ASB-Pickerln


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

In naher Zukunft werde ich wieder ASB-Pickerl verschicken !

Jeder der an diesen interessiert ist und sie auch verlässlich in seiner Umgebung aufpickt, soll mir bitte eine PM schicken, in der Name, Adresse und gewünschte Pickerlfarbe steht.

Danke schön ! :)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Violett ist geil, aber schwarze würde ich auch nicht von meinem Auto stoßen... gibts auch Blaue ? Die würde ich ebenfalls nehmen... je nachdem, was frei ist. In Wals pickt ja wahrscheinlich noch gar keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

In naher Zukunft werde ich wieder ASB-Pickerl verschicken !

Jeder der an diesen interessiert ist und sie auch verlässlich in seiner Umgebung aufpickt, soll mir bitte eine PM schicken, in der Name, Adresse und gewünschte Pickerlfarbe steht.

Danke schön ! :)

Wenn Du mir bitte Pickerl in verschiedenen Farben schickst werde ich diese an optisch günstigen Orten im Wiener Neustädter Stadion aufkleben! z.B. beim Mitgliederstand!

Da fällt mir ein: In Himberg hab ich mal eines am Klo entdeckt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Grüne für den Klettergarten TannenGRÜN.

Wichtig.

Bitte.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.