Hassler fällt für Trainingslager aus


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Lt. http://gak.wox.org fällt Dominik Hassler für das Trainingslager in Huelva aus (Mannschaft fliegt in Kürze ab), da er sich beim letzten Testspiel der Amateure gestern verletzt hat.

Den Zustand von Dominik, der sich mühevoll wieder in den Kader der Profis gearbeitet hat, kann sich jeder denken :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat wirklich ein pech! aber naja der wird sich schon zurückkämpfen. naja jetzt werden wohl skoro und kollmann fix beim derby stürmen und schenk wird dritter stürmer sein, es sei denn hassler kann in einer woche wieder voll trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn überhaupt genau passiert?

953853[/snapback]

Die Diagnose von Dr. Leonhardt nach der MR-Untersuchung: Glatter Seitenbandabriss innen, daher ist keine Operation erforderlich! Hassler ist ständig mit Klaus Schmidt in Kontakt und möchte möglichst bald mit der Rehabilitation beginnen.

Dominic, der nach einem Gespräch mit Dr. Mandl die Absage für das Trainingscamp erst am Flughafen erfuhr, zeigt in einem Telefonat mit g-a-k.at wieder viel Optimismus und Ehrgeiz: "Mein Traum wäre es, bis zum Spiel gegen Red Bull Salzburg wieder fit zu sein!"

Deine Fans wünschen dir alles Gute, Dominic!

... Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.