Madden 06


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

Mach ich halt mal nen Madden 06 Thread auf!

Gibts hier im ASB jemanden der Madden Online spielt und lust hätte gegen einen "noob" zu spielen (Am besten für 0 Tokens weil ich hab nur mehr 160 blöde Ami's spielen schon ab 3/4 nur mehr auf Zeit :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

spiel nur xbox madden, aber bin ziemlicher freak :v:

und das geht ja leider in europa net onlihne mit xboxlive :sleepy:

pc variante sagt ma net so wirklich zu, aber wahrscheinlich weil i die xbox gewöhnt bin :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brauchst doch net schreien. Superbowl kannst ja im NFL Thread ein "Themenforum" weiter oben besprechen.

Spiel zur Zeit mit meinen Patriots unterm Namen "ViennaPatriots" im Online Modus. Hab zur Zeit 8-6-0 Stats und Rookie LvL 2 erreicht ;) . Falls mal jemand gegen mich spielen will und hosten kann (funktioniert bei mir net und i weiß net wieso -heul-) einfach mal im ICQ anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Brauchst doch net schreien. Superbowl kannst ja im NFL Thread ein "Themenforum" weiter oben besprechen.

Spiel zur Zeit mit meinen Patriots unterm Namen "ViennaPatriots" im Online Modus. Hab zur Zeit 8-6-0 Stats und Rookie LvL 2 erreicht ;) . Falls mal jemand gegen mich spielen will und hosten kann (funktioniert bei mir net und i weiß net wieso -heul-) einfach mal im ICQ anschreiben

955630[/snapback]

net anbanderln da :winke:

ich hab nur das 2004er und 05....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute kann mir jemand helfen? Ich hab folgendes Problem. Das Spiel ist ja super und so, aber ich hab mir extra einen Udapter zugelegt, dass ich mit dem PS 2 Controller spielen kann und jetzt kann ich keine Tasten für den Controller festlegen, da es nur für Microsoft eingestellt ist und man es nicht ändern kann und jetzt habe ich das Problem das ich nicht ordentlich spielen kann, weil ich nicht weiß wo man was machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leute kann mir jemand helfen? Ich hab folgendes Problem. Das Spiel ist ja super und so, aber ich hab mir extra einen Udapter zugelegt, dass ich mit dem PS 2 Controller spielen kann und jetzt kann ich keine Tasten für den Controller festlegen, da es nur für Microsoft eingestellt ist und man es nicht ändern kann und jetzt habe ich das Problem das ich nicht ordentlich spielen kann, weil ich nicht weiß wo man was machen kann.

956162[/snapback]

ich finde die PC Version gar nicht schlecht, sicher ist X-Box Version ziemlich gut, aber wenn man einen Adapter hat und mit dem PS 2 Controller spielen kann ist es auf dem PC auch gut :D

955677[/snapback]

d.h. du hast gestern gelogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Najo schön langsam weiß ich eh wo welche Taste ist, ist halt ein bissl kompliziert da alles auf die Zahlen ausgerichtet ist und ich den PS 2 Controller habe, aber mittlerweile ist es kein großes Problem mehr gott sei dank :D

Edit: Hehe ich habe gestern eine Saison angefangen mit den Patriots und habe das erste Spiel gleich mit 58:7 gewonnen :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.