tipp3 goes online !!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User !

Ab sofort ist tipp3 auch online zu zocken ! Einfach auf den grünen Banner in unserem Board klicken und anmelden. Der Anmeldebonus ist euch noch bis 28.2.2006 sicher !

Übrigens wird es ab nächster Woche dank unseres Sponsors tipp3 auch wieder ein groß angelegtes und langfristiges Gewinnspiel geben. Dabei wird es sechs Wochen lang jede Woche tolle Preise zu gewinnen geben. Mehr wird aber an dieser Stelle vorerst nicht verraten ;)

Stay tuned - und vorallem: Schon mal vorsorglich bei tipp3online anmelden ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schade das man mindestens 18. Jahre alt sein muss.

Hätte gern mitgemacht  :(

Wie ist das mit den min. 5 € einzahlen ??

956827[/snapback]

weiß eh keiner dass du erst 13 bist, meld dich an und schreib 19 dazu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Na .. lieber ned sonst kommt noch was gerichtliches .. ausser mein 19-jähriger bruder meldet sich an  :augenbrauen:

Würde das gehen, Dannyo ??

956840[/snapback]

Es wird dir nur dein Wettkonto gesperrt und der von dir erwette Betrag wird einbehalten da du noch nicht 18 warst, und in 5 Jahren hast du sicher nichts mehr von deinen 15€ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
und wenn sich mein bruder anmeldet und ich halt unter den nick unter meinen bruder wetten du?

956849[/snapback]

Dann wettet er und alles ist legal, nur darf man sich eigentlich nur 1x pro Person bei solchen "Wettsites" anmelden, dh. er dürfte sich dann selbst nicht neu anmelden und den Bonus nocheinmal kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
aso?

samma mia per du?

956870[/snapback]

:laugh::laugh:

@topic: es wurde ja schon bei der skichallenge promotet, dass es nun tipp3-online gibt. da gabs einen netten schriftzug "Tipp3 - jetzt auch online wetten". als man auf tipp3.at ging suchte man vergeblich nach diesen dienst...

jau, nun isses soweit, werd mir die chance von 10 euronen nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bei mir wurde die einzahlung abgelehnt :eek:

wollte gestern 20 euro drauftun, hab dann aber irgendwie das ganze zweimal gemacht, weil ich ned gewusst hab, obs geklappt hat. und nun steht da unter status "abgelehnt"?!

ich hab das ganze mittels EPS Online Überweisung gemacht. ist das das mit der bankomatkarte? habs so gemacht, weil das andre bei mir überhaupt ned klappt, weil ich weder kreditkarte noch den rest hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.