[request] nike-werbespot


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Kann sich jemand von euch noch an den Nike-Werbespot erinnern, wo eine Weltauswahl gegen Dämonen spielt, und Cantona sich am Ende den Kragen aufstellt und den Teufel mitsamt dem Ball ins Tor schießt?

Hat diesen Clip zufällig jemand auf seiner HD oder einen Link dazu? Danke, ganz lieb.

Muss ca. 1996-1997 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jemand die eine Nike-Werbung, wo Portugal vs. Brasilien spielt (mit dem Ronaldinho seinem tollen Trick, wo Totti den Ball von der Straße auf die Tribüne schießt usw.), auf Media Player Format?

Weil ich hab ihn mir zwar auf obriger Seite heruntergeladen, allerdings ist das nur fürn Quick Player und ob dieser in der Schule installiert ist glaub ich eher nicht.

Bräuchts nämlich für ein Referat über Nike und da der Rest des Referates eh eher spärlich ausfällt, wäre ein Video schon super.

Dank im Voraus!

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.