war Ried-Manager Stefan Reiter vor Ort. "Er ist schneefrei, wir erwarten wärmere Temperaturen, im Interesser der Liga wird das Spiel durchgezogen..." .... Fifa-Referee Fritz Stuchlik wird heute um 16 Uhr vorkommissionieren. Sagt er, es geht, fahren die Innviertler morgen nach Wr. Neudorf. Sagt Fritz allerdings "No", wirds problematisch. Denn dann muss Ried ein Notprogramm austüfteln. Daran wird erstmals heute früh gebastelt. Auf alle Fälle will der Trainer raus aus "Sibirien". Angedacht wird ein Kurzcamp in Italien oder Kroatien, um dann direkt zum Mattersburg-Spiel anzureisen.

also sollte gespielt werden, erwäge ich eine Fahrt in die Südstadt - Ich habe nämlich bereits lust auf österreichischen fussball :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
also sollte gespielt werden, erwäge ich eine Fahrt in die Südstadt - Ich habe nämlich bereits lust auf österreichischen fussball  :super: !

963534[/snapback]

mir gehts genauso nur fehlt mir irgendwie die mitfahrgelegenheit in die südstadt :ratlos::(:holy:

hätt wer a platzerl frei, beteilige mich natürlich am spritgeld..

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Aus den heutigen OÖN:

Ried muss weiter auf Entscheidung warten

RIED. Bei der SV Josko Fenster Ried muss man weiter auf eine Entscheidung über Austragung oder Absage des ersten Spieles am Samstag bei der Admira warten. Nach der gestrigen Kommissionierung der Fußball-Bundesliga durch Referee Fritz Stuchlik wurde auf heute Nachmittag vertagt. Schnee liegt in der Südstadt keiner mehr. Der Platz ist allerdings noch immer wie eine Eisbahn.

Sollte gespielt werden können, reisen die Rieder heute Nachmittag nach Wiener Neudorf. Bei einer Absage will man im Innviertel bleiben. Ried-Trainer Heinz Hochhauser: "Ich habe die Reisen satt. Wir müssen endlich bei uns in Ried optimale Trainingsmöglichkeiten schaffen."

Volksblatt:

Kann Ried spielen? Entscheidung heute!

Heute am Nachmittag fällt die Entscheidung, ob der für Samstag geplante Frühjahrsstart von SV Josko Ried in die Bundesliga planmäßig über die Bühne gehen kann. Ab 16 Uhr steigt nämlich in der Süstadt, dem Stadion von Gegner Admira, eine Kommissionierung durch Schiedsrichter Krassnitzer. „Wenn's nicht mehr regnet, dann sollte es schon gehen“, hofft Ried-Manager Stefan Reiter. Die Innviertler trainieren heute jedenfalls noch auf Kunstrasen und klettern dann, sollte grünes Licht aus der Südstadt kommen, in den Bus in Richtung Wr. Neudorf, wo man nächtigen würde. Nicht mit von der Partie wären dabei die verletzten Brunmayr und Eder. Ein kleines Fragezeichen stand auch hinter Schicker (krank). Austria im Happelstadion Wie Rapid weicht auch die Wiener Austria für das erste Heimspiel des Jahres gegen Sturm Graz (25. Februar) ins mit einer Rasenheizung ausgestatteten Happel-Stadion aus. r.k.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nordea Admira - SV Josko Fenster Ried

ABGESAGT !! :aaarrrggghhh: :[

--------------------------------------------------------------------------------

Nach der, am Freitag von Schiri Krassnitzer vorgenommenen Platzkommissionierung mußte das Meisterschaftsspiel gegen Nordea Admira abgesagt werden.

Ein Nachholtermin wird am kommenden Montag bekannt gegeben !

Quelle: SV Ried Homepag

Das einzige was gut ist dran, ist dass es sicher dann 90 Minuten berichtet wird von Premiere und nicht immer nur ein paar Minuten !

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Nordea Admira - SV Josko Fenster Ried

ABGESAGT !!  :aaarrrggghhh:  :[

--------------------------------------------------------------------------------

 

Nach der, am Freitag von Schiri Krassnitzer vorgenommenen Platzkommissionierung mußte das Meisterschaftsspiel gegen Nordea Admira abgesagt werden.

Ein Nachholtermin wird am kommenden Montag bekannt gegeben ! 

Quelle: SV Ried Homepag

Das einzige was gut ist dran, ist dass es sicher dann 90 Minuten berichtet wird von Premiere und nicht immer nur ein paar Minuten !

964818[/snapback]

so ein mist. hab mich schon sehr drauf gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so a schass!

hab extra schon den routenplaner mit den daten in die südstadt gefüttert und dann sowas. wär das spiel in ried, könnte sicher trotz des vielen schnees gespielt werden! unglaublich.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber wenns wirklich irreguläre Bedingungen gewesen wären, hätte das ganze auch keinen Sinn gehabt!

Nur wärs wir halt schon recht gewesen, wieder mal Ried-Fußball zu sehen, weil von den ganzen Wintersportwettbewerben hab ich auch schon keine Lust mehr...

Dann warten wir halt auf nächste Woche! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

endlich scheint die sonne wieder mal mit halbvoller kraft auf mein schütteres haupt, endlich spüre ich in mir wieder ein zartes pflänzchen fußballlust und was passiert? die fahren gleich mit einer ladung pestizide in form einer absage drüber! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i woas a ned... irgendwie find is bessa das des spiel abesagt haben...

ein spiel auf irregulären verhältnissen hat ja auch keinen sinn...

najo moi schaun, wos da ersatztermin wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.