Debakel gegen St.Petersburg


Blanchard

Recommended Posts

Postaholic
@blanchard du hast es definitiv nicht leicht. mattersburg zuhause(3-0)war schragner der beste mann auf dem platz und zähl mir bitte die partien auf wo mila gut gespielt hat.

:laugh: sag mal was bist denn du für ein vollschüttler? alles was recht ist, was für ein ignorant muss man bitteschön sein!

Wann Mila sehr gut gespielt hat? z.b. 3. Runde in Mattersburg, 4 Runde gegen Ried der beste mann am platz, nach monatelangem pausieren tor und traumassist gegen ried im letzten heimspiel...

was hat schragner gebracht???? Tor -> glaube nicht, Assist -> glaube nicht

gegen Mattersburg zuhause schragner der beste mann? :laugh: soweit ich mich erinnern kann eher nastja ceh mit traumassist, roli linz mit sehr guten aktionen, aber sicher nicht schragner der bider die seite auf und abläuft ohne das was dabei rauskommt....

bist du irgendwie verwandt mit schragner oder stehst du auf so kleine prolos die nicht kicken können? anders kann man sich das nicht erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:  sag mal was bist denn du für ein vollschüttler? alles was recht ist, was für ein ignorant muss man bitteschön sein!

Wann Mila sehr gut gespielt hat? z.b. 3. Runde in Mattersburg, 4 Runde gegen Ried der beste mann am platz, nach monatelangem pausieren tor und traumassist gegen ried im letzten heimspiel...

was hat schragner gebracht???? Tor -> glaube nicht, Assist -> glaube nicht

gegen Mattersburg zuhause schragner der beste mann?  :laugh: soweit ich mich erinnern kann eher nastja ceh mit traumassist, roli linz mit sehr guten aktionen, aber sicher nicht schragner der bider die seite auf und abläuft ohne das was dabei rauskommt....

bist du irgendwie verwandt mit schragner oder stehst du auf so kleine prolos die nicht kicken können? anders kann man sich das nicht erklären!

954012[/snapback]

immer sachlich bleiben geschätzter blanchard dein problem ist du erkennst leistung an von dem du es willst oder der dir zu gesicht stehst sprich deinen lieblingen.

ein mila hat seit er bei der austria spielt max5-8 gute partien gespielt incl. europacup und da ist das preis/leistungsverhältnis zu einem der von den amateuren kommt ausgesprochen schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nein will ich nicht nur wenn schragner schlecht spielt wird das monatelang beredet wenn ein mila schlecht spielt wird betont .ja er hat ja potential und deswegen muss er spielen weil er heisst ja mila,sionko oder von mir aus antonsson.

und das ist unfair und dagegen wehre ich mich.

geh was wird monatelang betont bei schragner? hör mal auf mit dem, ich hab nix gegen österreichische talente, madl z.b., bin absolt dafür das man so einen forciert!

ich hab aber was dagegen wenn man einen 22-jähriger, der absolut nichts kann und nicht mal bei den amas ein leiberl hat, auf einmal in der kampfmannschaft spielen lässt! das ist eine frechheit sondergleichen!

Sionko war im Frühjahr im EC überragend, auf einmal ist Schinkels Trainer, Herbst, alle Profis spielen schlecht und weit unter ihren Möglichkeiten (was einfach am Trainer liegen muss und liegt), deswegen lässt man einen Sionko nicht fallen, schon gar nicht für einen Dos Santos. ODer siehst du das anders??? Klar, wäre Dos Santos besser sollte er spielen, aber ich seh Dos Santos bei Amas und 1 seit fast 2 Jahren, und der ist unter Garantie nicht mal halb so gut wie Sionko.... da braucht man ja wirklich keine minute drüber nachdenken!

Mila hatte schlechte spiele, aber auch schon genug super spiele, sein potential ist unumstritten, und wenn ich so einen hab, dann forcier ich ihn auch. Wie soll der denn in Form kommen wenn er dauernd hartnäckig geschnitten wird, sich mit Leuten wie Lasnik und Schragner um den Platz streiten muss und es dabei nicht mal nach objektiven Kriterien zugeht...

Antonsson ist ein eigenes Kapitel, der ist leider, genauso wie Kiesenebner, fast ständig nur verletzt. So kann man halt nur schwer eine konstante Form bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ein mila hat seit er bei der austria spielt max5-8 gute partien gespielt incl. europacup und da ist das preis/leistungsverhältnis zu einem der von den amateuren kommt ausgesprochen schlecht.

954016[/snapback]

und was bringt es, wenn das verhältnis schlecht ist, Mila aber trotzdem mehr fürs spiel bringt? man holt auch keine landesligakicker in die mannschaft, weil die wahrscheinlich im verhältnis mehr bringen als bundesligakicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und was bringt es, wenn das verhältnis schlecht ist, Mila aber trotzdem mehr fürs spiel bringt? man holt auch keine landesligakicker in die mannschaft, weil die wahrscheinlich im verhältnis mehr bringen als bundesligakicker.

