Debakel gegen St.Petersburg


Blanchard

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Austria spielte mit: Safar; Metz (46., Parapatits), Radomski (70., Schiemer), Hill (46., Antonsson), Papac; Dos Santos (67., Troyansky), Blanchard (46., Lasnik), Sebo, Ceh, Vachousek (46. Ulmer); Linz.

Rot: Parapatits (80./Insultierung)

953236[/snapback]

Endlich kommen die vielversprechenden jungen Talente wie Parapatits, Dos Santos (eigentlich ein Söldner!) Lasnik, Ferdl (ein lieber Söldner) Sebo (wie Ferdl) zum Einsatz!

Wen interessiert Janocko wenn er einen Lasnik hat? Wozu Mila oder Sionko wenn man einen Dos Santos oder einen Ferdl bewundern kann? Wer braucht [x]Ruschfeld wenn man eine Tormaschine wie Sebo hat? Warum kommt Publikumsliebling Wallner nicht zum Einsatz?

Schinkels hat doch gesagt, dass er bei den Testspielen in Marbella bereits mit der Mannschaft testen wird, mit welcher er in die MS gehen will. Ist ja auch nichts besonderes. 2 Wochen vor MS-Start wird ja kein Trainer mit "einer verstärkten Reserve" testen.

Deshalb frage ich mich, was soll dieser Sch... :angry: :aaarrrggghhh: :mad:

Unfaßbar diese Aufstellung :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :angry::knife::wos?:

Aber sehr bemerkenswert auch die Rote für Parapatits! Damit will er zeigen, wie reif er trotz seiner Jugend schon ist! Darf 3 mal spielen und glaubt er ist der Rooney :aaarrrggghhh: Diese Rotznase würde ich in den nächsten Flieger nach Wien setzen :madmax: überhaupt sehe ich gerade, dass der schon wieder rechts hinten gespielt hat :nein:

Trotz diesen (für österreichische Verhältnisse) an Qualität kaum zu überbietbaren Kader ahne ich furchtbares :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wahrscheinlich haut er Ceh und Vachousek raus :lol:

953258[/snapback]

Mich würde es nicht mehr wundern :heul::heul:

Was will Schinkels damit bezwecken? Der gehört sofort gestanzt! Kostet ja nichts, da er lt. eigener Aussage keinen Vertrag hat. Zwar ist es schon zu spät, aber irgendwann muss die Notbremse gezogen werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
vermutlich das vachousek und ceh nicht harmonieren (ah geh, nach einem einzigen spiel  :laugh: sollte man doch zamgespielt sein) und das drum besser schragner statt ceh spielt.......

953259[/snapback]

....oder statt St. Vachousek. Aber ich glaube in Tirol gibts eine Überraschung, Mählich verdrängt Blanchard und alles ist supa (junger Wilder statt altender Söldner) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:angry::angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry:

Was soll denn diese scheiß Aufstellung von unserem Trottel vom Dienst ????????

Der Schinkels hat ja echt null im Kopf, ich glaub, das dürft jetz jedem klar sein.

aber nein, is klar, unsere juwelen namens dos santos oder schragner müssen natürlich den vorzug kriegen gegenüber möchtegernkickern wie tokic, blanchard, janocko usw. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich pack sowas nicht.

Ist er gekommen, um unsere Austria endgültig zu ruinieren ????

Das wird das vielleicht letzte Jahr sein, wo wir so einen Kader zur Verfügung haben, und der Koffer verschustert alles.

bitte, wo hat der glernt ?!?!?!

sogar real madrid würd mit ihm absteigen,.......

am besten wär der schinkels würd : :suicide: ----> :totengraeber:

mich würds nicht wundern, wenn man den schinkels mal irgendwo auf der straße sieht, mit einem schild, auf dem steht : :kampftrinker:

Stönkels : :finger4::finger4::finger4:

bearbeitet von Wienerin*FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mit diesen blödeleien wird die Austria NICHT meister. Salzburg hat jetzt eine ruhige vorbereitung gespielt, sich gut verstärkt (auch wenn der kader noch nicht an das Austria-niveau heranreicht) und vor allem haben sie einen TRAINER.

man mag sich gar nicht vorstellen, was Jara mit diesem kader aufführen könnte :aaarrrggghhh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
... unsere juwelen namens dos santos oder schragner müssen natürlich den vorzug kriegen ...

Ähhh, nein, der Schragner hat doch eh nicht gespielt - das wäre für den Frenkie wohl zuviel der Kontinuität gewesen. Nein, im Frühjahr werden wohl teilweise völlig neue Wege beschritten werden. Mit Metz und Parapatits in der Viererkette, Troyanski, Dos Santos und Lasnik im MF und Sebo, Wallner im Sturm werden wir noch viel Freude haben :laugh:. Auf der Bank haben wir dann noch Reservespieler wie zb. Janocko, Mila, Sionko oder Rushfeldt :glubsch:8P :aaarrrggghhh:

ich pack sowas nicht.

