La 24 ° giornata


Recommended Posts

Gast nun c'è problema
ich bin fix und alle,erschöpft und k.o. ..............

aber ich bin stolz auf meine unico grande amore

957423[/snapback]

die frage wird sein wie ich dieses dauergrinsen die nächsten tage aus meinem gesicht bekommen werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Hach wie herrlich sind Punktgewinne gegen Juventus, dieses Gefühl ist kaum zu beschreiben. Am liebsten würde ich Pintu jetzt vorm Gesicht rumhüpfen und mich vor ihm freuen, ähnlich wie Gattuso einst bei Poulsen :D

Wir haben uns diesen Punkt hart verdient und Schiedsrichter Palanca wollte uns mit einem (wieder mal) geschenkten Elfer alles zerstören. Vieira kommt durch den 16er geflogen und er zeigt auf den Punkt, einfach nur skandalös.

Del Piero ist zum Glück so fair und schießt den Ball absichtlich nur an die Latte :D

In der Nachspielzeit dann hält F.Cannavaro Corradi im 16er fest, Schiri lässt natürlich weiterspielen.

Und 2 Sekunden nach dem vergebenen Elfer von DP trifft Totti zum 4-3 für Roma, das mir noch einen kleinen Wettgewinn beschert - besser konnte es nicht kommen.

Hier der für Parma relevante Abschnitt der Tabelle:

26 Siena 

26 Udinese

26 Reggina

25 Ascoli 

23 Messina 

22 Cagliari 

22 Parma   

22 Empoli   

14 Treviso

13 Lecce

957419[/snapback]

:super::super:

habja eh gepostet das ein punktegewinn super wäre!

und zu deinem "scheiß juve" muss dir völlig recht geben!

hoffe das du auf meiner seite(inter) beim match juve gegen inter stehen wirst<2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Berretta: "Nein nein, das war kein Elfer. Corradi hatte die falschen Schuhe an und ist weggerutscht" :laugh::super:

Einige Kommentare bei Studio Sport:

"Wenn ich Parma-Fan wäre würde ich mich 9000 Jahre über dieses Spiel ärgern."

"Fabio Cannavaro wäre gegen Inter gesperrt gewesen. Nicht wegen der Gelbsperre sondern weil er für das Foul an Corradi rot verdient hätte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Berretta: "Nein nein, das war kein Elfer. Corradi hatte die falschen Schuhe an und ist weggerutscht" :laugh:  :super:

Einige Kommentare bei Studio Sport:

"Wenn ich Parma-Fan wäre würde ich mich 9000 Jahre über dieses Spiel ärgern."

"Fabio Cannavaro wäre gegen Inter gesperrt gewesen. Nicht wegen der Gelbsperre sondern weil er für das Foul an Corradi rot verdient hätte."

957491[/snapback]

:madmax: traurig...

quelle: anderes forum...

FOULS COMMITTED

1 Juventus 558

2 Lecce 556

3 Treviso 554

4 Messina 550

5 Parma 538

6 Fiorentina 520

7 Cagliari 514

8 Chievo 513

9 Siena 503

10 Udinese 502

11 Ascoli 485

12 Livorno 476

13 Sampdoria 473

14 Roma 472

15 Lazio 460

15 Reggina 460

17 Empoli 456

18 Palermo 444

19 Internazionale 417

20 Milan 416

YELLOW CARDS

1 Messina 67

2 Siena 61

3 Parma 59

4 Cagliari 57

5 Lecce 56

6 Udinese 52

6 Treviso 52

8 Sampdoria 49

9 Palermo 47

9 Lazio 47

11 Chievo 46

12 Internazionale 45

12 Reggina 45

12 Ascoli 45

15 Roma 43

16 Livorno 42

17 Fiorentina 39

18 Juventus 37

19 Empoli 34

20 Milan 29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Schiri, Scheiss Juve, Scheiss Fußball!!!

So macht das alles keinen Spaß mehr. Warum geben sie Juve nicht gleich den Scudetto vor der Saison???? :mad:

Gelb-Rot für Corradi.

957394[/snapback]

Ganz normal ticktst du echt nicht mehr oder? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ganz normal ticktst du echt nicht mehr oder? :hää?deppat?:

957569[/snapback]

:zzz:

Hast du das Spiel gesehen?

Wenn ja, dann ist dein Kommentar überflüssig da man in der Emotion wohl leichter sowas schreibt.

Wenn nicht, Juventus hat einen Elfmeter geschenkt bekommen, in Minute 89 - einem der pro Saison ~10 Punkte von den Schiris geschenkt bekommt macht das nicht viel aus, einer Mannschaft die um den Abstieg spielt kann jeder Punkt den Verbleib in der Liga kosten - also: Du kennst diese Emotionen nicht.

Achja und ich stehe auch zu dem was ich in der Emotion geschrieben habe, mit Ausnahme von "Scheiss Fußball".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Und Milan hat noch nie Glück gehabt? verstehe!

957574[/snapback]

1) Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun, es geht mir um die Schiedsrichterentscheidungen. Glück hatten wir beim Del Piero Freistoss, Pech bei der Corradi-Chance allein vor Buffon, aber darüber beschwere ich mich nicht.

2) Was kümmert mich Milan? Und nein, Milan wird von den Schiris nicht so bevorzugt wie Juve.

Was war mit dem Lattenschuss von del piero?

Wie gesagt, Glück für Parma - aber darum geht es nicht.

Egal 1:1, Inter wird dafür am So. hinhalten müssen!

Forza Inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hach wie herrlich sind Punktgewinne gegen Juventus, dieses Gefühl ist kaum zu beschreiben. Am liebsten würde ich Pintu jetzt vorm Gesicht rumhüpfen und mich vor ihm freuen, ähnlich wie Gattuso einst bei Poulsen :D

957419[/snapback]

Puh, das zeigt wie deine Anforderungen an Parma in den letzten Jahren gesunken ist, traurig, oder?

Dieses 1:1 ist mir so scheissegal, weil Inter verloren hat und wir den Vorsprung sogar ausgebaut haben. Inter soll froh sein, sich einmal seit langem wieder Verfolger nennen zu dürfen, denn in Wahrheit haben sie sich diese Bezeichnung eh nicht verdient, bei 9 Punkten.

In dieser Situation fühle ich ähnlich wie Oliver Kahn, der einmal sagte, für ihn gäbe nichts schöneres als in einem fremden Stadion zu spielen, dass pusht ihm noch extra. Auch mir taugt es irgendwie wenn alle über Juventus schimpfen, etc., denn ich kann von meiner Mannschaften behaupten, sie sei die beste in Italien. :busserl:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Puh, das zeigt wie deine Anforderungen an Parma in den letzten Jahren gesunken ist, traurig, oder?

Sicherlich, aber nicht verwunderlich wenn wir jetzt gegen den Abstieg spielen und vor einigen Jahren noch um einen Champions League Platz. Außerdem, nach so einem Elfergeschenk ist die Freude umso größer, das wäre damals nicht anders gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.