Simpsons Best Of


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Habe mir die Mühe gemacht, ein paar Szenen der Simpsons zu cappen und online zu stellen. Die Quali ist zwar bescheiden, die Gags sollten aber dennoch rüberkommen. Viel Spaß damit!

Wenn jemand ebenfalls Szenen hat - nur her damit!

Vielleicht können wir in diesem Thread ja eine kleine Best-Of Sammlung einrichten!

Abraham Simpson on his best:

http://rapidshare.de/files/12666573/abe.WMV.html

Homers Traum:

http://rapidshare.de/files/12666610/donutplanet.WMV.html

"Mein Homer ist kein Kommunist!"

http://rapidshare.de/files/12666631/kommunist.WMV.html

Atomtechniker Homer J. Simpson

http://rapidshare.de/files/12666656/nukular.WMV.html

"Hm, was würde der Captain an meiner Stelle machen?"

http://rapidshare.de/files/12666684/torpedos.WMV.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Nur weil mal zufällig schon ein Video gepostet wurde, heißt das nicht, daß es schon so einen Sred gibt. Aber gu, scheint e niemanden zu interessieren.

Und ich nehme den Freespace den ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Nur weil mal zufällig schon ein Video gepostet wurde, heißt das nicht, daß es schon so einen Sred gibt. Aber gu, scheint e niemanden zu interessieren.

Und ich nehme den Freespace den ich will.

955903[/snapback]

:keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Thread gibt es schon

Dort sind aucb SUPER Videos drinnen

Der Thread heisst "Beste Szene der Simspons"

Kannst ja die Links von dort in deine Sammlung miteinbeziehen!

983705[/snapback]

I weiß, i hab dort ja selbst was gepostet. Und die Szene mit dem Lügendetektor sogar extra für Dich (bzw. für Deinen kleinen Bruder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.