Worthülsen


Recommended Posts

War zwar selber nicht anwesend, aber bei der GV von west.at letzten Freitag war von Horrfranzls großen Ankündigungen (Weder Mißtrauensantrag noch Gegenkandidaten) nichts zu merken. Gewählt wurde ein tlw. neuer Vorstand. Stattgefunden hat alles im "The Duke", ein neues english/irish Pub am Spittelberg, Nähe Volkstheater, dass ein Erzveilchen in den nächsten Wochen offiziell eröffnen wird.

P.S: Für Feb. 2006 war von offizieller Vereinsseite des FAK eine außerordentliche GV (Wurde bei der letzten GV vereinbart) zur Klärung der Sachlage vorgesehen- scheint "vergessen" worden zu sein...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles halb so schlimm... bloß sesselparade vor dem lokal.

da war die sitzung schon längst vorbei und das hatte nur indirekt damit zu tun.

paar bekannte asso- "freunde" aus dem westen von wien sind aufgetaucht, doch die haben net mal die fußspitze in das lokal reingestreckt.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nix großartiges passiert und hat ausserdem im Netz nix verloren !

Wie erwartet war ein gewisser geistig umnachteter Horrfranzl nicht anzutreffen und die ausserordentliche GV des Vereins soll im "Frühjahr" stattfinden - Somit hat sich der Verein wieder einen Spielraum erwirtschaftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Traurig ist, dass Horrorfranzl  8P in personam scheinbar mehr Aufregung und Aufmerksamkeit erregt hat, als die GV selbst

damit hat er wohl das erreicht, was er immer wollte

ing. peter  :heul:  :heul:  :heul:

955282[/snapback]

Da möchte ich dir widersprechen. Die GV ist äusserst gelungen und es wurde auch viel und positiv diskutiert und beschlossen.

Der von Dir angesprochene User war auf der GV kein Wort wert und wurde nur hier kurz erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Traurig ist, dass Horrorfranzl  8P in personam scheinbar mehr Aufregung und Aufmerksamkeit erregt hat, als die GV selbst

damit hat er wohl das erreicht, was er immer wollte

ing. peter  :heul:  :heul:  :heul:

955282[/snapback]

Jemand der auf die Idee kommt den Ernst zu nehmen muss aber auch ziemlich bescheuert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der von Dir angesprochene User war auf der GV kein Wort wert und wurde nur hier kurz erwähnt.

955288[/snapback]

verstehe,

war ja nicht dabei

mir ist nur aufgefallen, dass horrorfranzl (nicht nur hier und nicht nur in diesem thread) ein thema ist

so und jetzt geh ich zu den anderen themen :)

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.