La 24 ° giornata


Recommended Posts

Go Bears

Die Spiele der 24. Runde in der Serie A im Überblick:

08.02. 20:30 AS Rom- Cagliari Calcio

08.02. 20:30 US Lecce - FC Empoli

08.02. 20:30 AC Florenz - Inter Mailand

08.02. 20:30 US Palermo - Lazio Rom

08.02. 20:30 Ascoli Calcio 1898- AS Livorno Calcio

08.02. 20:30 Juventus Turin - FC Parma

08.02. 20:30 Udinese Calcio - Reggina Calcio

08.02. 20:30 AC Verona Chievo - Sampdoria Genua

08.02. 20:30 FC Messina - AC Siena

08.02. 20:30 AC Mailand - Treviso FBC

Meine Topspiele:

Fiorentina - INTER --> Pflichtsieg für Inter

Palermo - Lazio --> Duell um Plätze 7-9

Juventus - Parma --> Pflichtiseg für Juve .. Hoffe aber das Djet´s Lieblingsklub den Meister ärgern kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Die Woche der Entscheidung.

Wollen wir noch um den Scudetto kämpfen muss der Rückstand nach dem Sonntag verringert worden sein.

Erst das sauschwere Match in Florenz. Dann der Knaller zuhause gegen Juve.

Bei Florenz macht mir das souveräne Auftreten im Hinspiel Mut.

Und Juve spielt derzeit alles andere als überzeugend.

hoffe auf einen Rückstand von 5 Punkten in 7 Tagen. Und dann wird Juve nervös und unsere Zeit kommt vielleicht.

Milan bekommt am Mittwoch innerstädtische Schützenhilfe im Kampf um Platz 3 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Die Woche der Entscheidung.

Wollen wir noch um den Scudetto kämpfen muss der Rückstand nach dem Sonntag verringert worden sein.

Erst das sauschwere Match in Florenz. Dann der Knaller zuhause gegen Juve.

Bei Florenz macht mir das souveräne Auftreten im Hinspiel Mut.

Und Juve spielt derzeit alles andere als überzeugend.

hoffe auf einen Rückstand von 5 Punkten in 7 Tagen. Und dann wird Juve nervös und unsere Zeit kommt vielleicht.

Milan bekommt am Mittwoch innerstädtische Schützenhilfe im Kampf um Platz 3 ;-)

954987[/snapback]

Ich mein Inter hat eh recht gute Chancen die beiden Matches zu gewinnen, nur müssen sie sich halt echt anstrengen und hoffen das Juve einen schlechten Tag erwischt. Fiorentina stellt für mich eigentlich kein allzu großes Problem dar obwohl es auch nicht sehr leicht gegen die Viola werden wird.

Die nächsten 2 Wochen werden über die Meisterschaft entscheiden und mehr als nur spannend und interessant werden.

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

milan daheim gegen treviso könnte vll sogar mal wieder 3 punkte einfahren. :laugh:

auswärts gegen die fiorentina wirds schwer für INTER, aber will man nochmal rankommen vorne, muss ohnehin jedes spiel gewonnen werden.

ROMA gegen cagliai daheim favorit, auch wenn die in der runde überzeugend gewonnen haben. eine große chance, 3 punkte auf die fiorentina ranzukommen, weil ich doch mit einem inter-sieg rechne.

zu juve braucht man eh nix sagen: wird so ein sieg nach dem motto: abhaken und vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
milan daheim gegen treviso könnte vll sogar mal wieder 3 punkte einfahren.  :laugh:

auswärts gegen die fiorentina wirds schwer für INTER, aber will man nochmal rankommen vorne, muss ohnehin jedes spiel gewonnen werden.

ROMA gegen cagliai daheim favorit, auch wenn die in der runde überzeugend gewonnen haben. eine große chance, 3 punkte auf die fiorentina ranzukommen, weil ich doch mit einem inter-sieg rechne.

zu juve braucht man eh nix sagen: wird so ein sieg nach dem motto: abhaken und vergessen...

