Trackmania Nations


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Das Spiel installiert übrigens (obwohl es gratis ist) StarForce-Treiber am System...

953851[/snapback]

Scheiss Starforce :glubsch:

Spiel sieht ganz nett aus ich ziehs mir glaub ich auch mal morgen. Hab von Trackmania Sunrise die Demo gespielt das ist echt super das Game 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Warum zieht mein Auto am Anfang eigentlich immer nach rechts?

Ist das Normal?

953939[/snapback]

Und nun hab ich rausgefunden, was das verursacht: Und zwar reicht einfach, den Joystick amal auszustecken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Gemma jeder der spielt darf sich jetzt outen :p

Orodreth = Orodreht (ageh)

955403[/snapback]

wer hat dir den schaß erzählt? ich heiss garantiert ned OrodreHT :=:p

bin vorher übrigens unter estischer flagge gefahren, mit einem silberpfeil. der fährt aba auch ned schneller ;) werd wieder umsatteln auf österreich, da is a aufbruchstimmung da, i gspier des..

3. bin ich auch schomal gwordn, das war mein hochlicht heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.