20. Spieltag


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Engelhardt ist eine Witzfigur, dass so Jemand Kapitän ist (!!!), muss man sich mal vor Augen halten. Ein Alibikicker vom Feinsten, vielleicht nicht so übel im Zweikampf, das wars aber schon. Kann nicht passen, kann nicht schießen, kann sich nicht konzentrieren, 0,0 Führungsqualitäten. Eine Sauerei, dass der spielt, noch dazu links hinten... Blank abzugeben war einfach ein Riesenfehler  :nein:

Engelhardt hat zu jener Zeit, als er noch beim Karlsruher SC spielte top Partien abgeliefert und viele herausragende Assists gegeben, war einer der Gründe, warum man letztendlich nicht abstieg. Nur hat er dazumals auch auf seiner Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld agieren können. Auf seiner derzeitigen Position bringt er leider nur sehr schwache Leistungen und spielt zumeist auch ziemlich unauffällig (bis ihm wieder ein Fehler passiert :x ). Das Problem liegt sicher nicht an seinem Potenzial, sondern 1. daran, dass er eben nicht dort spielt, wo er hingehört und 2. er genauso wie fast alle Spieler beim FCK in einem Formtief steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das Problem liegt sicher nicht an seinem Potenzial, sondern 1. daran, dass er eben nicht dort spielt, wo er hingehört und 2. er genauso wie fast alle Spieler beim FCK in einem Formtief steckt.

Engelhardt hat heuer schon defensives Mittelfeld, linkes Mittelfeld, zentrales Mittelfeld und jetzt eben Linksverteidiger gespielt, aber seine Leistungen waren eigentlich überall gleich mies. Klar könnte man sagen, dass er sich dem Mannschaftsniveau anpasst, und das ist in dieser Saison eben nicht unbedingt hoch (vorsichtig ausgedrückt)

Seine Körpersprache allerdings ist eines Kapitän nicht würdig, so kann er einfach nicht auftreten... noch trauriger ist allerdings, dass es keinen anderen Spieler gibt, der das Kapitänsamt "besser" ausüben könnte bzw. geeigneter wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Hab den Zusammenprall Reinke-Stranzl gesehen. War echt keine Absicht vom Martins. Von einer anderen Kameraperpektive sah man das Stranzl ausrustchte und noch die Beine wegziehen wollte.

Und der Kieferbruch von Ailton war auch nicht ohne!

Gute Besserung an beide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Wichtiger Sieg gegen Nürnberg.

Die Eintracht verabschiedet sich damit nun endgültig aus dem Tabellenkeller.

Jetzt 2 Heimspiele. 4 Punkte da und wir haben endgültig Planungssicherheit für die neue Saison. Dieses Jahr braucht man sicher keien 40 Punkte um drinnen zu bleiben.

So um die 35 dürften reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wichtiger Sieg gegen Nürnberg.

Die Eintracht verabschiedet sich damit nun endgültig aus dem Tabellenkeller.

Jetzt 2 Heimspiele. 4 Punkte da und wir haben endgültig Planungssicherheit für die neue Saison. Dieses Jahr braucht man sicher keien 40 Punkte um drinnen zu bleiben.

So um die 35 dürften reichen...

957649[/snapback]

um die Eintracht mach ich mir heuer null Sorgen, die schaffen des sicher, das radl läuft dort einfach derzeit.

jetzt ist nürnberg zum zittern dran :schluchz: nächste runde bei den bayern ist sicher nix zu holen, und mit einer packung dort könnte man auch für die nächsten spiele demoralisiert werden ....

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Das ist doch nicht gezeichnet! Das ist doch ein Foto, oder?

957771[/snapback]

haha

sehr witzig

ich mein das er von den zusammenprall mit wunden gezeichnet is!

wie gesagt wennst mich weiter verorschts werde ich mich NIE bessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
haha

sehr witzig

ich mein das er von den zusammenprall mit wunden gezeichnet is!

wie gesagt wennst mich weiter verorschts werde ich mich NIE bessern!

957801[/snapback]

das macht nix, wir mögen dich so wie du bist Copilein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
haha

sehr witzig

ich mein das er von den zusammenprall mit wunden gezeichnet is!

wie gesagt wennst mich weiter verorschts werde ich mich NIE bessern!

957801[/snapback]

off-topic: steig nicht immer drauf ein, denn gerade solche Antworten wie die gequotete, bringen dann den Stein ins Rollen. Du tust dir selber keinen Gefallen weil du a) noch mehr durch den Kakao gezogen wirst und b) vielleicht wieder gesperrt wirst, wennst immer gleich aufgebracht reagierst

Und c) wenn du dich NIE besserst, wirds dich auch nicht weiterbringen.

zum Thema: Reinke's Verletzung schaut übel aus. Ich nehme mal an damit kommt jetzt Wiese zu seiner Chance :ratlos:

edit: lt. kicker.de wird Reinke morgen operiert, da heute noch einige Untersuchungen anstanden und die OP sich verzögerte.

Da kann man nur gute Besserung wünschen!

Ailton wurde übringes schon heute operiert und bekam 2 Titanplatten in den Unterkiefer eingesetzt. Ailton wird 6-8 Wochen ausfallen.

Ebenfalls: Gute Besserung!

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.