20. Spieltag


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Dienstag, 07.02.06 (20h)

FCK - Köln - sehr interessante partie, werd ich mir ansehen. ich glaube, der fck gewinnt - tipp 1

BXB - MSV 1

Hertha - FCB 2

Mainz - Bielefeld - hm, auch interessant, tipp x

Mittwoch, 08.02.06 (20h)

Hannover - HSV - der hsv muss gewinnen, wenngleich 96 sicher nicht der angenehmste gegner ist. tipp 2

Gladbach - S04 x

Leverkusen - Wolfsburg x

FCN - Frankfurt 2

Stuttgart - Bremen 2 (realistischerweise....)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Interessante Runde, Top 3 Teams mit Auswärtsmatchen, kann mir gut vorstellen dass Bayern in Berlin Probleme bekommen könnte den die sind "angeschlagen" spielen ma wieder schlimm und Remis nach Remis mal sehen.

Köln vs Lautern wird sehr wichtig, vll. etwas früh zu sagen aber würd schon mal meinen 6 Punkte Spiel.

Was postest das Bild auser Arena, habt ja ned ma a Heimspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute muss gegen den FC ohne wenn und aber ein Sieg her, sonst kann man den Klassenerhalt abschreiben. Mit einer Leistung wie gegen Duisburg sollte dies auch möglich sein.

Eindeutig ein Sechs-Punktespiel! :yes:

Könnte man den Herrn Engelhardt bitte endlich auf den Mond schießen? Unfassbar, dass so ein Antikicker Kapitän sein darf... :mad:

Ganz schwaches BL-Spiel, hat eigentlich eher Regionalliga-Niveau, kaum Torchancen, das 1:1 geht in Ordnung, da Köln durch Streller noch eine zweite gute Chance aus dem Spiel heraus hatte (und K'lautern feldüberlegen ist, ohne daraus Vorteile zu ziehen)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bayern spielt heut 0:0... die viererkonferenz ist sehr mühsam, heut passiert ja überhaupt nix. bevor ich mir eins der spiele einzeln anschau, starr ich lieber eine wand an (ausnahme vielleicht das Lautern-spiel) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

mir hat das lautern-spiel sehr gut gefallen, wenngleich das ergebnis nicht fleisch nicht fisch ist. macho wirkte heute auch sehr unsicher. halfar gefällt mir hingegen immer besser. der rackert bis zum geht-nicht-mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wah, ich könnt :kotz: , 90 Minuten lang klar feldüberlegen, drei Schüsse gehen aufs Tor, zwei davon rein :nein:

Bezeichnend, dass sich Wessels den Ball nicht selbst rein haut, nein, er muss von der Latte zurückprallen 8P

Wenigstens hat Duisburg verloren, Frankfurt gewinnt bitte morgen in Nürnberg... mehr als hoffen kann man eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

total verschlafen den ersten teil dieser runde :schluchz:

interessant aber das Lautern zumindest kämpferisch wieder auferstanden ist, wenns so weitergeht werden auch die ergebnisse bald kommen ... kann der BuLi nur gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Gratuliere an die Berliner das sie gegen Bayern ein 0:0 erreichten.

K´Lautern muss endlich 3 Punkte einfahren wollen sie in der Bundesliga bleiben.

Remis sind da viel zu wenig.

Halil Altintop fehlt ihnen sehr .. , Halfar wird der zukünftige Deutsche Star! :super:

Ein neuer Stürmer muss her ! Am besten einen Kracher der die derzeitige Lage K´Lauterns ändert und sie wieder in den mittleren Teil der Liga (zumindest 10 Punkte mindestens weg von den Abstiegsrängen) bringt.

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Gratuliere an die Berliner das sie gegen Bayern ein 0:0 erreichten.

K´Lautern muss endlich 3 Punkte einfahren wollen sie in der Bundesliga bleiben.

Remis sind da viel zu wenig.

Halil Altintop fehlt ihnen sehr .. , Halfar wird der zukünftige Deutsche Star!  :super:

Ein neuer Stürmer muss her ! Am besten einen Kracher der die derzeitige Lage K´Lauterns ändert und sie wieder in den mittleren Teil der Liga (zumindest 10 Punkte mindestens weg von den Abstiegsrängen) bringt.

956631[/snapback]

1. halil altintop spielte gestern von der 1. bis zur 90. minute durch - wie kann er ihnen da fehlen?

2. wieso wird halfar der neue deutsche star? weil er in den bisherigen 6 bundesliga einsätzen am letzten WE 2 tore erzielt hat und weil man von ihm gestern fast gar nichts gesehn hat nach seiner einwechslung?

3. was kaiserslautern viel mehr fehlt als ein guter stürmer, denn den hat man dieses jahr noch mit altintop, ist vor allem eine fast komplett neue abwehr (was sich jez eh schon zum besseren gewendet hat seit der winterpause, was ich so gesehen habe in den konferzen dieses jahr) und ein defensiver MF-Mann, welchen jedoch lembi gestern wunderbar gespielt hat...

4. du dürftest eher den bayern zu dem punktgewinn gratulieren nach der leistung von gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
1. halil altintop spielte gestern von der 1. bis zur 90. minute durch - wie kann er ihnen da fehlen?

2. wieso wird halfar der neue deutsche star? weil er in den bisherigen 6 bundesliga einsätzen am letzten WE 2 tore erzielt hat und weil man von ihm gestern fast gar nichts gesehn hat nach seiner einwechslung?

3. was kaiserslautern viel mehr fehlt als ein guter stürmer, denn den hat man dieses jahr noch mit altintop, ist vor allem eine fast komplett neue abwehr (was sich jez eh schon zum besseren gewendet hat seit der winterpause, was ich so gesehen habe in den konferzen dieses jahr) und ein defensiver MF-Mann, welchen jedoch lembi gestern wunderbar gespielt hat...

4. du dürftest eher den bayern zu dem punktgewinn gratulieren nach der leistung von gestern

956638[/snapback]

punkt 1 und 4 kann i ned beantworten weil ich gestern nichts gesehen habe

@ 2) na klar wird er der neue star wenn er 90 minuten kämpft ! des reicht ! :D

@ 3) komplett richtig, altintop und sanogo (heißt der so ? := ) sind schon okay, hinten bröckelts wies ärger nicht geht - ein neuer stürmer würde NULL an der Lage ändern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
1. halil altintop spielte gestern von der 1. bis zur 90. minute durch - wie kann er ihnen da fehlen?

2. wieso wird halfar der neue deutsche star? weil er in den bisherigen 6 bundesliga einsätzen am letzten WE 2 tore erzielt hat und weil man von ihm gestern fast gar nichts gesehn hat nach seiner einwechslung?

3. was kaiserslautern viel mehr fehlt als ein guter stürmer, denn den hat man dieses jahr noch mit altintop, ist vor allem eine fast komplett neue abwehr (was sich jez eh schon zum besseren gewendet hat seit der winterpause, was ich so gesehen habe in den konferzen dieses jahr) und ein defensiver MF-Mann, welchen jedoch lembi gestern wunderbar gespielt hat...

4. du dürftest eher den bayern zu dem punktgewinn gratulieren nach der leistung von gestern

956638[/snapback]

1: Dachte der wechselt zu Schalke!!? Is im DSF-Text gestanden!

2: Auch aber vor allem weil er durch diese 2 Tore der jüngste Bundesligadoppeltorschütze ist :clever:

3: Könntest du Recht haben, aber ein Stürmer wird auch benötigt wenn Altintop geht

4: 0:0 ist aufjedenfall besser als wenn die bayern gewonnen hätten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.