FAK 2:1 Torpedo Moskau


Guest2229

Recommended Posts

Der FK Austria MAGNA besiegte im letzten Testspiel im Rahmen des Traininglagers Torpedo Moskau mit 2:1 (2:0). Die Tore erzielten Sigurd Rushfeldt (30., 38.) bzw. Lutschenko (59.). Morgen Nachmittag reist die Mannschaft zurück nach Wien.

Austria spielte mit: Didulica; Troyansky, Tokic, Radomski, Papac; Dos Santos (46., Sionko), Blanchard, Vachousek; Sebo (65., Wallner), Ceh (81., Schragner); Rushfeldt (57., Kiesenebner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Interessant, könnte mir vorstellen, dass diese Aufstellung der in der Meisterschaft schon recht nahe kommt. Troyansky rechter Außenverteidiger, hm...

Sebo und dos Santos (neues Liebkind von Schinkels?) irritieren ein wenig, ansonsten find ich die Besetzung verdammt stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

glaub auch, das wird in etwa die frühjahrs-auftakt-aufstellung sein.

Dos Santos und Sionko bekamen jeweils 45 minuten, der im testspiel bessere dürft sich auf Wacker freuen können. und vorne sind halt noch Wallner statt Sebo und Linz statt Rushfeldt denkbar. aber sonst bleibt's meiner einschätzung nach so.

ach und nebenbei: kein österreicher in dieser start-aufstellung.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

na bitte, mit einer einigemaßen ernsthaften aufstellung scheints ja doch zu gehen. Torpedo wurde in russischen Premier League 7., Zenit 6. irgendeine blödelei hat Schinkels eben immer drin... hoffentlich darf Sionko spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der FK Austria MAGNA besiegte im letzten Testspiel im Rahmen des Traininglagers Torpedo Moskau mit 2:1 (2:0). Die Tore erzielten Sigurd Rushfeldt (30., 38.) bzw. Lutschenko (59.). Morgen Nachmittag reist die Mannschaft zurück nach Wien.

Austria spielte mit: Didulica; Troyansky, Tokic, Radomski, Papac; Dos Santos (46., Sionko), Blanchard, Vachousek; Sebo (65., Wallner), Ceh (81., Schragner); Rushfeldt (57., Kiesenebner).

Die Aufstellung ist sehr ok wie ich finde :super:

Stimmt alledings nicht gnaz, bin mir sicher Vachousek und Ceh haben Plätze getauscht.

......................Didulica.................

..Troyansky..Radomski...Tokic..Papac..

....dos Santos..Blanchard..Ceh....

.....Sebo.....Rushfeldt....Vachousek

so solls mir recht sein, dos santos ist mir da eh wurscht, der spielt eh nur ein spiel von anfang an, den spielt der sionko locker raus!

Sebo schau ma mal, aber endlich keine lasniks, schragners (gut 10 min sind egal) und co.!

Und Rushfeldt sollte nach den 2 Toren auch seinen Platz fürs erste haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die 1er formation scheint sich auch mit schinkels-spezial taktik wehren zu können, sehr schön :=

Siggi spielt und trifft :super:

kein vorwurf bei dieser aufstellung, der Ferl ist eben ein sicherer kandidat

Sebo ist körperlich ein wahnsinn, im gegensatz zum Linzi und (specki) Wallner

je nach spielsystem kann das durchaus auch einmal ein vorteil sein

Sionko war im herbst unterdurchschnittlich, also sein 45 minuten einsatz auch ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aufstellung überraschenderweise halbwegs mit Hirn, statt Troyanski wird, wenn wieder fit, sowieso Antonsson in die Mannschaft rutschen! Dos Santos und Sebo im Moment nicht von Anfang an, da würde ich eher aus dem Trio Sionko, Mila, Lasnik aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wird spannend, ob an der Grundformation für Innsbruck noch gerüttelt wird. Eigentlich akzeptabel, statt Dos Santos würd ich mir den Sionko wünschen, den Sebo würd ich mir auf der Position eigentlich schon gerne einmal anschauen. Rush werden, schätze ich, auch seine beiden Tore nicht für einen Platz in der Startelf reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wird spannend, ob an der Grundformation für Innsbruck noch gerüttelt wird. Eigentlich akzeptabel, statt Dos Santos würd ich mir den Sionko wünschen, den Sebo würd ich mir auf der Position eigentlich schon gerne einmal anschauen. Rush werden, schätze ich, auch seine beiden Tore nicht für einen Platz in der Startelf reichen.

956414[/snapback]

Rein gefühlsmäßig würde ich halt lieber statt Sebo doch einen aus dem Trio sehen (statt Dos santos sowieso :D ), aber hab prinzipiell auch nichts dagegen mir den Filip auf dieser Position einmal anzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein wenig off topic, aber gut zu schreiben:

endlich einmal ein thread, in dem nach 7 beiträgen noch keiner schimpft, raunzt oder sonst wenn irgendwas namt.

also - weiter so, austria-familie!

so machts gleich viel mehr spaß! disskutieren o.k, schimpfen und gegenseitiges anmotzen nein!

:v::super:

und zum topic:

gefällt mir auch sehr gut die aufstellung. kann mir noch schiemer, antonsson, sionko und wallner als 1:1 alternative vorstellen, mila und janocko je nach form und linz, lasnik, schragner als ergänzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wirklich eine sehr starke Aufstellung, auch wenn ich statt Troyansky noch Antonsson lieber sehen würde, doch dann gibts wohl Schwierigkeiten mit Radomski in der Abwehr. Über Dos Santos kann man diskutieren, jedoch weiß absolut niemand von uns, wie stark der Junge (im Moment) wirklich ist. Außer Kritik, mußte er noch nichts einstecken. Denk aber trotzdem das Sionko beginnen würde.

Didulica

Troyansky(Antonsson)..Radomski...Tokic..Papac

Sionko ..Blanchard..Ceh

Sebo.....Vachousek

Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Didulica

Troyansky(Antonsson)..Radomski...Tokic..Papac

Sionko ..Blanchard..Ceh

Sebo.....Vachousek

Rushfeldt

956589[/snapback]

Da lacht das österreichische Fußballherz!

Es ist schon klar, die besten 11 sollen spielen, aber zumindest einen Quotenösterreicher solltest du in deine Traumaufstellung schon einbauen.

Ich freu mich auf die EURO 2008!! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Da lacht das österreichische Fußballherz!

Es ist schon klar, die besten 11 sollen spielen, aber zumindest einen Quotenösterreicher solltest du in deine Traumaufstellung schon einbauen.

Ich freu mich auf die EURO 2008!! :nein:  :nein:

956591[/snapback]

Sie sind zurück! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.