Wie kann ich Text in Videos einfügen?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich kann mit meiner Digital Camera ein - minütige Videos aufnehmen und möchte diese so bearbeiten dass ich z.B. einen Vorspann erstelle. Einfach ein Text im Video. Ich hoffe es ist klar was ich meine.....

Welches Programm eignet sich da?

Ich hoffe dass mit jemand helfen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Dazu wären Links zum downloaden recht brauchbar, denn ich kauf mir jetzt sicher kein Videoprogramm, nur damit ich Schrift einfügen kann. Und beim Movie Maker von Windows gehts nicht, hab ich schon oft versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.