SV Pasching - RB Salzburg


Recommended Posts

Teamspieler

Zum Kostenfaktor: Möchte wissen was eine oder auch mehrere "Auswärtsspiele auf der Gugl" kosten.

- Miete

ok, dieser punkt ist sicher relevant.

- Verlust von Eintrittseinnahmen ( auf die Gugl kommen sicher weniger als ins Waldstadion

zu diesem punkt möchte ich sagen, das bei schlechtem wetter ziemlich egal ist ob wir im waldstadion oder auf der gugl spielen ( schönwetterfans ).

- Werbeeinnahmen (Nicht alle Werbetafeln können auf die Gugl gebracht werden)

soweit ich weiss, werden werbebanden für eine saison verkauft - diese einnahmen bleiben also erhalten.

- Imageverlust (Wanderzirkus hat weniger Spielorte wie der SVP)

welchen imageverlust - wir haben nix zu verlieren - max. zu gewinnen ( nicht in bezug auf die gugl zu verstehen ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem kaputten Rasen war sowieso der Gipfel :hää?deppat?:

Ich muss sagen ich freu mir gar nicht auf das Spiel gegen Red Bull, denn mir stellts jetzt schon die Grausbirne auf wenn ich bedenke dass wir jetzt 3 Spiele in Linz spielen wo man kilometerweit vom Spielfeld entfernt ist!!

Und wie Chef -Statistiker schong gesagt hat, was wollen die Verantwortlichen denn nächstes Jahr machen, wenn der LASK aufsteigt, und der LASK auch zufällig ein Heimspiel hat?

Spielen wir dann im Happelstadion? Zutrauen könnte man den Verantwortlichen dzt. ja alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hier geht es mMn überhaupt nicht darum ob und wie viel der Verein durch das Ausweichen nach Linz finanziell verliert – geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Hier geht es darum das der Verein aus PASCHING kommt und nicht in LINZ spielen soll. Noch dazu in einem Stadion eines Erzrivalen.

Ich möcht noch mal an ein Post aus einem anderen Fred erinnern:

Also für mich sind die wichtigsten Identifikationsmerkmale eines Vereins folgende:

1) Der Name

2) Die Farben

3) Die Fans

4) Die Spieler

5) Das Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Da geb ich aufpasser recht: Der FC Superfuck sollte seine wirtschaftliche Situation weiter überdenken und generell in Linz spielen. Wäre vom Fassungsvermögen für Auswärtsfans besser und eine Rasenheitzung hätte man auch gleich inklusive.

Das Waldstadion könnte man an ein BNZ oder eine Akademie vermieten, so hätte man auch eine weitere Einnahmequelle….

Gute Nacht SVP!

um den namen pasching kämpfen und dann so was .... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hier geht es mMn überhaupt nicht darum ob und wie viel der Verein durch das Ausweichen nach Linz finanziell verliert – geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Hier geht es darum das der Verein aus PASCHING kommt und nicht in LINZ spielen soll. Noch dazu in einem Stadion eines Erzrivalen.

Ich möcht noch mal an ein Post aus einem anderen Fred erinnern:

QUOTE

Also für mich sind die wichtigsten Identifikationsmerkmale eines Vereins folgende:

1) Der Name

2) Die Farben

3) Die Fans

4) Die Spieler

5) Das Stadion

besser kann man es nicht sagen, meiner meinung genau auf den punkt getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
- Werbeeinnahmen (Nicht alle Werbetafeln können auf die Gugl gebracht werden)

soweit ich weiss, werden werbebanden für eine saison verkauft - diese einnahmen bleiben also erhalten.

Du kluges Kerlchen....

Weniger Werbung - Weniger Geld

Schon letztes Jahr wurde von den Sponsoren für die beiden Spiele in Linz, Gelder an den Verein NICHT bezahlt

Man bezahlt für 18+Cup Spiele und nicht für 16+Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chef-statistiker, da kann ich dir ausnahmsweise mal recht geben, wenn du über dich selbst behauptest ein kleiner aufhetzer zu sein - sorry, aber diesmal muss ich einfach mal meine meinung darauf schreiben.

ich verfolge mehr als genug postings, und schreibe nur ab und zu mit - falls du mir den vorwurf bez. anfänger an den kopf werfen willst.

aber eines fällt mir schon auf bei dir - auch wenn du hervorragend schreiben kannst, aber im aufhetzen willst du`s immer wieder wissen wie weit du gehen kannst.

denk einfach daran - pasching allein kann mit sicherheit nix dafür, das wir auf die gugl ausweichen müssen.

klar ist es einfach, dem verein alles in die schuhe zu schieben, nur weil keine rasenheizung eingebaut wurde ( kostenfaktor ).

aber jetzt frag ich ganz ehrlich - wieviele stadien in österreich haben das auch schon !?!

wir sind nun mal ein land, wo es im winter schnee bzw. viel schnee im winter geben kann.

und nur die bundesliga ist so dämlich, die saison bereits in den wintermonaten weiterlaufen zu lassen.

und warum - aus reinen geschäftlichen gründen.

noch dazu ist heuer die fussball-WM im sommer, und dieses milliardengeschäft will man sich doch nicht mit anderem fussball entgehen lassen - nöööööö......

und einfach zu einem boykott aufzurufen wegen unserem ausweichen auf die gugl - nun, dann bitte bezeichne dich selbst auch nicht mehr als fan - denk an svp1946.

so, und nun warte ich auf deine reaktion.

aber bevor du mich jetzt einfach nur verbal fertig machen willst, denk bitte zuerst einmal ein bisschen über meine zeilen nach.

