Transfernews ab 06.02.2006


DUX

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

ich weis nicht was ich von vereinen bzw. mannschaften halten soll die überhaupt keine bindung mehr zur stadt haben aus der sie kommen. :madmax:

es müssen ja keine 11 mailänder oder piemontesen sein, aber zumindest ein bissl was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich wird etwas daraus und er wechselt nach Italien, zu wem auch immer. Dann wäre dieser Kelch Gott sei Dank an uns vorbeigegangen. Italien könnte sowieso einen größeren Reiz für ihn haben als Barcelona. Bei Juventus oder Inter wird bestimmt besser bezahlt, bei beiden spielt er auch um mehrere Titel mit und könnte es noch einmal allen beweisen, wenn er es doch in Italien schafft sich durchzusetzen und so sein Versagen von 98 / 99 wettzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer nur wundert ist, dass z.B. jetzt Inter hergenommen, die immer und immer wieder die Millionen an Stars ausgeben, aber nie etwas gewinnen.

Bei Inter extrem arg, find ich.

Wann haben die das letzte Mal etwas gewonnen, abgesehen jetzt vom Cup?

Meister? - zuletzt 1989, Uefa Cup? - zuletzt 1998, Champions League? - nie

Ziemlich eigenartig, dass man jahrelang das Geld so hineinpulvert, aber nie etwas gewinnt. :hää?deppat?:

Soviel wie Moratti ausgibt, reicht nicht aus Viertel- und Halbfinalspielen in der CL, auch nicht aus der Einnahme der Fans die ins Stadion kommen, das gesamte Marketing wird dafür nicht reichen. Irgendwann wird Moratti Pleite gehen... - ist zwar jetzt eine ziemlich eigenartige Aussage - aber der kann doch nicht sein Leben lang in ein Projekt investieren ohne Erfolg!

Henry wäre sicher nicht die billigste Investition.

Die 2. Mannschaft die mich vor viele Fragezeichen stellt ist die Fiorentina.

Die müssen erst mal in irgendeine C Liga zwangsabsteigen, schleppen sich dann hoch, kaufen bei ihrem Comeback in der Serie A kräftig ein, entgehen extrem knapp dem Abstieg in die Serie B, und können sich aber weiterhin Stars wir Fiore oder Toni leisten - und andere Spitzenspieler dazu.

Wie ist das möglich? - So reich kann doch der Inhaber der Fiorentina nicht sein, wenn sie seit Jahren nichts mehr erreicht haben.

Oder ist hier auch eine Art Chelsea Präsident am Werk? Oder gelangt man durch kriminelle Aktivitäten an Geld? - Sicher, aber nutzt der Verein Fiorentina diese Art von Aktivitäten?

Ich weiß es nicht, aber mich würde die Buchhaltung der Fiorentina oder auch von Inter schwer interessieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

unfäihgkeit in der vereinsfühung,wer nicht in der lage ist, das nach 17 jahren zu verstehen ist schlicht unfähig.

bei fiorentina iwrd schon kein 2.abrahmovich sein,nocheiner der einen heizöl zug umleiten lässt und so zu seinen erste großen millione kommt,das wäre schon merhr als nur :hammer:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Was mich immer nur wundert ist, dass z.B. jetzt Inter hergenommen, die immer und immer wieder die Millionen an Stars ausgeben, aber nie etwas gewinnen.

Bei Inter extrem arg, find ich.

Wann haben die das letzte Mal etwas gewonnen, abgesehen jetzt vom Cup?

Meister? - zuletzt 1989, Uefa Cup? - zuletzt 1998, Champions League? - nie

Ziemlich eigenartig, dass man jahrelang das Geld so hineinpulvert, aber nie etwas gewinnt. :hää?deppat?:

Soviel wie Moratti ausgibt, reicht nicht aus Viertel- und Halbfinalspielen in der CL, auch nicht aus der Einnahme der Fans die ins Stadion kommen, das gesamte Marketing wird dafür nicht reichen. Irgendwann wird Moratti Pleite gehen... - ist zwar jetzt eine ziemlich eigenartige Aussage - aber der kann doch nicht sein Leben lang in ein Projekt investieren ohne Erfolg!