954019[/snapback]

das habe ich auch nicht behauptet oder :hää?deppat?:

ich beurteile nur die leistung über einen zeitraum von ein paar monaten.:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
immer sachlich bleiben geschätzter blanchard dein problem ist du erkennst leistung an von dem du es willst oder der dir zu gesicht stehst sprich deinen lieblingen.

stimmt nicht, ich kann linz z.b. überhaupt nicht leiden, er ist mir unsympathisch und ich seh ihn nicht gerne spielen, trotzdem anerkenn ich das er eben tore macht wenn er spielt und ich hab kein problem und reg mich nicht auf wenn er jetzt mal am anfang den vorzug gegenüber rushfeldt bekommt.

aber bei schragner gibt es keine leistung, nur fehler und unvermögen. ja er rennt brav über den platz und bemüht sich, sonst ist da aber null komma null zu sehen, da kommt kein gefährlicher pass, kein assist, kein tor, kein nichts. So ist es eben nun einmal

Mila hatte schon super Partien, klar blieb er hinter den Erwartungen zurück, aber trotz allem hatte er schon genug gute Szenen und Aktionen, und ihm einfach die Chance auf die WM nehmen ist nicht fair.

Wie soll das denn ablaufen, Mila spielt dann mal paar Minuten in der 2 oder 3 Frühjahrsrunde, wird total verkrapmft und verunsichert agieren und so zieht es sich dann dahin.... Oder siehst du das etwa anders?

Ich anerkenne sehr wohl Leistung, auch bei Spielern die ich nicht mag, aber was ich nicht anerkenne ist die Tatsache das 3 Hundskicker namens Dos Santos, Schragner und Lasnik gefördert werden, einfach grundlos!

Über Parapatits red ich gar nicht, wenn der auch nur eine Minute spielt hört sich sowieso alles auf.

und was bringt es, wenn das verhältnis schlecht ist, Mila aber trotzdem mehr fürs spiel bringt? man holt auch keine landesligakicker in die mannschaft, weil die wahrscheinlich im verhältnis mehr bringen als bundesligakicker.

absolut richtig!

der gute dospelinho verdient pro jahr um die 500.000 euro, wenns nach preis/leistung geht müsste ein schülerligafussballer statt ihm spielen, bei dem ist der verhätlnis nämlich 1000mal besser.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein gutes beispiel ist z.b. cristiano ronaldo.

der hat super spiele, aber auch partien wo er einfach total zum vergessen ist. trotzdem wird er forciert, weil er einfach talent und klasse hat und letztendlich von ihm was zu erwarten ist!

genauso verhält es sich bei mila, klar ist der manchmal viel zu eigensinnig, ballverliebt, aber dann hat er eben auch super aktionen und die entscheiden dann ein spiel.

diese aktionen hat ein schragner eben nicht, und wird sie auch nie haben, da fehlt ihm einfach die klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

einerseits war es "nur" ein testspiel gegen zenit. und ein solches kann schon mal verloren gehen. anderseits steht schinkels, egal wie man ihm gegenüber steht oder was man von ihm hält, als trainer der austria sicher irgendwie in einer zwicke. einerseits sollte man meister werden, anderseits junge spieler, im hinblick auf mitte 2007, in die mannschaft einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einerseits war es "nur" ein testspiel gegen zenit. und ein solches kann schon mal verloren gehen. anderseits steht schinkels, egal wie man ihm gegenüber steht oder was man von ihm hält, als trainer der austria sicher irgendwie in einer zwicke. einerseits sollte man meister werden, anderseits junge spieler, im hinblick auf mitte 2007, in die mannschaft einbauen.

954051[/snapback]

wenn schinkels eier hat ist erm des scheissegal was ein stronach oder irgendwer anderer vorgibt.

der stronach abgang ist in eineinhalbb jahren bis dahin rinnt noch viel wasser die donau runter.also soll er die besten aufstellen wovon er glaubt die besten zu sein.

und dann kann man urteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Schinkels ist ein strohmann, ist seinem boss absolut hörig. ist ja auch klar, ohne Stronachs einfältigkeit - einen premiere-analytiker frisch vom studio aus engagieren - hätt er den job nie bekommen. Schinkels hat keine eigene meinung, er macht das, von dem er glaubt, dass es Stronach am zufriedensten stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schinkels ist ein strohmann, ist seinem boss absolut hörig. ist ja auch klar, ohne Stronachs einfältigkeit - einen premiere-analytiker frisch vom studio aus engagieren - hätt er den job nie bekommen. Schinkels hat keine eigene meinung, er macht das, von dem er glaubt, dass es Stronach am zufriedensten stellt.

954130[/snapback]

Würde mal sagen,dass er nicht der einzige ist bei den Verantwortlichen des FAK der in diese Schublade fällt!!Würde mal sagen dass es mindestens 50% sind die nur JA und AMEN sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wann Mila sehr gut gespielt hat? z.b. 3. Runde in Mattersburg, 4 Runde gegen Ried der beste mann am platz

954012[/snapback]

Sah ich auch so.

Belohnung dafür war das Bankerl im bis dahin wichtigsten Spiel, dem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.