955874[/snapback]

Bitte hier ist meine Reaktion. Erstens bezeichne ich mich selbst nicht als Hetzer. Ich sehe mich als kritischen Fan, der mit seinen Berichten durchaus auf Fehler hinweisen und Missstände aufzeigen möchte. Die Frage warum ich das tue ist auch leicht zu beantworten. Vor ca. 1 1/2 Jahren hat sich die gesamte Anhängerschaft zum Thema Superfuck nicht mehr geäußert - es hatte so den Anschein als wäre man eh ganz zufrieden. Waren die meisten aber nicht. Deshalb spreche ich Fehler und schwerwiegende Probleme an auch auf die Gefahr hin, dass manche die zufrieden sind, sich nicht mit meinem Geschreibsel einverstanden zeigen. Du kannst Dorfplatz.at und Offside gerne meiden und auch hier bleibt es dir vorbehalten die Ignore-Funktion zu benützen.

Ich habe keinen Aufruf gestartet sondern lediglich laut gedacht und scheinbar fühlen manche genauso wie ich. Denn ganz alleine stehe ich mit der Ablehnung der Gugl eh nicht da. Vor allem wenn man sich mooskopfs Punkte vor Augen hält dann erkennt man wie schlimm es um unseren Verein bestellt ist. Wut und Enttäuschung unter den echten Fans wachsen, die Neutralen warten auf den LASK-Aufstieg und der Verein bleibt als profilloses Nichts auf der Strecke.

Und zum eigentlichen Thema Rasenheizung. Betrachtet man alles nüchtern dann ist es absolut kein Problem mal für ein Monat auf die Gugl umzuziehen. Eventuell ein kleiner Verlust aber gut. Nur ist der SVP für mich in allererster Linie eine emotionale Sache und darum kann ich mich nicht damit abfinden, dass wir als Paschinger Verein (der zudem nicht einmal den Ortsnamen trägt) in Linz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich will mich hier extrem kurz fassen:

1. mir geht das ganze in linz spielen sowas von auf den a....

2. es ist extrem zum :kotz: dass ein verein, den der namen genommen worden ist, auch noch auf sein stadion verzichten soll

3. man wird sicher nicht den cup gewinnen nur weil man vorher spiele auswärts spielt

im cup gehts sowieso um ein hoch der mannschaft am besagten termin des spieles... es ist schon öfters passiert, dass eine mannschaft gewonnen hat, die entweder gerade zu der zeit sehr viele spiele hatte und auch nachtragsspiele austragen musste, oder eine, die der totale außenseiter war/ist weil sie gerade ein hoch haben... ich denke, dass man nur wegen dieses arguments nicht ausweichen muss

persönlich bin ich stark am überlegen ob ich mir die gugl wieder antun soll... wenn ja dann kauf ich mir vorher ein fernrohr oder sowas in der art um auch aufs feld zu sehen (ok vllt hab ich einige persönliche abneigungen gegen die gugl, weil sie mmn kein fußballstadion ist)

mich wunderts nur, dass schon seit jahren von einer rasenheizung in pasching gesprochen wird, aber bis heute nichts geschehen ist und man lieber miete in einem fremden stadion zahlt ... das ist eigentlich der punkt der mich am meisten an :kotz:

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich sag einfach mal in die Runde: Wem es egal ist das wir in Linz spielen, dem ist es auch egal ob wir in Pasching, Leonding oder sonst wo spielen. Dem ist es egal ob der Verein FC Superfund, FC Interwetten oder FC Burger King heißt. Dem sind die Vereinsfarben egal. Dem ist es egal ob wir vom eigenen Präsidenten beschimpft werden. Dem ist es egal, dass wir Fans dem Verein egal sind…

Scheiß auf so grundlegende Dinge - Hauptsache man kann Fußball konsumieren.

Mir ist es nicht egal und ich werde es den Verantwortlichen des FC Superfuck auch vermitteln :support: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
schade häts mir nur zu gern im waldstadion angeschaut... bin gespannt wieviel zuschauer auf der gugl sein werden... ich tippe auf 2000

und lossts eich ans sogen saufts net zvü vom ochsensoft der mocht deppat wie ma siagt  :kotz:

954189[/snapback]

2000 wären aber mehr als peinlich!

naja ich denke dass da heraf ganz gut ist für euer team, dennoch wirds glaub ich nicht mehr so laufen wie unter zellhoder.

mein tipp: 1:2

und dann in da nächsten saison freu ich mich schon aufs derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
und dann in da nächsten saison freu ich mich schon aufs derby!

