Jornada 22


Recommended Posts

ASB-Messias
Doch, sie kamen zum Vorschein, aber halt nicht in dem Maße, weil man ein starkes Mittelfeld hatte, das sich kaum Fehler im Spiel nach vorne erlaubte und Angriffe des Gegners früh unterbinden konnte. Jetzt fällt das leider weg und die trostlose Defensive ist den Kontern völlig ausgeliefert.

954925[/snapback]

Das meinte Ich ja auch, das Xavi ein ganz wichtiger Spieler ist das ist schon klar ,aber ich finde Van Bommel sollte ihm zumindest was Defensivarbeit betrifft schon ersetzten können wie es mit den zusammenhalten der Mannschaft aussieft ist einen andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das meinte Ich ja auch,  das Xavi ein ganz wichtiger Spieler ist das ist schon klar ,aber ich finde Van Bommel sollte ihm zumindest was Defensivarbeit betrifft schon ersetzten können wie es mit den zusammenhalten der Mannschaft aussieft ist einen andere Geschichte.

954936[/snapback]

Er müsste es eigentlich schon können, er tut es aber irgendwie nicht. MvB steht schon seit Wochen völlig neben sich. Sein einziger erwähnenswerter Augenblick im heutigen Spiel war die Szene, wo er sich den Ball - am Boden liegend - mit dem Kopf vorlegte. :D Sonst kam leider nichts von ihm, scheint so als ob ihn die Verletzungspause völlig außer Tritt gebracht hat. Davor war er in Überform.

Bezüglich der fehlenden Spieler: Dass Xavi fehlt und ein Riesenloch hinterlassen hat, da sind wir uns eh einig. In meinem Eingangspost meinte ich aber mit den fehlenden Spielern eher Ronnie, Edmilson und Eto'o, die ja nicht so lang fehlen wie er. Bin mir sicher, dass wir auch mit ihnen heute kaum besser gespielt hätten, da die Leistungskurve der Mannschaft seit der kurzen Winterpause(mit Ausnahme des Zaragoza-Rückspiels) stetig bergab verläuft und leider kaum Hoffnung auf Besserung besteht. Wie gesagt, sehe schwarz für Valencia und Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
So, nachdem auch das letzte Spiel der Runde den Schlusspfiff erlebt hat, hier die Ergebnisübersicht:

Zaragoza 4 - 3 Real Betis

1-0 Diego Milito, 10'

2-0 Óscar González, 12'

3-0 Sergio García, 15'

4-0 Diego Milito, 22'

4-1 Dani, 23'

4-2 Dani, 49'

4-3 Dani, 60'

954934[/snapback]

Das war eines der besten Spiele die ich jemals sah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Naja, chino, wir brauchen wohl wirklich nicht so schwarz sehen. Es ist ja klar, dass es irgendwann mal zu einem "Einbruch" kommt (wenn man das überhaupt so nennen darf). Es kann halt nicht immer so weitergehen. Nächste Woche mit Edmilson, Ronnie, Eto'o und einem voll fitten Marquez werden wir auch bei Valencia Chancen haben, obwohl das ja fast das schwerste Saisonspiel überhaupt sein wird. Aber wär ja nicht das erste Mal, dass wir auswärts bei Valencia was reissen.

Jetzt gilt es, die Köpfe wieder frei zu bekommen, denn auch die positive Serie kann sich im Kopf negativ auswirken, das ewige Gewinnen-müssen. Jetzt ist die Serie (leider ein bisschen zu früh für den Rekord) gerissen, und es gilt eine neue Serie zu starten.

Tja... und zum Tippergebniss sag ich diesmal gar nix... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ronnie wird leider auch im Mestalla fehlen. Zwar wird man noch einmal Berufung gegen die Sperre einlegen, aber die Aussichten auf Erfolg tendieren wieder so gegen Null. Weiters haben sich Messi und Marquez gestern Muskelverletzungen zugezogen. Messi dürfte für Valencia fit werden, Marquez dagegen, da er ja gestern schon vor dem Spiel angeschlagen war, ist fraglich. Weiß nicht, fürchte mich derzeit etwas vor Valencia, das wird ein irrsinnig schweres Spiel werden. Hoffe du behälst Recht, letztes Jahr haben wir den Einbruch auch überstanden und waren rechtzeitig vor dem Chelsea-Hinspiel wieder die alten. Hoffentlich wirds dieses Jahr auch so sein.

Die Tore vom Barca-Atletico sind nun auch online:

0-1 Fernando Torres

0-2 Maxi Rodriguez

1-2 Larsson

1-3 Fernando Torres

Kleiner Trick von Puyol

Vorstoß von Torres

Hier auch noch eine Zusammenfassung von Zaragoza-Betis:

http://www.megaupload.com/?d=A8LLPIVL

Freut mich, dass es Sergio Garcia anscheinend endlich geschafft hat sich bei Zaragoza zu etablieren. War gegen Betis herausragend. :super:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Trainereffekt bei den Boquerones, und das trotz Manolo Hierro?

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis und gerade diese Partie verpaß ich. :aaarrrggghhh:

Hats nicht zufällig jemand gesehen?

EDIT: Ich kann nicht tippen! Nichtmal drei Sätze! :heul:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Trainereffekt bei den Boquerones, und das trotz Manolo Hierro?

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis und gerade diese Partie verpaß ich. :aaarrrggghhh:

Hats nicht zufällig jemand gesehen?

EDIT: Ich kann nicht tippen! Nichtmal drei Sätze!  :heul:

955103[/snapback]

Leider auch nicht gesehen, habe aber Tovrvideos des Spiels weiter vorne im Thread gepostet. Highlights(auch aller anderen Partien) müssten wahrscheinlich noch heute auf dieser Seite verfügbar sein: La parabólica de FORORECRE.COM

Ist vielleicht wenigstens ein kleiner Trost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Leider auch nicht gesehen, habe aber Tovrvideos des Spiels weiter vorne im Thread gepostet. Highlights(auch aller anderen Partien) müssten wahrscheinlich noch heute auf dieser Seite verfügbar sein: La parabólica de FORORECRE.COM

Ist vielleicht wenigstens ein kleiner Trost.

955108[/snapback]

Funktioniert noch, hab Dank. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auswertung der Tipperei

Wie immer ohne Gewähr

5

chinomoreno :king:

Spain :king:

Gratulation an Spain! :super:

954943[/snapback]

Danke,

ich dachte eigentlich, dass ich eher im Mittelfeld erscheinen werde, aber so gefällt es mir natürlich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.