SK Rapid Wien -:- SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Wenn schon im Happel dann sollens wenigsten eine gscheite Zuschaueraktion mit verbilligten Preisen machen!

952489[/snapback]

das bringt mitte februar in der bofrost-praterarena ähnlich viel wie aktionspreise für thermounterwäsche im august. wenn 10.000 zuschauer kommen, is das nach meinem dafürhalten eh schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bevor ich aber irgendwelche prognosen abgebe möchte ich mich aber in aller form bei all den ignorranten unfähigen volltrotteln bedanken die uns den hallencup versaut haben. noch nie war ein winter so langweilig und zach, vielen dank noch mal, war echt super! --- die in sportlicher hinsicht doch etwas profesionelleren deutschen schaffen in der gleichen zeit net nur hallencup sondern spielen schon längst wieder regulär draußen cup/liga. *wink@öfb*

951852[/snapback]

da kann aber der öfb nichts dafür! ich finde es immer interessant wie unreflektiert einfach auf gängige feindbilder geschimpft wird ohne einen hintergrundinformation zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
da kann aber der öfb nichts dafür! ich finde es immer interessant wie unreflektiert einfach auf gängige feindbilder geschimpft wird ohne einen hintergrundinformation zu haben!

956125[/snapback]

geh tua net so neunmalgscheit. mit ziel "öfb" trifft selbst a blinder ins schwarze so groß ist das gretzl.

nach den heutigen wetterkapriolen kann man das hanappi für die erste runde wohl wirklich abschreiben. glaub kaum, dass sich da in den nächsten 2 wochen radikal was ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schauts jetzt eigentlich für die Leute aus die auf der Nord und Süd sitzen? Weiß man da schon genaueres? Ich nehme mal an, dass es wieder so sein wird, dass man mit seinem Abo rausfahren muss und sich eine Karte fürs Happel holen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wie schauts jetzt eigentlich für die Leute aus die auf der Nord und Süd sitzen? Weiß man da schon genaueres? Ich nehme mal an, dass es wieder so sein wird, dass man mit seinem Abo rausfahren muss und sich eine Karte fürs Happel holen muss.

958545[/snapback]

hoffe ich, sonst muss ich ja mit mein nord abo in den b sektor :(

bearbeitet von exzessiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hmm.. zu dobers "bombenschuss"

scharf schießen kann er ja, aber ich kann mich an maximal einen schuss von ihm erinnern der auch nur halbwegs gefährlich war, und nicht weit abseits vom tor

952385[/snapback]

dann solltest deiner erinnerung mal ein bissi auf die sprünge helfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: damit könnt ich leben oder das noch nicht die derby-vorbesprechung?  :laugh:

958637[/snapback]

Für's Derby natürlich auch ein guter Tipp. :D

Ich gehe davon aus, dass gerade in den ersten Spielen, wo das System des neuen Betreuerteams bzw. die neu zusammengestellte Mannschaft die ersten Praxis-Tests durchmacht, vor allem einmal aus einer stabilen Abwehr heraus auf sichere, aber unspektakuläre Punkte gespielt wird, daher erscheint mir dieser Tipp auch gegen Mattersburg realistisch.

Aber wenn's höher gewinnen, soll's mir auch recht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.