Henry wäre sicher nicht die billigste Investition.

956213[/snapback]

nur aus

:knife:

man kann sagen, du lebst ein bisschen hinter der zeit... es is länger her, dass inter richtig viel geld in unnötige spieler verpulvert hat.. vor 4 jahren hat man für corradi, toldo, cannavaro, crespo, c.zanetti, morfeo, almeyda und materazzi etwa 125 mille ausgegeben... wird aber so schon jahre nimmer gemacht...

was die heutige startelf gekostet hat: (**: seit mancini da ist, bzw. auf mancini's wunsch)

** julio cesar - 3 mio.

javier zanetti - kam vor 10 jahren, damals 6 mille

** samuel - 17 mio. (und er ist jeden cent wert!)

cordoba - 16 mio. (siehe samuel)

** favalli - ablösefrei!

** stankovic - 4 mio. (kam ein halbes jahr vor mancini, aber kein geheimnis, dass er sich ihn gewünscht hat)

** cambiasso :love: - ablösefrei!

** veron - ablösefrei (eigentlich auf leihbasis)

** figo - ablösefrei

adriano - kam damals für etwa 5 mio. (wie es nachher mit teilhabe usw von parma aussieht weiß ich nicht)

martins - eigenbauspieler!

und das ist die beste inter elf seit jahren, auf gutem weg zu weiteren erfolgen.

einziger flop (definition: viel gekostet, wenig gebracht) seit mancini da ist: david pizarro, kostete etwa 11 millionen, und ließ viel zu wünschen übrig. aber vielleicht wirds ja was, wenn veron weg ist, und ballack nicht verpflichtet wird. könnte nochmal aufblühen.

und das inter aus transfers auch gut eingenommen hat, lässt du überhaupt weg ;)

frey, crespo, ronaldo, kallon, emre, dalmat, robbie keane ...

summa summarum, die gschicht mit "inter gibt immer sooo viel aus für spieler und gwinnt nix" ist mittlerweile ausgeleiert und einfach nicht mehr zeitgerecht. auch erfolge gab es in der relativ kurzen mancini zeit. aber darüber reden wir am besten nach der saison weiter. ;)

und wenn inter plant, henry/ballack/taiwo zu verpflichten, so kann man es nur gutheißen, es wären allesamt punktuelle verstärkungen. (veron und cruz vor abgang, taiwo für favalli)

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
und das inter aus transfers auch gut eingenommen hat, lässt du überhaupt weg ;)

frey, crespo, ronaldo, kallon, emre, dalmat, robbie keane ...

Um den tuts mir wirklich leid. Find ich sehr schade das er vor 2 Jahren zum FC Toulouse abgegeben wurde :( Zeigte zu der Zeit auch das er alles andere als schlecht ist!

Letzte Saison wechselte er für 7 Millionen (laut TM.de) zu Racing Santander...

Weisst du zufällig wie hoch damals die Ablösesumme war als er zu Toulouse ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
ganz nett von inter fand ich immer die etwas anderen transfers wie einen hakan sukur, emre, robbie keane oder die griechen.

traute sich sonst keiner der großen solche "exoten" zu holen.

956328[/snapback]

.. Karagounis :love:

Ich wäre mehr als zufrieden wenn wir Henry holen würden. Allerdings müssten wir sehr viel blechen. Aber das wäre er auch sicher wert. Mit Adriano würde er gemeinsam ein Weltklasse Stürmer-Duo bilden. Damit könnte mana uch sicher Meister werden, damit will ich aber nicht sagen das wir mit Martins und Cruz schlechte Sürmer haben.

Sein geschätzter Marktwert beträgt 45.000.000 Mio. Euro (transfermarkt.de).

Sollte dieser Marktwert ungefähr stimmen und Inter will ihn auch wirklich kaufen wäre ich dafür das wir Cruz oder Martins abgeben müssten.

