SV Pasching - RB Salzburg


Recommended Posts

So in ca. 2 Wochen geht die neue Saison wieder los. Erster Gegner sind die Red Bulligans aus Salzburg. Den Zeitpunkt für ein Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten finde ich eigentlich ideal weil die Neuen mit Sicherheit noch nicht integriert sind. Wir hingegen haben ja eigentlich nur Ketelaer neu hinzubekommen und ob der gleich spielen wird ist auch fraglich. Insgesamt sehe ich der Frühjahrssaison trotz des Wieners sportlich ganz optimistisch entgegen (übers andere muss man ja nicht mehr viele Worte verlieren).

Tipp: 2:1 in einem tollen Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die schlagen wir hoffentlich, Red Bull soll gleich auf die Nase fallen im Frühjahr!

Mein Tipp 2:1 für Pasching!

Allerdings befürchte ich dass das erste Spiel nicht gegen Red Bull sein wird außer wir spielen in Linz!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich denke das es eher wieder ein Spiel auf Abwarten wird wie im ersten Heimspiel gegen die Bullen. Bin aber trotzdem auch ganz optimistisch fürs Frühjahr und denke daher auch das wir gewinnen werden.

Mein Tipp: 2:0, Tore durch Kabat und Sariyar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich hoff dass es zu einem spiel kommt... weiß wer wie es ausschaut mit unserem rasen? kann man drauf spielen?  :ratlos:

953521[/snapback]

Ich glaube, das kann man jetzt noch nicht sagen! Es sind ja noch 15 Tage bis zum Spiel! Wenn es weiterhin so kalt bleibt, ist der Boden aber sicher noch gefroren und hart wie Stein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei der momentanen Wetterlage und der Prognose für die nächsten Tage und Woche wird zu 99.9% nicht im Waldstadion gespielt.

Fürchte daher wieder einen Umzug (wegen TV wird das wahrscheinlich durchgezogen) auf die Gugl.

Mir wäre eine Verschiebung lieber, am besten gleich auf Ende April oder Anfang Mai, wo es schon wärmer ist.

Einen Vorteil hat die Gugl aber:

Noch NIE ging Pasching als Verlierer vom Feld :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
In den A.... können wir nie kommen, Dummer Dosinger, da steckt schon Didi und seine Bullshit-Zuseher.

953998[/snapback]

booogbogbog....muss der kleine dorftrottl jetzt weinen.oh bist du niedlich da krieg ich ja richtig angst vor deinem lächerlichen kleinen dorf-club.in 2 wochen seid ihr im arsch und basta :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.