955061[/snapback]

wenn sie gegen treviso punkte lassen dann beiß ich mir in den popsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
das wär fein aber so wie wir im moment beinand sind wär ma das villeicht gar nicht nützen können  :(

955175[/snapback]

zumindest gegen die bayern seh ich schwarz für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

auch wenn ich mir vorstellen kann,dass bayern gegen milan gewinnt,würde ich miln trotzdem nicht abhaken..vielelicht würden jetzt 1,2 sige in der liga reichen damit sie wieder mehr selbstvertrauen haben.

gegen abyern werden sie sicher nicht so spiele wie in der liga, aber schwer wirds halt schon.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

SQUAD FOR TREVISO

2/7/2006

GOALKEEPERS: Dida, Kalac.

DEFENDERS: Costacurta, Marzoratti, Nesta, Jankulovski, Simic, Stam.

MIDFIELDERS: Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel.

STRIKERS: Amoroso, Inzaghi, Gilardino, Shevchenko.

acmilan.com

alle gazzetten haben in ihrer startelf noch serginho drinnen, da er aber nicht mal im kader ist wird das wohl schwierig werden. angeblich soll es im mittelfeld eine seedorf - rui costa combo geben. wird interessant. ich hoffe marzoratti bekommt jetzt in der liga öfters eine echte chance denn da gehts für uns eh um nix mehr. den 4rten platz werden wir schon irgendwie schaffen.

aus dem aktuellen kader werden von unseren rechten verteidigern cafu, stam, simic, marzoratti wohl bis auf marzoratti im sommer alle gehen. sicher werden neue leute für die position kommen aber ich würde ihm bis dahin eine chance geben. villeicht kann er sie ja nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

interessanter artikel zum thema ibrahimovic:

Ibrahimovic mit grossen Herzsorgen bereitet Juve Kummer

08.02.06 08:36

Alter: 1 hrs

Zlatan und seine wunderschöne Freundin Helena Seger werden im Mai heiraten. Die 11 Jahre ältere Schwedin wohnt seit einem Jahr in Ibras Wohnung in Turin. Nun scheint die Schwedin in Turin nicht mehr glücklich zu sein, da die Stadt zu wenig "Trendy" ist. Da würde sie lieber in New York wohnen, wo beide ein Haus gekauft haben, auf expliziten Wunsch der schönene Helena Seger. Von La Palma scheint Helena auch begeistert zu sein, deswegen kaufte ihr der Topstar dort eine 20-Zimmervilla.

Seit sich Zlatan, der völlig in seine Flamme verliebt ist, mit den Problemen und Wünschen seiner Freundin auseinandersetzen muss, trifft er das Tor nicht. Magere drei Tore resultiert die Ausbeute bisher für den Startstürmer, das letzte Tor schoss der Stürmer Mitte November.

Die Verantwortlichen von Juventus Turin bekommen je länger je mehr Sorgenfalten. Unvergessen bleibt, wie die Frau von Superstar Zinedine Zidane Turin auch nicht mochte und ihren Mann zum Wechsel nach Madrid umstimmte...

www.442.ch

mit solchen frauen gibt es nur stress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Trezeguet wird für Sonntag gegen Inter geschohnt, richtige Entscheidung Fabio. :super:

Del Piero - Ibrahimovic

Mutu - Emerson - Vieira - Camoranesi

Balzaretti - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

Hoffe natürlich auf einen Sieg, wenns geht zu null. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Trezeguet wird für Sonntag gegen Inter geschohnt, richtige Entscheidung Fabio. :super:
Del Piero - Ibrahimovic

Mutu - Emerson - Vieira - Camoranesi

Balzaretti - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

Hoffe natürlich auf einen Sieg, wenns geht zu null. ;)

957180[/snapback]

is zebina schon wieder verletzt???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

würde auch emerson schonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.