SV Pasching - RB Salzburg


Recommended Posts

Oh je morgen wirds wohl regnen weil die Gehirnakrobaten wieder so tief fliegen. Ich glaube du hast den Sinn eines Diskussionsforums noch nicht so ganz verstanden. Wenn du in ein paar Jahren die Sonderschule fertig abgeschlossen und den 12. Geburtstag erreicht hast kannst ja einen zweiten Versuch im ASB starten. Vielleicht mit einem weniger peinlichen Usernamen. Schönen Abend noch :winke:

Sportliche Grüße

Die Dorftrotteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

schade häts mir nur zu gern im waldstadion angeschaut... bin gespannt wieviel zuschauer auf der gugl sein werden... ich tippe auf 2000

und lossts eich ans sogen saufts net zvü vom ochsensoft der mocht deppat wie ma siagt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt das allerhärteste was ich mir je von einem dorftrottl sagen lassen musste.da hast mich jetzt echt hart getroffen.ich wünsch euch auch noch einen schönen abend ihr in 2 wochen im arsch seienden paschisten.

954081[/snapback]

Der Begriff Paschist ist irgendwie griabig. Können wir dich als Channelmaskottchen adoptieren?

Tja die Verantwortlichen haben offensichtlich kein Problem damit ständig auf die Gugl auszuweichen :nein: Wieder so ein grausamer Untergriff gegen die Fan-Würde. Möchte wissen was sie nächste Saison machen wenn der Lask oben ist und der Spielplan gerade auch ein Heimspiel der Linzer anzeigt. Naja wer so weit vorrausdenkt ist sowieso total blöööööööööööööööööööööööööööööööd.

Das kostet uns den Heimvorteil weil der in der Konstruktion des Waldstadions liegt wo man ja ganz dicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

war nicht einmal die rede von einer rasenheizung im waldstadion? so kurz nach dem superfuck-dilemma? wenn ich mich richtig erinnere hats geheißen ausbau der west und gleichzeitig rasenheizung... bis jetzt is noch gar nix passiert :nein:

und zu dem lustigen "paschisten"-erfinder :knife: i kapier einfach nicht wie dämlich man wirklich sein kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war nicht einmal die rede von einer rasenheizung im waldstadion? so kurz nach dem superfuck-dilemma? wenn ich mich richtig erinnere hats geheißen ausbau der west und gleichzeitig rasenheizung... bis jetzt is noch gar nix passiert  :nein:

und zu dem lustigen "paschisten"-erfinder  :knife:  i kapier einfach nicht wie dämlich man wirklich sein kann  :ratlos:

954590[/snapback]

Ich kann mich noch gut an einen Ausspruch vom Grad erinnern wo er garantiert hat, dass Pasching noch vor Wien eine Rasenheizung hat. Langsam sollte man die Gradaussprüche echt einmal irgendwo sammeln.

Ich gebe dir noch maximal einen Tag im ASB! Also tschüss und fall nicht, du schei** Provokateur!
Geh lass doch unser Maskottchen. Endlich ein würdiger Nachfolger von Glieder als Forumsidiot. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@derkrassetyp

Du hast wohl deinen namen etwas verfehlt müsstest eigentlich derkaputtetyp heißen

Ich werde jetzt jedes Post von dir ausnahmslos löschen mich intressiert dein scheiß Geplänkel hier nicht

.....................und tschüss :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.