Verständlich, scheint die späte Rache von Stronach für all die Schmach zu sein, Frenkie der Vollstrecker soll uns die nächsten 1,5 Jahre wohl so richtig fertig machen :ratlos:

bitte, wo hat der glernt ?!?!?!

zb. SKN St. Pölten (Regionalliga), aber auch Kottingbrunn, Krems :yes:

Wobei die Frage wohl eher lauten sollte: Hat der gute Frenkie überhaupt irgendetwas gelernt und wenn ja, was zum Teufel war das? Bei seiner Performance als Trainer wäre zu vermuten, daß er eher gelernter Kellner oder auch Tulpenzüchter ist. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich wette mit euch, dass die aufstellung gegen st. pertersburg nicht die sein wird mit der wir gegen tirol spielen werden.

was in der krone steht ist so und so scheisse und erzeugt nur unruhe. so blind ist nichteinmal schinkels, dass er nicht sieht, dass das nicht die richtige aufstellung ist.

wenn das wirklich die aufstellung sein sollte (wie viele hier meinen), dann dürfts zu mir stoinscheisserkoarl sagen :finger:

eine depperte überraschung wird aber sicher parat haben, wie zB schragner links od. para rechter aussenverteidiger :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wenn das wirklich die aufstellung sein sollte (wie viele hier meinen), dann dürfts zu mir stoinscheisserkoarl sagen  :finger:

953547[/snapback]

Diesbezüglich hoffe ich das selbe wie du. Ich stelle aber nochmals die Frage, warum zum Teufel er dann am Ende der Vorbereitungsphase noch immer solche Horroraufstellungen produziert, anstelle endlich zu versuchen, einen Stamm zu finden, mit dem die grundsätzliche Stärke unseres Kaders endlich einmal auch am Spielfeld ausgespielt werden kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich halt mich eh immer lange zurück mit meinen Aussagen,aber diesmal muss ich auch wieder einmal meinen Senf zum Thema abgeben. Es ist wirklich unglaublich, wie man von Fanseite her über alles was die Austria betrifft herzieht. Schon seit Monaten gibts nur Geraunze. Magna schlecht, Transfers schlecht, Trainer schlecht, Nachwuchs schlecht,.... Was soll das bitte? Klar, mir hat auch des öfteren so manches nicht gepasst, aber viele von euch verbreiten ja eine wahre Weltuntergangsstimmung. Zum Testspiel: Testspiele sind zum Testen da und dass diese Aufstellung zu Saisonbeginn einläuft glaubt doch wohl keiner von euch. Noch was, weil Salzburg angesprochen wurde. Der ach so tolle Jara hat mit seiner Truppe auch ein Testspiel nach dem Anderen im Trainigslager verloren, doch da schrein keine Fans laut auf. Diesen Mann läßt man eben arbeiten. Bei uns hingegen wird schon wieder vor der Rückrunde Unruhe reingebracht. Schad, dass man bei uns immer was zum protestieren sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich halt mich eh immer lange zurück mit meinen Aussagen,aber diesmal muss ich auch wieder einmal meinen Senf zum Thema abgeben. Es ist wirklich unglaublich, wie man von Fanseite her über alles was die Austria betrifft herzieht. Schon seit Monaten gibts nur Geraunze. Magna schlecht, Transfers schlecht, Trainer schlecht, Nachwuchs schlecht,.... Was soll das bitte? Klar, mir hat auch des öfteren so manches nicht gepasst, aber viele von euch verbreiten ja eine wahre Weltuntergangsstimmung. Zum Testspiel: Testspiele sind zum Testen da und dass diese Aufstellung zu Saisonbeginn einläuft glaubt doch wohl keiner von euch. Noch was, weil Salzburg angesprochen wurde. Der ach so tolle Jara hat mit seiner Truppe auch ein Testspiel nach dem Anderen im Trainigslager verloren, doch da schrein keine Fans laut auf. Diesen Mann läßt man eben arbeiten. Bei uns hingegen wird schon wieder vor der Rückrunde Unruhe reingebracht. Schad, dass man bei uns immer was zum protestieren sucht.

953555[/snapback]

Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser das dieses Phänomen schon seit Jahren immer wieder auftritt. Und zwar ganz egal wer gerade Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zum Testspiel: Testspiele sind zum Testen da und dass diese Aufstellung zu Saisonbeginn einläuft glaubt doch wohl keiner von euch.

953555[/snapback]

Warum zum Teufel wird diese Aufstellung dann getestet? :glubsch: :aaarrrggghhh:

Sonst muss ich dir Grundsätzlich recht geben, die Raunzerei ist unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.