956321[/snapback]

...solche Aussagen kann ich nicht mehr hören :nein:

Wir sind noch lange nicht aufgestiegen...

Zum Thema:

Kann mir kaum vorstellen, dass zum geplanten Termin überhaupt ein Spiel in der Liga stattfinden wird. Zurzeit würde nicht mal eine Rasenheizung viel bringen. Es sei denn, man räumt die Spielfläche DREI (!!!) Tage vor Anpfiff und bringt die Rasenheizung in Gang. Solange dauert es nämlich, bis diese ach so tolle Erfindung ihre ganze Leistung bringen kann....

Übrigens werden wir auch zweimal ausweichen müssen:

14. März...aufgrund der Senioren-LA-WM :hää?deppat?:

16. Mai.....Bon Jovi Konzert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Dies beraubt uns des größten Vorteils, nämlich des Heimvorteils. Eine weitere Verschiebung dieser Spiele ist aber aus unserer Sicht unmöglich.“
Wir wissen, was wir unseren Fans damit antun, ersuchen aber um Verständnis.
Zwei Aussagen unseres Ex-Geschäftsführers vor dem ersten Umzug. Offenbar hat man damals noch mehr mit sich gerungen. Jetzt wechseln wir unser Führungspersonal eh schon im Zwei-Wochen-Takt und trotzdem werdens irgendwie nie verständnisvoller und klüger.

Damit ich in meine Hetzschrift auch noch eine sportliche Information verpacke: Der Neo-Ochse Bodnar ist gegen uns noch gesperrt - mit Sicherheit ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja werde hier mal ungelegte Eier ausbrüten 8P

Meine persönliche Meinung ist einfach die Gugl zu boikottieren, werde ich persönlich vielleicht auch machen. :ratlos:

Des weiteren wird ein Stimmungsboikott beredet welcher wiederrum von mir vorgeschlagen wurde. In wie weit der Fanblock wieder auf Fußball brennt und wie weit supportet wird hängt nicht mehr von meiner Person ab. Ich bin jedoch gegen jegliche Stimmung in der Leichtathletik Arena, sowol optisch als auch arkustisch.

Denn eines sollte uns allen klar sein WIR SIND PASCHING und Stimmung sollte es daher auch nur in Pasching geben (nicht so wörtlich nehmen bei Away-Spielen selbstredend auch, aber das ist eine andere Geschichte.......... :D ).

Zu leichtfertig wird unsere Heimat immer wieder verleugnet und irgendwann muss einfach Schluß damit sein :angry:

Ich denke genügend Gründe für einen "Support-Stop" wurden die letzten Posts genug benannt.

Heimspiele sollte es auch stimmungsmäßig nur in PASCHING geben!!!!!!!!!!

Unsere Heimat ist Pasching und wir gehören nicht nach Linz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Meine persönliche Meinung ist einfach die Gugl zu boikottieren, werde ich persönlich vielleicht auch machen.

956576[/snapback]

Ich weiß es ist deine persönliche Meinung, aber nicht hingehen ist der falsche Ansatz. Wir sollten eher zeigen, dass es so nicht weitergehen darf :support: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte mich nicht falsch zu verstehen und zu glauben, ich möchte mich hier als Moralapostel auftun - auf keinen Fall. :nein::nein:

Ich finde nur, wir sollten unsere Mannschaft nicht im Stich lassen, nur weil eben unsere Geschäftsführung nur Unsinn treibt.

Denn wir alle wissen ja, unser "el presidente" hat kein Rückgrad, und sein einziges Interesse am Fussball liegt nur daran, immer wieder in den Medien present sein zu können - OK - oder besser gesagt eben nicht OK.

Wir wissen auch, das sein "monarchisches Gefolge" in der Vereinsführung ebenso kein Rückgrad besitzt und sowieso alle paar Wochen wieder mal ausgewechselt wird.

Ich denke auch alle Betroffenen wissen, das immer wieder Versuche angestrebt wurden, sich mit der Vereinsführung gut zu stellen - funktioniert nicht - ist eben so.

Fans sind eben nicht erwünscht unter einem "Franzi Grad".

Aber wie gesagt, die Mannschaft sollten wir nicht darunter leiden lassen indem wir nicht im Stadion erscheinen.

Viel mehr bin ich mit "spanishfly" einer Meinung einfach keinen Support zu machen und somit keine Stimmung aufkommen zu lassen.

Zumindest eine Halbzeit lang könnte man dies schon durchziehen und somit zeigen, das wir ncht einfach Alles hinnehmen wie es uns präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.