salzburg v rapid video?


Recommended Posts

Postinho

hey leutz,

bräuchte für einen freund das spiel als komplette aufzeichnung, er lag an diesem tag leider mit 39 grad fieber im bett, und konnte das spiel nicht sehen, fernseher hat er auch keinen, grad mal i-net für die zusammenfassung, deshalb meine frage hats vllt. irgendwer digital aufgezeichnet mit einer fernsehkarte, und wäre es bereit mir per icq zu schicken (hab eh breitband wenn mans über nacht laufen lässt *gg*)

bzw. auf dvd/cd zu brennen! zahle natürlich auch die dvd falls es mir wer brennen kann :)

natürlich bin ich auch eigennützig den ich würds mir auch gern nochmal in ganzer länge anschaun, würd mich freuen wenn sich wer meldet!

lg,

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn sich keiner meldet kannst du dich direkt an atv+ wenden, denke das die es auch wie der orf (der allerdings das letzte mal bei mir nur per vhs) machen und bereits gesendetes programm gegen € verkaufen/verschicken

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Das ist aber sehr teuer!

So ein Video kostet schon mal über 100 € (Rechte, Bearbeitung, Material etc) ...

953466[/snapback]

beim orf wollten die 20€ für ein superbowl spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beim orf wollten die 20€ für ein superbowl spiel

953495[/snapback]

Aso?

Ich wollte mal eine Sendung haben und die meinten, es würde 100 € kosten. So verschieden sind also die Preise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wollte das spiel rapid - sturm haben, die wollten 200 euro dafür...

gwg

953571[/snapback]

boha 200 euro na lol da kauf i mir ein jahresabo fürs stadion drum, hats net irgendwer aufgnommen?!?

hab mal einen im rapid channel gesehen der so ein bild gepostet hat von dem foul am dober im mf, der hats anscheinend also mit dem compi aufgezeichnet wär echt supa wenn sich wer melden würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

schreib denen bei atv mal eine mail über die möglichkeit das video zu bekommen bzw. zu welchem preis, vielleicht gibt es die möglichkeit das doch günstig zu bekommen.

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.