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich wär strengstens dagegen das Martins abgegeben wird! Endlich mal wieder einer aus der eigenen Jugend mit großen Chancen ein absoluter Top-Stürmer zu werden! Da bleib ich lieber bei Martins - Adriano im Sturm und hol nen Top-Mittelfeldspieler für Veron. Ballack würde da eben ganz gut passen. Wär mir viel lieber als Henry, obwohl er ein Jahr Älter ist! Und Cruz wird ja wohl sowieso gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

bei der roma ( :) ) soll laut tuttomercato ( :hää?deppat?: ) pippo ( :wos?: ) inzaghi ( :schluchz: ) im gespräch sein. :nervoes:

santissima madonna, ich bitte darum ( :holy: ), lass diesen kelch an uns vorüberziehen. *händefalt* :baseballschlaeger:

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Ich wär strengstens dagegen das Martins abgegeben wird! Endlich mal wieder einer aus der eigenen Jugend mit großen Chancen ein absoluter Top-Stürmer zu werden! Da bleib ich lieber bei Martins - Adriano im Sturm und hol nen Top-Mittelfeldspieler für Veron. Ballack würde da eben ganz gut passen. Wär mir viel lieber als Henry, obwohl er ein Jahr Älter ist! Und Cruz wird ja wohl sowieso gehen!

956471[/snapback]

Wieso wird Cruz gehen?

Er war es der die letzten Spiele immer zum Sieg traf .. Champons League und Liga !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
.. Karagounis  :love:

Ich wäre mehr als zufrieden wenn wir Henry holen würden. Allerdings müssten wir sehr viel blechen. Aber das wäre er auch sicher wert. Mit Adriano würde er gemeinsam ein Weltklasse Stürmer-Duo bilden. Damit könnte mana uch sicher Meister werden, damit will ich aber nicht sagen das wir mit Martins und Cruz schlechte Sürmer haben.

Sein geschätzter Marktwert beträgt 45.000.000 Mio. Euro (transfermarkt.de).

Sollte dieser Marktwert ungefähr stimmen und Inter will ihn auch wirklich kaufen wäre ich dafür das wir Cruz oder Martins abgeben müssten.

956361[/snapback]

Er kostet keine 45 Millionen. Sein Vertrag läuft in einem Jahr aus und er scheint meilenweit von einer Verlängerung zu sein. Sollte er also im Sommer wechseln, würde er seinen neuen Arbeitgeber(hoffentlich einer der Italiener) nicht viel kosten, da Arsenal verkaufen muss, sonst können sie nichts kassieren. Hab mal irgendwo was über höchstens 15 Millionen gelesen. Die Summe müsste eigentlich Peanuts für Inter, Milan oder Juventus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Er kostet keine 45 Millionen. Sein Vertrag läuft in einem Jahr aus und er scheint meilenweit von einer Verlängerung zu sein. Sollte er also im Sommer wechseln, würde er seinen neuen Arbeitgeber(hoffentlich einer der Italiener) nicht viel kosten, da Arsenal verkaufen muss, sonst können sie nichts kassieren. Hab mal irgendwo was über höchstens 15 Millionen gelesen. Die Summe müsste eigentlich Peanuts für Inter, Milan oder Juventus sein.

956689[/snapback]

Na dann!

Ich ändere meine Meinung nun das Martins oder Cruz verkauft werden müssen. 15 Mio. Euro ist wirklich ein "Peanut", wie du so schön sagst, wür Inter, Juve und Milan. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
bei der roma ( :) ) soll laut tuttomercato ( :hää?deppat?: ) pippo ( :wos?: ) inzaghi ( :schluchz: ) im gespräch sein.  :nervoes:

santissima madonna, ich bitte darum ( :holy: ), lass diesen kelch an uns vorüberziehen. *händefalt*  :baseballschlaeger:

956475[/snapback]

na ausgezeichnet. könnte ein guter sommer werden

jankulovski für chivu

inzaghi für de rossi

cafu oder serginho für mancini (wenn die roma serginho wählt müsste sie aber noch 2 - 3 millionen € draufzahlen)

villeicht will ja die roma die rolle bei den tauschgeschäften einnehmen die bisher inter eingenommen hat.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.