salzburg v rapid spielaufzeichnung


Sochindani

Recommended Posts

Postinho

hallo fußballfreunde von rapid!

habs zwar im salzburg channel schon gepostet aber dort schaut sich anscheinend niemand um deswegen nochmal hier, sollt das der falsche channel dafür sein bitte ich den admin diesen post zu löschen oder zu verschieben also nix für ungut :)

bräuchte für einen freund das spiel als komplette aufzeichnung, er lag an diesem tag leider mit 39 grad fieber im bett, und konnte das spiel nicht sehen, fernseher hat er auch keinen, grad mal i-net für die zusammenfassung, deshalb meine frage hats vllt. irgendwer digital aufgezeichnet mit einer fernsehkarte, und wäre es bereit mir per icq zu schicken (hab eh breitband wenn mans über nacht laufen lässt *gg*)

bzw. auf dvd/cd zu brennen! zahle natürlich auch die dvd falls es mir wer brennen kann

natürlich bin ich auch eigennützig den ich würds mir auch gern nochmal in ganzer länge anschaun, würd mich freuen wenn sich wer meldet (brauche das spiel von der letzten runde letztes jahr)!

lg,

Daniel

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.