Roberto Donadoni zurückgetreten !


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Quelle: Studio Sport (Italia Uno)

Seine Mannschaft habe ihn im Spiel gegen Messina enttäuscht, war sich nach dem 2-0 zu sicher (das Spiel endete durch 2 späte Elfer durch Di Napoli noch 2-2).

Aufgrund der Tatsache dass Livorno derzeit auf einem UEFA-Cup Platz steht, eine sehr mutige und eigenwillige Entscheidung von Donadoni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

das kann ja nicht die ganze geschichte sein.

jetzt wo er mit livorno eine funktionierende mannschaft aufgebaut hat soll er, einfach so mitten in der saison auf einem uefa cup platz stehend, gehen?

na wenn er meint. aber dann können sie uns auch gleich lucarelli nach rom schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
das kann ja nicht die ganze geschichte sein.

jetzt wo er mit livorno eine funktionierende mannschaft aufgebaut hat soll er, einfach so mitten in der saison auf einem uefa cup platz stehend, gehen?

na wenn er meint. aber dann können sie uns auch gleich lucarelli nach rom schicken.

956129[/snapback]

Lucarelli wird NIE nach Rom gehen.

Glaube er beendet seine Karriere bei Livorno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Lucarelli wird NIE nach Rom gehen.

Glaube er beendet seine Karriere bei Livorno

956135[/snapback]

Ich schätz mal das war nicht ganz ernst gemeint von Grüneleopoldstadt ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der wahre Grund ist, dass Donadoni herbe Kritik von Livorno-Präsidenten Spinelli einstecken musste und er diese nicht einstecken wollte, es dürfte zu einem Disput gekommen sein bei dem sich Donadoni dann entschlossen hat, den Job an den Nagel zu hängen.

Sein Nachfolger wird Carletto Mazzone, heute soll das ganze offiziell werden. Mazzone war seit dem Abstieg aus der Serie A mit Bologna ohne Job, nun wagt er sich wieder ins harte Trainergeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das trifft mich schon ein wenig - donadoni war als spieler immer mein ganz großes idol und was er jetzt als trainer mit dieser mannschaft erreicht hat, hat mir auch viel respekt abgerungen - noch dazu wo ich große sympathien mit livorno hege! seine reaktion erscheint mir zwar etwas dünnhäutig, aber durchaus konsequent - und das passt zu seinem sensiblen charakter! ich bin aber überzeugt, dass man ihn in naher zukunft wieder auf einer trainerbank der serie a sehen wird - dass das in nächster zeit schon milan sein wird, wage ich aber zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.