PSV Austria Salzburg in der SL Landesliga


Recommended Posts

Knows how to post...

alles hier rein.....

Bin gerade nach hause gekommen von den GD IV!

Wollte euch nur sagen das am 25. März das erste Spiel des PSV Austria Salzburg in der SL Landesliga sein wird auf dem PSV Platz!

Natürlich spielen wir in Weiß und Violett!

http://www.as-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=4566

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also "PSV Austria Salzburg" ist wohl schrecklich. Ich hoffe, das hast wohl du erfunden. Zu hoffen ist wohl auf "PSV/Austria Salzburg" bzw. "SpG PSV/Austria Salzburg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ich gestern vernommen habe, soll es eine spielgemeinschaft sein... die bis sommer bestehen wird, aber der saison 2006/2007 sollen wir wieder selbstständig sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
was ich gestern vernommen habe, soll es eine spielgemeinschaft sein... die bis sommer bestehen wird, aber der saison 2006/2007 sollen wir wieder selbstständig sein.....

954037[/snapback]

in welcher liga dann nächste saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die Tabelle nach 15. Spieltag

1 USK Anif15 15 33 36:5 31

2 SV Grödig 15 32 35:10 25

3 USC Eugendorf 15 31 41:17 24

4 USV Hallwang 15 31 33:17 16

5 TSV St. Johann 15 28 39:23 16

6 SV Strasswalchen 15 26 30:24 6

7 FC Puch 15 21 23:32 -9

8 1. Oberndorfer SK 15 17 18:35 -17

9 ÖTSU Henndorf 15 16 24:32 -8

10 ASK Salzburg 15 16 26:38 -12

11 SG Saalfelden 15 14 15:23 -8

12 SC Mittersill 15 14 21:33 -12

13 PSV SW Salzburg 15 13 24:47 -23

14 SV Schwarzach 15 7 13:42 -29

16. Spieltag - 25.03.2006 bis 25.03.2006

25.03.2006 16:00 USK Anif - ÖTSU Henndorf

25.03.2006 16:00 ASK Salzburg - USC Eugendorf

25.03.2006 16:00 TSV St. Johann - SV Strasswalchen

25.03.2006 16:00 USV Hallwang - SV Schwarzach

25.03.2006 16:00 FC Puch - SC Mittersill

25.03.2006 16:00 PSV SW Salzburg - SG Saalfelden

25.03.2006 16:00 1. Oberndorfer SK - SV Grödig

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Zur Tabelle bleibt zu sagen, dass im Herbst 3 Leistungsträger verletzt waren, die jetzt wieder zurückkommen. Weiters wurde der ehemalige Torschützenkönig der Landesliga Luka Kovacic verpflichtet. Es ist also durchaus zu erwarten, dass der PSV in der Liga verbleiben kann. Nach oben ist ja keine Möglichkeit mehr da.

Im Sommer wird es dann Neuverpflichtungen geben, die das Thema Aufstieg in die Westliga möglich machen sollen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Du bist gerne gesehen bei uns. Zu sagen ist noch, dass nur 99% aller Dinge mit dem PSV geklärt sind, also noch nichts amtlich ist. Wegen einiger Details wird noch verhandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das ist wohl eine der Grätchenfragen. Es ist nämlich ein bloßer Sportplatz. Mit so einer Art Natürtribüne rundherum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da mehr als 1000 Leute dzt. unterbringen kann.

Allerdings wäre es der Traum der Verantwortlichen, so eine Art mobile Tribüne wie etwa in Lustenau dort aufzustellen. Der Platz ist nämlich Naturschutzgebiet und mit Betonieren darf da nichts gemacht werden.

Allerdings muss so eine Tribüne finanziert und genehmigt werde, was sicher nicht leicht zu machen ist.

Weiter bitte in diesem thread!!! -->

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=37488

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.