Premiere erwirbt neue fussballrechte


Recommended Posts

Silver Torah
Wann hast du dieses Abo geholt? Vermutlich schon bevor das Sportabo auf Sport und Fußball live gesplittet wurde, oder?

Weil ich denke wenn man erst jetzt Kunde wird ists vermutlich teurer?!  :ratlos:

954322[/snapback]

Zweimal korrekt. Wenn man vor der Aufsplittung verlängerte, bekam man dieses Angebot. Bei mir ja insofern witzig, weil ich vorher 25€/Monat zahlte, und mein Paket durch Fußball Live sogar billiger wurde. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bezahl auch 23€ für Sport, Fußball Live und Austria :)

Portugiesische Liga werd ich mir nicht anschauen, bin kein Freund des südländischen Fußballs (Barca ausgenommen), aber Holland und Frankreich sind klasse!

Und jetzt - wie schon von jemandem angesprochen - nur mehr das PL Angebot ausbauen: 2 Spiele am Samstag, 2 am Sonntag und das Monday Night Game = 5 Spiele PL pro Woche, das wärs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

portugiesische liga?

ist ja geil! Endlich mal spiele von fc porto! Benfica lissabon!!! (immerhin größen im europäischen fußball!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Folgendes Konzept würde mir am meisten zusagen:

England

1. Saturday-Lunchtime-Game um 13:30 oder

1. Sunday-Lunchtime-Game um 13:30

2. Samstag-Top-Spiel zur normalen Spielzeit um 16:00

3. Nachgezogenes Abendspiel um 18:15

4. Top-Spiel am Sonntag um 17:00

5. Monday-Night-Game um 21:00 (falls vorhanden)

Wären dann in Summe fünf Spiele pro Spieltag, und die Gewissheit dass United fast immer dabei wäre :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

nach dem verlust der Bundesligarechte investiert man nun scheinbar heftig in den interantionalen fussball:

am 29./30.4. gibts massig internationales zu sehen (die Bundesliga pausiert wegen dem pokal)

29.04. 13.40h England 37. Spieltag Topspiel

29.04. 15.55h England 37. Spieltag Die Konferenz

29.04. 18.00h Österreich 34. Spieltag Topspiel

29.04. 18.10h England 37. Spieltag Topspiel

29.04. 20.15h Topspiel geplant aus einer internationalen Liga

30.04. 14.55h Italien 36. Spieltag Die Konferenz (NEU!)

30.04. 16.55h Spanien 35. Spieltag Die Konferenz (NEU!)

30.04. 19.00h Spanien 35. Soieltag Topspiel

30.04. 21.00h Spanien 35. Spieltag Topspiel

:clap: weg mit der Bundesliga. ich glaube, ab nächster saison können wir uns jedes wochenende auf so ein programm freuen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
29.04. 13.40h England 37. Spieltag Topspiel

29.04. 15.55h England 37. Spieltag Die Konferenz

29.04. 18.10h England 37. Spieltag Topspiel

992567[/snapback]

Seeeeeehr fein :D

Da wirds aber noch eine Änderung geben, Premiere wird mit Sicherheit ein Spiel am Sonntag zeigen, weil in dieser Runde die Partie zwischen Chelsea und Manchester United ansteht und die Paarungen derzeit noch nicht nach Tagen und Anstoßzeiten aufgegliedert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Italien-konferenz am 30.4. mit folgenden spielen:

FBC Treviso - Ascoli Calcio, US Palermo - AC Florenz, FC Empoli - Inter Mailand, AC Siena - Juventus Turin, Lazio Rom - US Lecce, AC Mailand - AS Livorno, Reggina Calcio - FC Messina, Cagliari Calcio - FC Parma, AC Chievo Verona - AS Rom und Sampdoria Genua - Udinese Calcio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was is die Premiere EuroLiga eigentlich?

Irgendwas ganz besonderes oder fangts schon ab 1. April hat mit den einzelnen Konferenzen jeder Liga? Weil hier steht ja nur was fürs Wochenende Ende April.

Weiß da wer mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Was is die Premiere EuroLiga eigentlich?

Irgendwas ganz besonderes oder fangts schon ab 1. April hat mit den einzelnen Konferenzen jeder Liga? Weil hier steht ja nur was fürs Wochenende Ende April.

Weiß da wer mehr?

997119[/snapback]

das weiss keiner noch so genau (ausser die Premiere-leute). angeblich ist die Euroliga eine konferenz aus mehreren ligen am samstag und sonntagabend, wobei die topspiele auch in der einzeloption kommen. zusätzlich wird es ab kommender saison wohl noch jedes wochenende konferenzen aus England, Spanien und Italien geben. (England Samstag 16:00, Spanien Sonntag 17:00 und Italien Sonntag 15:00; also die gewöhnlichen termine zu denen die kleineren clubs spielen). die topspiele während dem tag gibts natürlich weiterhin live.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es gibt neues von der Euroliga:

am Samstag, den 1.4. schaut es wie folgt aus:

20.00h Spanien, Real Saragossa-FC Villareal

20.00h Portugal, Guimaraes-Sporting Lissabon

20.00h Frankreich, Nantes-Marseille

20.00h Frankreich, Troyes-Lyon

in der konferenz

um 22.00h ein "EINZELN" der Klassiker Barcelona-Real Madrid

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.