17 Beiträge in diesem Thema

ich entschuldige mich hiermit, für meine blöden posts!!!

ich habe mich älter ausgegeben, weil ich dachte, dass ihr mich sonst irgendwie verarscht!!!

ich werde mein profil bearbeiten! ich möchte mich bei jedem entschuldigen! ich versuche in zukunft bessere posts zu liefern!

und ich hoffe, dass ich mich mit keinem mehr streiten muss!

DaNkE und sorry, sorry, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, damit hat sich das Thema erledigt. Und wir sollten ihm/dir noch eine Chance geben zu beweisen, dass er/du auch anders kann/kannst.

Hoffe, ihr/die anderen sehen das auch so!

Sehe ich genauso !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und den award hat er ja ohnehin schon. Bravo noch einmal und auf deinen Neustart.  :D

nachdem ich noch etwas jünger bin, werde ich sicherlich noch etwas blödsinn posten, aber ich versuche mich zu verbessern!!!

also ich bitte euch, die verspottungen zu unterlassen!!!

Danke, nochmal

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENTSCHULDIGUNG!!!

Auch ich möchte mich hiermit offiziell für meine Spamorgien und meine Posts, die nicht gerade auf die feine englisch Art geschrieben wurden und für jene Postings die absolut keinen Sinn machten entschuldigen!!! Ich hoffe, ihr nehmt auch meine Entschuldigung an und ich werde mich in Zukunft bessern!

Sorry nochmals!! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :winke: !

Vor allem für meine Posts alls ich neu hier war :schluchz: !

@ roland goriupp:

du brauchst dich hier wohl nicht zu entschuldigen. weil beschimpfungen waren bei dir eigentlich nie dabei (was ich halt so mitbekommen habe) usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch  :winke: !

Vor allem für meine Posts alls ich neu hier war :schluchz: !

@ roland goriupp:

du brauchst dich hier wohl nicht zu entschuldigen. weil beschimpfungen waren bei dir eigentlich nie dabei (was ich halt so mitbekommen habe) usw.

Beschimpfungen nicht aber anderer Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.