Premiere erwirbt neue fussballrechte


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Premiere erwirbt Fußballrechte ausländischer Ligen

Nach dem Verlust der Bundesligarechte für die deutsche Bundesliga erwarb man in München nun die Live-Rechte für die Fußballligen aus Frankreich, Portugal und den Niederlanden.

Der Pay-TV-Anbieter Premiere erwarb die Fußballrechte aus drei europäischen Fußballligen. So darf man in München nach der Unterzeichnung des Zweieinhalb-Jahres-Vertrags mit der Rechteagentur TWI ab sofort die Fußballspiele aus der Ligue 1 in Frankreich, der Eredivisie in den Niederlanden und die Portuguesa Liga 1 aus Portugal einschließlich der Saison 2007/2008 live ausstrahlen. Wie bereits seit längerer Zeit bei den Fußballspielen aus England, Spanien und Italien können die Zuschauer auch hier wahlweise den Originalkommentar aus dem Ausland hören. Montagabends werden die Zusammenfassungen aller Spiele in der Sendung "Fußball International Kompakt" noch einmal gezeigt.

Bereits ab dem kommenden Wochenende startet Premiere die Berichterstattung aus den Niederlanden und Frankreich. Am kommenden Sonntag können sich die Zuschauer so auf die Spitzenbegegnung zwischen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam freuen. In den Abendstunden zeigt Premiere ab 20:55 Uhr dann live die Spiel Olympique Lyon gegen seinen Verfolger Girondins Bordeaux.

tvmatrix.de

herrlich :clap:

falls es mit der Bundesliga dochn icht klappen sollte, ein guter ersatz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

interessiert mich die portugisische liga? na, ned wirklich.

also ich werde mein premiere-sport abo kündigen, is sowieso eine frechheit dass ich da jetzt für fußball live extra zahlen muss.

und die kompaktzusammenfassung gibts bei dsf schon ewig.

premiere austria möchte ich aber behalten wegen eishockey und österreichischer liga.

weiß wer ob das möglich ist oder muss ich dann premiere ganz abbestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
interessiert mich die portugisische liga? na, ned wirklich.

also ich werde mein premiere-sport abo kündigen, is sowieso eine frechheit dass ich da jetzt für fußball live extra zahlen muss.

und die kompaktzusammenfassung gibts bei dsf schon ewig.

premiere austria möchte ich aber behalten wegen eishockey und österreichischer liga.

weiß wer ob das möglich ist oder muss ich dann  premiere ganz abbestellen?

953324[/snapback]

da gibt es immer wieder angebote aber ich geb dir schon recht eine frechheit.

40€ oder sogar etwas mehr und dann kannst erst fußball schauen. :angry:

ich hab das angebot vom pennymarkt gekauft, besser gesagt mein vater und das war dann 1monat premiere komplett und 7 monate glaube ich austria.

sonst müsstest nämlich 24€ zahlen, weil nur austria gibt es nicht mehr, weil das so viele gehabt haben, also haben sie gehofft, dass es weniger als 50% kündigen und sie haben den preis gleich einmal um ca. 110-115% angehoben. :angry:

hoff das war verständlich... :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
interessiert mich die portugisische liga? na, ned wirklich.

also ich werde mein premiere-sport abo kündigen, is sowieso eine frechheit dass ich da jetzt für fußball live extra zahlen muss.

und die kompaktzusammenfassung gibts bei dsf schon ewig.

premiere austria möchte ich aber behalten wegen eishockey und österreichischer liga.

weiß wer ob das möglich ist oder muss ich dann  premiere ganz abbestellen?

953324[/snapback]

Witzig, wieviele von euch sich keinen Vertrag durchlesen. Es war zum Start von PA allgemein hin bekannt, dass es das billige PA-only-Angebot nur ein Jahr lang geben würde, und dass man ab dem zweiten Jahr ein anderes Paket dazubraucht. Und nein, du kannst PA nicht alleine behalten.

Und Joki, ich zahl 23€ im Monat für Premiere Sport + Premiere Austria + Fußball live, und das die nächsten eineinhalb Jahre noch. Wenn die deutsche Bundesliga wirklich verloren geht, dann wirds wahrscheinlich noch billiger, und ich noch glücklicher als ich es ohnehin jetzt schon bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gutes Spiel!!

Holland ist echt Interresant, bin sowieso für mehr Internationalen Fussball

Meine Rangliste

1.England

.

.

2.Bundesliga (deutsche und unsere)

3.Holland

4.Spanien

5.Frankreisch

6.Italien

Rest

Zu Premiere

Ich zahle jetzt 29 Euro für

SPORT

Fussball LIVE

Austria

Serie

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und Joki, ich zahl 23€ im Monat für Premiere Sport + Premiere Austria + Fußball live, und das die nächsten eineinhalb Jahre noch. Wenn die deutsche Bundesliga wirklich verloren geht, dann wirds wahrscheinlich noch billiger, und ich noch glücklicher als ich es ohnehin jetzt schon bin.

Wann hast du dieses Abo geholt? Vermutlich schon bevor das Sportabo auf Sport und Fußball live gesplittet wurde, oder?

Weil ich denke wenn man erst jetzt Kunde wird ists vermutlich teurer?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.